Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:27

Ihr seid Spitze :thumbsup:
Dann gibt es wenigstens noch was anderes zu sehen, als dieses blöde Fussball mit dem Höllenlärm :five:

82

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:08

Danke! Damit wäre dann mein Wochenende gerettet. :thumbsup:

83

Mittwoch, 16. Juni 2010, 02:46

wer das in 16:9 sehen will, aber die knapp 10GB von CtrlHD nicht laden will, der findet das Ganze auf SD runtergerechnet mit subs bald im tongischen kino. ;)

84

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:55

<<<---Subcentral Exklusiv--->>>

Nessi & Xcellent
and Steigert

PRESENTS...




Riverworld
Episode 1 and 2
German Subbed




Part I and II


» Auf diesem Planeten wurde von zuerst Unbekannten ein gewaltiger,
Millionen Kilometer langer Fluss angelegt, der sich von Pol zu Pol schlängelt.
Am Ufer dieses Flusses werden eines Tages alle Menschen wiedererweckt,
die seit der Steinzeit auf der Erde gelebt haben... «



Coded/Uploaded Steigert/AJSMAN
A Special BIG THX go to "Nessi & Xcellent" For the exactly Translate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steigert« (16. Juni 2010, 21:03)


85

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:56

Nette Lobhuldigung, ich fühle mich geehrt. ;)

86

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:17

Ich wollte ja noch mehr schreiben,,, aber leider Laut ? Darf ich das nicht... Danke Dir von mir und vom TH
Nessi und Xcellent..


Gruss Steigert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steigert« (16. Juni 2010, 23:32)


87

Mittwoch, 29. September 2010, 21:34

Von wegen tongisches Kino

wer das in 16:9 sehen will, aber die knapp 10GB von CtrlHD nicht laden will, der findet das Ganze auf SD runtergerechnet mit subs bald im tongischen kino. ;)


Taugt aber leider nichts, Stream/Download wird ständig angebrochen oder es gibt keinen Ton.