Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 09:25

VALVE verkauft HALF-LIFE-Lizenz!!!

Valve verkauft Half-Life Lizenz!

In einer soeben veröffentlichten Pressemitteilung lässt Marketing-Chef Doug Lombardi verlauten, dass Valve alle Rechte an der Marke Half-Life, dem Half-Life-Logo und die dazugehörigen Vertriebsrechte an Electronic Arts verkauft hat. Genau genommen fand dieses Geschäft bereits im Sommer vergangenen Jahres statt, über den Kaufpreis haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Valve-Chef Gabe Newell begründet den Verkauf damit, dass sein Studio "mit Left 4 Dead und Portal zwei neue erfolgreiche Marken aufgebaut habe, in die man in den nächsten Jahren investieren möchte."
Er verweist auch auf Steam und auf die "begrenzte Kapazität, die man als unabhängiges Entwicklungsstudio habe." Laut der gemeinsamen Mitteilung von Valve und Electronic Arts arbeitet das interne Studio EA Los Angeles (Macher der Medal of Honor-Serie) bereits seit einiger Zeit an einem Projekt mit dem Codenamen "The Half-Life Series", erste Informationen dazu soll es auf der E3-Spielemesse im Juni geben. Auch Electronic Arts CEO Riccitiello wird in der E-Mail zitiert:

Zitat

Zitat:
Original von John Riccitiello

Half-Life ist eine großartige Spieleserie mit über 20 Millionen verkauften Exemplaren und Millionen Fans auf der ganzen Welt. Es ist uns eine große Ehre die Geschichte rund um Gordon Freeman weiterzuführen


Laut Lombardi ist auch Story-Writer Marc Laidlaw in das neue Projekt involviert, was man bisher davon gesehen habe sei "sehr vielversprechend". Damit ist auch geklärt, warum es nach Half-Life 2: Episode Two keine weiteren Informationen zu einer Fortsetzung gab. Ob "The Half-Life-Series" direkt an das Ende von Episode Two anknüpft oder eine eigene Geschichte im Half-Life-Universum erzählt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.hlportal.de

_________________________________________________________________________________________________________________________

Oh Mann!!! Müssen wir uns jetzt wirklich anschauen, wie dieser Sauhaufen EA DIE Ikone der Gamercommunity gegen die Wand fährt?

Übung und Erfahrung haben sie darin ja zweifellos. Böhse Welt.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2

Donnerstag, 1. April 2010, 10:42

*hust*

Wir haben den 1. April ;)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

3

Donnerstag, 1. April 2010, 10:46

:motz: Spielverderber :peitsche: :motz:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Donnerstag, 1. April 2010, 13:32

Vorallem da noch HL2 Episode 3 kommt.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

5

Donnerstag, 1. April 2010, 23:56

So dämlich kann auch niemand sein so eine Goldgrube zu verticken, schöner Versuch, Jazz. :P

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Montag, 5. April 2010, 16:26

habs eben erst gelesen und war total schokiert, warum keine news seite sowas meldet.... mich haste noch erwicht :P