Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Freitag, 2. April 2010, 19:42

Ich hoffe, dass das noch nicht geschrieben wurde aber ich glaube nicht, dass Widmore in der Parallelen Erzählstorie überhaupt vorkommt, da er, so vermute ich, auf der Insel durch die Wasserstoffbome gestorben sein müsste. Genau so wie Faraday Mutter.

Zu den Kandiadatn glaube ich, das auch Frank einer der Kadidaten sein muss. Also neben Jack, Hurlay, Sun oder Jin, vieleicht auch noch Desmond??? Immerhin sollte er doch in der Folge mit dem Leuchturm auf die Insel geleitet werden.
Desmond muss die Nummer 108 sein, da sie im Schwan an den Wänden stand und er alle 108min auf die Taste drücken musste. Passt alles zusammen.

Also sind die Kandidaten:
Jack
Hurlay
Sun oder Jin
Demond
Frank
und ??? (Ricardo???)

Was hat es eigentlich damit auf, dass Widmore in einer Folge das Logbuch der Black Rock bei einer Auktion ersteigert hat. Hat er so zur Insel gefunden oder ist er mit Hanso verwand???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shinishi« (2. April 2010, 19:56)


42

Freitag, 2. April 2010, 20:04

Ich hoffe, dass das noch nicht geschrieben wurde aber ich glaube nicht, dass Widmore in der Parallelen Erzählstorie überhaupt vorkommt, da er, so vermute ich, auf der Insel durch die Wasserstoffbome gestorben sein müsste. Genau so wie Faraday Mutter.

 Spoiler



Zitat

Zu den Kandiadatn glaube ich, das auch Frank einer der Kadidaten sein muss. Also neben Jack, Hurlay, Sun oder Jin, vieleicht auch noch Desmond??? Immerhin sollte er doch in der Folge mit dem Leuchturm auf die Insel geleitet werden.
Desmond muss die Nummer 108 sein, da sie im Schwan an den Wänden stand und er alle 108min auf die Taste drücken musste. Passt alles zusammen.

Also sind die Kandidaten:
Jack
Hurlay
Sun oder Jin
Demond
Frank
und ??? (Ricardo???)
Die Kandidaten stehen doch schon fest. Und zwar die, die nicht durchgestrichen sind. Und das sind im Moment Jack, Hurly, Jin, Sun, Sayid und Sawyer.
Wie kommst du auf Desmond, Richard und Frank??
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

43

Freitag, 2. April 2010, 20:11

Also auf Desmond, da alle Personen ja eine Nummer haben und Desmond die Nummer 108 sein muss. Siehe Diverse Folgen mit der Schwanstation und die Folge mit dem Leuchtturm. Hurlay und Jack sollten den Spiegel ja auf 108 stellen, damit die Nummer 108 (Desmond) zur Insel findet.

Auf Frank komme ich, da er von Ilana immer wieder als Kandidat bezeichnet wurde.

Und Ricardo war einfach nur so dahergeworfen, da er ja auch von Jacob "berührt" wurde.

44

Freitag, 2. April 2010, 20:19

Also auf Desmond, da alle Personen ja eine Nummer haben und Desmond die Nummer 108 sein muss. Siehe Diverse Folgen mit der Schwanstation und die Folge mit dem Leuchtturm. Hurlay und Jack sollten den Spiegel ja auf 108 stellen, damit die Nummer 108 (Desmond) zur Insel findet.

Auf Frank komme ich, da er von Ilana immer wieder als Kandidat bezeichnet wurde.

Und Ricardo war einfach nur so dahergeworfen, da er ja auch von Jacob "berührt" wurde.
Nur weil im Schwan alle 108 min die Taste gedrückt wurde, heißt das nicht, dass Desmond die 108 ist. Außerdem war "Lighthouse" die 108te Folge und war von Darlton wahrscheinlich ein Joke dass die den Spiegel auf 108 drehen sollten. Ist halt einer der Zahlen hat aber keine weitere Bedeutung. Außerdem war die 108=Wallace und nicht Hume.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

45

Freitag, 2. April 2010, 20:21

Na gut. Genaueres wissen wir ja bald ^^

46

Samstag, 3. April 2010, 19:50

Die Freau auf Widmores seite hatte Jin nach den zeichnungen gefragt.

Sie wollen also etwas von ihm wissen, bzw den standort von einem gewissen etwas.
Hier kommt Desmond ins spiel.
Desmond lebte ja 3 jahre lang in der Swan station, und was gab es da nochmal? ahja genau, da gabs diese mysteriöse unsichtbare Karte die von redzinzsky (wie auch immer) an die Tür gemalt wurde.
Das problem ist, die Swan station is nicht mehr und alle die diese Karte je gesehen haben sind tot, bis auf einen gewissen Desmond.

