Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. März 2010, 11:13

[S03E02] Ceballo Sin Nombre [SPOILER]

Für mich eine riesen Steigerung von letzter Folge, fand die letzte ja nicht so gut.
viel mehr Spannung und Handlung. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Außer dass Skylers verhalten mich nervt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Mittwoch, 31. März 2010, 11:29

Außer dass Skylers verhalten mich nervt.


Na, aber schwer nachzuvollziehen ist es doch wohl nicht, oder?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Mittwoch, 31. März 2010, 12:56

Die Folge fand ich auch sehr viel besser als die davor.
Geile Aktion von Jesse, mal einfach so die Eltern total übern tisch ziehen mit dem wissen das sein Methlabor im haus war.
bin mal gespannt was als nächstes zwischen dem Hünchenchef/Drogenboss und Walt passiert

4

Mittwoch, 31. März 2010, 13:01

Ich konnte nur nicht nachvollziehen, wieso Walter am Ende in sein Haus eingebrochen ist, ihm muss doch klar gewesen sein, dass er Stress mit Skyler deswegen bekommen wird. :huh:


5

Mittwoch, 31. März 2010, 13:13

Tja, entweder er ist so angepizzat ^^, dass es ihm völlig egal ist, ob Skyler ausflippt und denkt sich "Wer in dem Haus wohnt, hat Recht" (ich glaub, das ist im Scheidungsrecht auch nicht so ganz unwesentlich), oder wir fragen uns alle mal, was er mit der Geldtasche bei dem Einbruch in sein eigenes Haus angestellt hat...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Mittwoch, 31. März 2010, 13:15

Ja gut, aber warum da dann auch noch duschen, wenn er nur was mit der Tasche machen wollte ;D


7

Mittwoch, 31. März 2010, 14:14

Hast Du gesehen, wie es UNTER dem Haus ausgesehen hat? :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Mittwoch, 31. März 2010, 15:16

Genial geht es weiter bei Breaking Bad:

- Pizza
- Popcorn
- Auge des rosanen Teddybärs
- Axt
- Pfefferspray
- Klingel vom Opi
- Jesse kauft das Haus
- Saul

GEIL

9

Mittwoch, 31. März 2010, 16:35

hammer ,wirklich. 1a folge. fast einer DER besten folgen von bb. wenn die staffel so weitergeht, wird es die beste. obwohl bb sowieso einfach nur klasse ist.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. März 2010, 17:24

hab ich das richtig verstanden :D

saul gibt dem privatdetektiv einen auftrag ,der PD ruft dann den pollostypen an und dieser wiederum ruft die 2 mexikaner zurück ??
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

11

Mittwoch, 31. März 2010, 17:26

So sah es aus!!! :thumbsup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

check5

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. März 2010, 18:00

ich fand die folge richtig geil will wissen wies weitergeht und wann wieder gekocht wird :D

13

Mittwoch, 31. März 2010, 19:06

diese serie ist einfach godlike.
mit das beste, was ich seit jahren in der tv landschaft gesehen habe.
ich bin nun derbe gespannt, wie die beiden mexikaner, saul, der detektivl und mr. pollos zusammenhängen. da mr. pollos walt den arsch rettet, gehe ich auch mal davon aus, dass bald auch wieder gekocht wird. außerdem eine zukunftsprognose von mir:
skylar und walt kommen wieder zusammen. skylar wird bald mist bauen, da sie ihrem chef helfen wird, geld zu unterschlagen. dadurch gelangt sie irgendwie zur einsicht, dass es walt eigentlich nur für seine familie getan hat und sie selbst kein deut besser ist. *wahrsagerkugel aus*
edit: wenn mich überhaupt etwas an der serie stört, dann die tatsache, dass hank im beruf scheinbar den übelsten durchblick hat und alles miteinander kombinieren kann, jedoch bei walt bisher noch keinen verdacht schöpft. aber das ist meckern auf hohem niveau

14

Mittwoch, 31. März 2010, 21:51

in der Folge haben wir gesehen wie wichtig Walt eigentlich ist. Er ist Goldwert. Auch wenn er Feinde hat, sieht man dass es auch Leute gibt die ihn verteidigen. Nicht jeder kocht so gut wie er.

Die Folge war ziemlich gut. Cool war es von Jesse wie er die Eltern abgezogen hat. Ich konnte es nachvollziehen und geb ihm auch recht. Er hats am Anfang versucht Ihnen näher zu kommen, dann hat er begriffen was das für A***löcher sind.
Der Anfang war auch grandios als Walt austickt.
Am Schluss sehen wir das Walt auf den Anwaöt gehört hat. Saul hat Recht, was will sie machen. Das würde die komplette Familie ruinieren.
Die beiden Mexikaner sehen wir wahrscheinlich nicht zuletzt oder?

Bryan Cranstons Leistung war wieder genial. Und wie die Pizza aufm Dach gelandet ist :thumbsup:

Ich hoffe es geht weiter so

15

Donnerstag, 1. April 2010, 17:31

edit: wenn mich überhaupt etwas an der serie stört, dann die tatsache, dass hank im beruf scheinbar den übelsten durchblick hat und alles miteinander kombinieren kann, jedoch bei walt bisher noch keinen verdacht schöpft. aber das ist meckern auf hohem niveau
Ich finde Hank hat im Beruf eine große Klappe und ist darunter ne ganz kleine Wurst, und ich finde das bringt Dean Norris super rüber. Man denke nur an seine Panikattacken nach seinem "großen" Einsatz in der 2. Staffel.

16

Freitag, 2. April 2010, 09:26

saul gibt dem privatdetektiv einen auftrag ,der PD ruft dann den pollostypen an und dieser wiederum ruft die 2 mexikaner zurück ??

G-E-N-I-A-L
Und das noch Genialere daran: Es wird total nüchtern erzählt, ohne irgendwelche überflüssige Drama-Musik oder bescheuerten Kamera-Zooms und Shots... perfekt!

Beste bzw. lustigeste Szene: Saul will Walt ein paar Frauen aus dem Osten schmackhaft machen... :D

17

Dienstag, 6. April 2010, 00:36

Ich konnte nur nicht nachvollziehen, wieso Walter am Ende in sein Haus eingebrochen ist, ihm muss doch klar gewesen sein, dass er Stress mit Skyler deswegen bekommen wird. :huh:
Das war sein Ziel. Es ist ja sein Recht, in sein eigenes Haus einzubrechen,

 Spoiler


Tja, entweder er ist so angepizzat ^^, dass es ihm völlig egal ist, ob Skyler ausflippt und denkt sich "Wer in dem Haus wohnt, hat Recht" (ich glaub, das ist im Scheidungsrecht auch nicht so ganz unwesentlich), oder wir fragen uns alle mal, was er mit der Geldtasche bei dem Einbruch in sein eigenes Haus angestellt hat...
Im echten Leben, würden wir die Situation übertragen, müsste Skyler ganz ganz schnell die Koffer packen. ^^ Sie kann ihn nicht aus dem Haus schmeißen,
das mit dem "Er darf die Kinder nicht mehr sehen", das kann sie zwar einstweilen verfügen, aber das wars auch schon. Ihr selbstsicheres Verhalten ist ganz schön schwachsinnig.
Aber wie jringo bereits festegestellt hat, das ist Meckern auf hohem Niveau, einfach hinnehmen und gut ist. :)

18

Dienstag, 6. April 2010, 00:39

 Spoiler

Äh, das ist doch ein Spoiler. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (6. April 2010, 03:09)


19

Dienstag, 6. April 2010, 02:44

verzeihung, fehler korrigiert! :(

20

Dienstag, 6. April 2010, 03:10

Macht nichts.
Habe das Zitat jetzt auch in nen Spoiler gepackt und als ich die dritte Folge gerade geschaut habe, hatte ich das schon wieder vergessen, was da stand.