Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 31. März 2010, 13:43

The Vampire Diaries - Eine Person kehrt zurück

Zitat

In den Episoden dieses Frühlings werden wir die Wiederauferstehung einer ermordeten Figur erleben. Und dabei handelt es sich um ein echtes "erst lebendig, dann tot, dann lebendig" und nicht "Lebendig, tot, untot"! Alaric Saltzman (Matthew Davis) war da wohl nur der erste.
Quelle [serienjunkies]


Wenn das Vicki ist, werde ich TVD weiterschauen. Wäre sehr geil.



dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. März 2010, 20:09

Wurde doch schon gesagt, dass Vicki nicht mehr wiederkommt.

Aber wer weiß.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

3

Sonntag, 11. April 2010, 07:45

ich hab das mahl in einen Spoiler verpackt den es gibt ja noch einige unter uns die die aktuelle Folge noch nicht gesehen haben

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (14. April 2010, 18:24)


4

Mittwoch, 14. April 2010, 18:15

Ich denke es ist

 Spoiler


5

Mittwoch, 14. April 2010, 19:19

das dachte ich auch aber dann hab ich auf serienjunkies.de diesen spoiler gefunden:

Ebenfalls wiedersehen werden wir eine
weibliche Person, die wir für tot gehalten haben. Diese wird definitiv
in der Gegenwart zu sehen sein.
16.01.10

6

Mittwoch, 14. April 2010, 19:58

@ d.c.s

Ich dachte eventuell das sie mit dem Ring zurück kommen wird/kann ;-)

7

Donnerstag, 15. April 2010, 12:10

hätte sein können aber ich denke das der ring selbst bei einer leiche nicht mehr helfen kann

desweiteren haben die Produzenten ja schon mahl irgendwo gesagt das Vicki auf keinen fall wieder kommen wird

im moment können uns nur die Produzenten von TVD sagen wer wiederauferstehen wird

8

Donnerstag, 15. April 2010, 13:25

hätte sein können aber ich denke das der ring selbst bei einer leiche nicht mehr helfen kann

desweiteren haben die Produzenten ja schon mahl irgendwo gesagt das Vicki auf keinen fall wieder kommen wird

im moment können uns nur die Produzenten von TVD sagen wer wiederauferstehen wird


hatte ich auch irgendwo gelesen, aber bei der resonanz-Entäuschung das Vicky so früh aus der Serie ausgeschieden ist, würde es mich nicht wundern wenn sie wieder reinschreiben wird.

 Spoiler


wird bestimmt jmd sein den Daemon aus dem Leben gerissen hat^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

9

Donnerstag, 15. April 2010, 18:08

 Spoiler


10

Donnerstag, 15. April 2010, 18:43

@katie
ja genau, die meine ich.

und wenn man nach "erst lebendig, dann tot, dann lebendig" und nicht "Lebendig, tot, untot" geht, kann es Vicki eigentlich schonmal nicht sein oder die andere gepflogte Vampirin^
würde die Hexe oder eine von den Hexen gut passen (mitlerweile sind ja 2 Hexen dort gestorben)
weiter fällt mir momentan auch keine weibliche Person ein die gestorben ist.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

11

Montag, 19. April 2010, 03:14

Ich glaube, Vicki kommt doch zurück ;) so wie es aussieht ab Episode 20.... und sie spielt laut der Seite bis Episode 22 von der zweiten Staffel mit...
http://www.imdb.com/name/nm0263881/filmoseries#tt1405406

12

Montag, 19. April 2010, 18:38



Ich besorg mir sofort alle Folgen und schau weiter.



13

Montag, 19. April 2010, 19:06

Ich besorg mir sofort alle Folgen und schau weiter.

:thumbup:

@langhaar679
die nachricht versüßt einen den tag^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

14

Montag, 19. April 2010, 23:20

Wow das dürfte interessant werden :)
Will die 20. Episode sehen :D