Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. März 2010, 12:01

Doppelgänger in Serien



Hier kommen nur die Doppelgänger aus Serien rein, denn bekannte Filmschauspieler, die einen Doppelgänger haben, hat man ja schon oft genug gesehen.

2

Mittwoch, 31. März 2010, 12:01

William Lucking [Sons of Anarchy] - Red West [The Riches]

Die ersten beiden Doppelgänger habe ich hier gepostet, aber poste es hier einfach noch einmal.



3

Mittwoch, 31. März 2010, 12:23

Melinda Clarke [The O.C.] - Polly Walker [Rome] - Lucy Lawless [Spartacus]

Als ich Rome geschaut habe, dachte ich, dass da Melinda Clarke mitspielt. Bei Spartacus habe ich auch gedacht, dass es wieder die gleiche Schauspielerin ist.
Erst als ich jetzt bei imdb nachgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass das drei unterschiedliche Schauspielerinnen (40, 42, 43) sind, die sich sonst eig. nicht ähnlich sehen würden, wenn man andere Bilder von ihnen anschaut.
Vielleicht sehen sie sich auf diesen Bildern jetzt auch nicht zu 100 Prozent ähnlich, aber in den drei Serien konnte zumindest ich sie nicht unterscheiden.



4

Mittwoch, 31. März 2010, 21:04

die linke und rechte haben schon Ähnlichkeit, bei der 3 sehe ich keine Ähnlichkeit.

5

Mittwoch, 31. März 2010, 21:12

Wie gesagt, auf den Bildern vielleicht nicht so ne große Ähnlichkeit, aber in den Serien schon, war zumindest meine Einschätzung.

6

Donnerstag, 1. April 2010, 03:01

Hab früher ( soo lang ists jetzt auch nicht her :D ) diese beiden Seriendarsteller immer verwechselt:
Tom Hardy

und
Logan Marshall Green

Hab echt ne weile gebraucht um zu checken , das es zwei verschiedene Schauspieler sind :D

7

Donnerstag, 1. April 2010, 03:07

Stimmt, die haben ne gewisse Ähnlichkeit, aber spätestens wenn man sie sprechen hört, merkt man, dass es zwei unterschiedliche sind.

Tom Hardys Stimme kann man einfach nicht nachmachen, dafür ist sie zu markant.
Und gerade in The Take und Bronson erkennt man ihn auch an seinem perfekten Schauspiel, das da sehr gleich ist.

Logan Marshall-Green habe ich bis jetzt in The O.C. und Dark Blue gesehen, aber der ist niemals so gut wie Tom Hardy.

8

Donnerstag, 1. April 2010, 08:59

Ich kenn zwar keine Doppelgänger,

aber ich habe mal eine Offtopic-Filme-Raten-Frage an Chuck Finleys Avatar: Ash also Bruce Campbell in Tanz der Teufel 2?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Samstag, 3. April 2010, 00:02

aber ich habe mal eine Offtopic-Filme-Raten-Frage an Chuck Finleys Avatar: Ash also Bruce Campbell in Tanz der Teufel 2?
Richtig !Du wandelndes Filmlexikon :thumbup:
Bin ein kleiner Fan von ihm - aber auch erst so richtig seit Burn Notice ;) -ohne Sam wär die Serie nur halb so gut.
Glaube in der Katerogie "Serien/Filme Raten" bist de auch gerade an der Reihe, kannst da ja direkt weiter machen. :)

Kenne noch aus den alten Tagen von TV.Total diesen kleinen Clip, da verwechselt ein Moderator doch glatt zwei Personen :D


10

Samstag, 3. April 2010, 19:52

Heureka! :D
Danke, Jungs, jetzt weiß ich endlich wieder, wieso ich schon ewig mit dem Gedanken spiele Burn Notice anzufangen, und das, obwohl ich den einzigen Trailer, den ich davon kenne, grauenhaft fand. ^^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. April 2010, 21:07

Eddie McClintock (Warehouse 13) und Bryan Greenberg (How to Make It In America)
|

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Mai 2010, 21:59

Joelle Carter (Justified) und Kim Dickens (Treme) verwechsle ich auch oft.


-----

Edit: Für Leute die die Bilder nicht sehen:
http://www.perfectpeople.net/media/mediu…-1197593991.jpg
http://images2.wikia.nocookie.net/lostpe…-KimDickens.jpg

13

Montag, 3. Mai 2010, 23:02



Wenn die Bilder nicht angezeigt werden, weil ein Proxy die sperrt, nützen die Links leider genau so wenig.
Da hilft nur hier hochladen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. Mai 2010, 23:05

Hier bitteschön :)
»Trava« hat folgende Bilder angehängt:
  • Joelle Carter.jpg
  • Kim Dickens.jpg

15

Montag, 3. Mai 2010, 23:10

Dann lag es wohl doch nicht nur an mir.
Dann wird bei anderen vielleicht bei dem ersten Beispiel von Trava auch nur ein Bild angezeigt?!
Bitte einfach noch mal zwei Bilder der beiden uploaden!

16

Montag, 3. Mai 2010, 23:21

Hier bitteschön :)


Dankeschön :)
Wenn man die Pics "In den Beitrag einfügt", hat man dann auch nicht den häßlichen Kasten drumrum.

No offence, Trava, ich hoffe nur immer wieder, dass andere das auch mitlesen.

Hat noch einen entscheidenden Vorteil: Hier hochgeladene Bilder bleiben erhalten, während nur verlinkte Bilder auch weg sind, wenn die Quellseite die löscht.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

17

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:20

Ich fand ja immer das Kate Hudson und Jennifer Moped gewisse Ähnlichkeiten aufweisen. Links Hudson, rechts Lopez.
In irgendeinem Film hab ich Hudson anfangs tatsächlich mal für J.Lo. gehalten, weiß nicht mehr welcher das war.




jesphir

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:04

Zum vorherigen Bild. Bist du dir sicher, dass sie nicht beim selben Schönheitschirurgen gewesen sind? (Witz) Aber mal echt abgesehen vom Hautton sind sie wirklich sehr ähnlich!

19

Samstag, 12. Juni 2010, 01:09

Steven Mackintosh [Luther] - Linus Roache [Kidnapped]



20

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:46

Kevin McKidd [Rome] - Alan Tudyk [Into the West]

Alan Tudyk (spielt noch in V und Dollhouse mit) kam zwar nur ganz kurz in "Into the West" vor, aber ich hab sofort gedacht, dass das der aus Rome ist (Kevin McKidd).



Dann musste ich noch bei Daniel Gillies an Timothy Olyphant (Deadwood, Justified) denken, auch wenn die sich nur in den Serien ähnlich sehen, da sie eine ähnliche Rolle haben.

Ähnliche Themen