Sie sollen wohl zusammen für Widmore arbeiten um irgendwetwas zu finden.

47

Sonntag, 4. April 2010, 13:41

Yo,

die Folge war ok... Schulnote 3 =) Wenig Spannung, wenig Auflösungen und plätscherte etwas vor sich hin^^ Die nächste wird bestimmt besser!

Kurze OT-Frage:
Auf die Frage "Was fasziniert dich?" (So Steckbrief-Style) wollte ich antworten, "Das Drehbuch von LOST". Aber ist es denn wirklich das "Drehbuch", wenn ich einfach die Genialität und Komplexität meine, mit der die Autoren die Serie gemacht/geschrieben haben? Vonwegen Handlungsstränge, Spannung, Mystery, Emotionen, Charaktere... Das ganze Gebilde halt, welches LOST ausmacht =) Wie schreibt man das am besten?^^ Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine^^

48

Dienstag, 6. April 2010, 17:15

Im Anfangspost steht wir würden jetzt wissen dass die Leute von Locke nichts mehr fühlen könnten, warum?? Ich weiß das nur von Sayid, und Sayid ist bereits gestorben und angelich wächst "etwas Böses" in ihm heran. Also ich seh da keinen Grund auf alle anderen zu verallgemeinern, oder habe ich da was übersehen??

@ Kid-Boo: Schreib "die Geschichte von Lost" ;)

und nurmal so nebenbei, warum liegt eignetlich die Insel unter Wasser? NUr weil eine Wasserstoffbombe expoldiert ist? Oder keine Ahnung, ich meine selbst wenn diese Realität da ne ganze andere Geschichte ist, was verfrachtet bitte sehr ein komplette (bebaute, oder??) Insel einfach so unter Wasser? Ich weiß ja nicht, aber das ist das was mich an der neuen Staffel am meisten ankotzt^^

49

Dienstag, 6. April 2010, 18:02

Kurze OT-Frage:
Auf die Frage "Was fasziniert dich?" (So Steckbrief-Style) wollte ich antworten, "Das Drehbuch von LOST". Aber ist es denn wirklich das "Drehbuch", wenn ich einfach die Genialität und Komplexität meine, mit der die Autoren die Serie gemacht/geschrieben haben? Vonwegen Handlungsstränge, Spannung, Mystery, Emotionen, Charaktere... Das ganze Gebilde halt, welches LOST ausmacht =) Wie schreibt man das am besten? Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine


Ich glaube, was Du meinst, ist die "Komplexität" der Serie ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

50

Donnerstag, 8. April 2010, 10:25

Kann mich vielleicht mal jemand aufklären? Ich versteh nämlich im Moment gar nüscht mehr. Ich dachte die Sideways zeigen was passiert wäre wenn das Flugzeug NICHT abgestürzt wäre. Richtig? Aber als Jin und Sun in das das Flugzeug stiegen waren sie doch bereits schon verheiratet. Wieso sind sie es denn dann in den Sideways nicht mehr? Zumindest waren sie verheiratet als das Flugzeug abgestürzt ist auf der Insel und so müssen sie doch auch verheiratet sein wenn das Flugzeug nicht abstürzt und sie ganz normal in LA landen. Bin verwirrt.

51

Donnerstag, 8. April 2010, 11:09

Kann mich vielleicht mal jemand aufklären? Ich versteh nämlich im Moment gar nüscht mehr. Ich dachte die Sideways zeigen was passiert wäre wenn das Flugzeug NICHT abgestürzt wäre. Richtig? Aber als Jin und Sun in das das Flugzeug stiegen waren sie doch bereits schon verheiratet. Wieso sind sie es denn dann in den Sideways nicht mehr? Zumindest waren sie verheiratet als das Flugzeug abgestürzt ist auf der Insel und so müssen sie doch auch verheiratet sein wenn das Flugzeug nicht abstürzt und sie ganz normal in LA landen. Bin verwirrt.
Die Flash Sideways auf dem Festland sind eine ganz andere Geschichte.
- Sawyer ist Cop, anstatt Con-Man
- Sayid ist nicht mit Nadja zusammen
- Claire möchte ihr Baby nicht mehr adoptieren (bzw. kann nicht)
- Kate kommt nicht in den Knast (vorläufig)

und so sind Sun und Jin in dieser Realität eben nicht verheiratet, sondern Jin arbeitet nur für den Vater und den Heiratsantrag hat es bisher
nie gegeben.

52

Freitag, 9. April 2010, 10:18

FOLGE 9 WAR BIS JETZT DIE BESTE IN STAFFEL 6





Schade, diesen thread hätte man besser zu Folge 9 eröffnen sollen, denn
das war bis jetzt die beste Episode der Staffel. Eine Folge wie Ragism
sie am Anfang des threads beschrieben hat. Viel Aufklärung, dafür
weniger Action, krasse Wendungen, aber zum Nachdenken und zum
rekapitulieren diverser Zusammenhänge, die sich bei genauer Betrachtung
bis zum Serienstart zurückverfolgen lassen. Außerdem brachte die Episode
noch die endgültige Gewissheit, dass Jakob wirklich ein gaaaaaanz
lieber und weiser ``Mann`` ist. Ein äußerst symphatischer und
verantwortungsbewusster chilliger Jesus Verschnitt. :hippie:



Oder gab es so einen thread mit voting auch für Folge 9? Denke nicht!

53

Freitag, 9. April 2010, 10:50

Schade, diesen thread hätte man besser zu Folge 9 eröffnen sollen, denn
das war bis jetzt die beste Episode der Staffel.
[...]
Oder gab es so einen thread mit voting auch für Folge 9? Denke nicht!
Ich habe dir zwar schon in dem Thread zu Folge 11 geantwortet, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. So solltest du es also nicht übersehen.
Hier ist der Thread zu Folge 9 und es gibt zu jeder Folge einen Thread.

54

Freitag, 9. April 2010, 11:09

- Sayid ist nicht mit Nadja zusammen
- Claire möchte ihr Baby nicht mehr adoptieren (bzw. kann nicht)
- Kate kommt nicht in den Knast (vorläufig)
1. Ist Sayid nicht auch erst mit Nadya zusammen gekommen, als er die Insel wieder verlassen hat? Wenn ist der Unterschied hier viel mehr, dass Sayid weiß wo Nadya ist, wobei ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob er damals wirklich etwas gesagt hat, dass wir ausschließen können, das sein Bruder mit Nadya zusammen ist.
2. Wie es schon vorher mal erwähnt wurde: Claire MÖCHTE ihr Baby abgeben, sie kommt nur in eine Situation wo sie es nicht mehr kann, die Möglichkeit nach dem Inselabsturz in diese Situation zu kommen bleibt ihr aber doch verwährt. Insofern kann man da wohl kaum was sagen, genauso wie bei
3. Kate. Sie wurde schon verhaftet! Sie kommt nun nur durch die neue Situation in die Möglichkeit zu fliehen.

Im Gegenteil, eigentlich bleibt ja bei Claire und Kate alles gleich, Claire konnte ihr Baby auf der Insel auch nicht zur Adoption freigeben (vorläufig ;) ) und Kate ist auf der Insel auch erstmal einer Festnahme entgangen...

Allerdings steht wohl außer Frage, dass die Sideways eine komplett andere Geschichte dar stellen, eben wegen Sin und Jun oder auch Sawyer. Allerdings finde ich, war das bis zu letzt nicht wirklich gut dar gestellt. Ich habe immer gedacht ich hätte bloß vergessen das Sawyer Polizist geworden ist (quasi nach seiner Betrüger Karriere) oder es wäre ein überrasschender Twist gewesen, quasi ein letztes Geheimnis von Sawyer, welches vorher immer geschickt übergangen wurde...
Aber spätestens in der letzten Folge (S06E11)...

 Spoiler



Außerdem brachte die Episode
noch die endgültige Gewissheit, dass Jakob wirklich ein gaaaaaanz
lieber und weiser ``Mann`` ist. Ein äußerst symphatischer und
verantwortungsbewusster chilliger Jesus Verschnitt. :hippie:

WARUM?! Ernsthaft? Was hab ich verpasst?! Bitte erkläre mir mal was du meinst! :)

55

Freitag, 9. April 2010, 11:24

 Spoiler


56

Freitag, 9. April 2010, 13:14

 Spoiler


57

Freitag, 9. April 2010, 13:20

 Spoiler


58

Donnerstag, 15. April 2010, 14:42

um nochmal ein kommentar zu schreiben....find eigentlich,das die,die sich aufregen es einfach sein lassen sollten die serie weiter zu schauen.

ist meine meinung..es ist ne fiktive serie,wie alle eigentlich und da sollte man sich überraschen lassen was letzten endes daraus wird,aber jetzt nur noch zu schreiben,das die handlungen wirsch und unlogisch sind,ist nur epinlich..sorry,aber so sehe ich das

59

Donnerstag, 15. April 2010, 17:58

aber jetzt nur noch zu schreiben,das die handlungen wirsch und unlogisch sind,ist nur epinlich
Sehe ich auch so, da man spätestens in Staffel 5, wenn nicht sogar früher, weiß, dass die Handlung nicht mehr logisch erklärt werden kann.