Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 31. März 2010, 23:34

2. Staffel Talk

Also ich finde mit der 2. Staffel ist Southland nochmal richtig in Fahrt gekommen. Die Charaktere sind total überzeugend.

Die S02E05 war bis jetzt eine der besten Episoden aus SL.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2010, 20:19

 Spoiler


3

Dienstag, 6. April 2010, 07:13

Ich find die 2. Staffel bis jetzt echt klasse, man sieht, was die Serie fürn Potenzial hat, und ich würde mich freuen endlich mal ne komplette Staffel zu sehen, um zu sehen, ob sie das Potenzial auch voll ausschöpfen kann. Und für mich als alten SoA-Fan wars natürlich sehr schön, dass Guy Ferland auch bei einer Episode Regie geführt hat :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 18:31

SEASON FINALE FAZIT! - SPOILER -

 Spoiler


5

Donnerstag, 22. April 2010, 12:40

Ahoi,

es gibt halt doch noch einige die Copserien-Qualität sehen und genießen.

Sucre hat auch echt ne Top Figur abgeliefert, und da Russ ja wohl quittiert, werden wir Sucre (Char aus PrionBreak) wieder sehen.

Falls es denn eine 3.Staffel geben wird! Hat denn vielleicht jmd zu einer möglichen 3.Staffel infos?

greez d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »denvazer« (22. April 2010, 20:24)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. April 2010, 20:34

Die Quoten waren eher schlecht als recht. Ich hoffe ebenfalls auf eine dritte Staffel, denke aber eher nicht, dass wir eine bekommen. Die zweite war ja schon eine Überraschung.

7

Donnerstag, 22. April 2010, 21:05

Und Amaury Nolasco (Sucre) wird auch nicht wiederkehren, da er ja schon in den letzten Folgen der zweiten Staffel ersetzt wurde, weil es irgendwie Probleme zwischen ihm und den Produzenten oder so gab ;)

8

Sonntag, 25. April 2010, 18:41

aha danke fuer die traurigen infos



...dann muss ich halt The Wire zum 4.mal neu anschaun ^^



greez d

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. März 2012, 07:23

S02E02

Kann mir jemand erklären warum das Gesicht der toten Frau von dem Arzt nur verschwommen zu sehen ist?
Ist nur bei mir so ?
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy