Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2010, 15:41

Spartacus in Deutschland [RTL Crime - 15.12.2010]

Ich hab da mal eine Frage, weiß man eigentlich ob Spartacus jemals einen Deutschlandstart haben wird?

Die Serie ist ja sehr brutal, daher denke ich es eher nicht.

Ist darüber überhaupt schon irgendwas bekannt?

2

Montag, 29. März 2010, 15:54

Meines Wissens ist noch nichts bekannt, aber die Serie lauft recht gut also stehen die Chancen gar nicht so schlecht. ROM wurde auch im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt und da gehts auch nicht gerade zimperlich zu. Aber ich denk das es trotzdem noch etwas daueren wird bis man Spartacus hier sehen wird.

3

Montag, 29. März 2010, 15:57

ROM wurde auch im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt und da gehts auch nicht gerade zimperlich zu.
Da waren aber auch alle Folgen ab 12 oder 16. Nur Folge 11 war ab 18.
Bei Spartacus werden wohl alle ab 18 sein, außer sie schnibbeln da dermaßen rum, dass man es sich nicht mehr anschauen will.

4

Montag, 29. März 2010, 16:32

Da waren aber auch alle Folgen ab 12 oder 16. Nur Folge 11 war ab 18.
Bei Spartacus werden wohl alle ab 18 sein, außer sie schnibbeln da dermaßen rum, dass man es sich nicht mehr anschauen will.
Ich geh auch nicht davon aus das Spartacus am Nachmittag ausgestrahlt wird, selbst ROM wurde bei uns in Österreich erst ab 22 Uhr ausgestrahlt. Aber ich denk das man Spartacus auch an diesen Sendeplatz ausstrahlen könnte ohne graviertend zu schneiden, ich finde viel der Gewalt von Spartacus ist recht stillisiert und überzeichnet das nimmt man als nicht real war, zumindest ich.

5

Montag, 29. März 2010, 16:40

Ich geh auch nicht davon aus das Spartacus am Nachmittag ausgestrahlt wird
Ja, das sowieso nicht. Frühestens um 20:15.


selbst ROM wurde bei uns in Österreich erst ab 22 Uhr ausgestrahlt.
In Deutschland um 20:15 auf RTL 2 und da gab es einige Kritik dazu.

6

Montag, 29. März 2010, 19:04

Naja Free-TV halte ich für fraglich, :thumbdown:
da man da die Folgen eh auf max. 45 min runterkürzt, also fällt im free-tv so oder so was weg,
keine ahnung wie das bei dexter lief, hab die ja auf deutsch nie geguckt - hat RTL2 geschnippelt ?
Oder zeigen die echt weniger werbung ?

Aber das ein Kabelsender die Serie in den deutschsprachigen raum improtieren wird ist wohl zu erwarten. 8)
Da aber bestimmt ungeschnitten und evtl. ja sogar nachmittags (mit kindersicherung auf dem spartenkanal) :rolleyes:

7

Montag, 29. März 2010, 22:29

Ja, dass es dauert war mir schon klar. Frühestens in 1 Jahr, wenn überhaupt so zeitig.

Das es stillisiert ist, mag zwar stimmen, dennoch ist es nicht unbedingt für Jugendliche gedacht ;) Daher denke ich auch mal, dass die Serie frühestenst 22Uhr gezeigt wird, auch im Pay-TV.

Wäre aber bestimmt lustig zu sehen, ob und wieviel da rausgeschnitten wird, falls es denn jemals so weit kommen sollte.

8

Dienstag, 30. März 2010, 12:00

Zitat

Wäre aber bestimmt lustig zu sehen, ob und wieviel da rausgeschnitten wird, falls es denn jemals so weit kommen sollte.
Mhh das ist aber nur genau einmal lustig, :D
danach nur noch ³:~²Alles_dicht_;

Guck dir mal From Dusk Till Dawn in der Version FSK 18 vs. FSK 16 - da sind soviele lücken (auch ohne gewalt nur wegen der sprache) das man oft gar nicht weiss, wieso, weshalb, warum und überhaupt.....
also ich würd mir sowas auf keinen fall bei ner kompletten serie antun,
eine Folge OK - wie du sagtest nur 4 FUN ;)

9

Freitag, 2. April 2010, 05:56

... geschnitten in DE ...

Selbst Premiere hat seinerzeit soviel rumgeschnitten, daß es keinen Sinn macht(e) aus diesem Grund sein Abo zu verlängern.
Der Vergleich derer "New Texas CSM" -Version mit der originalen hat mich echt negativ erschreckt (Kürze & Gewaltfreiheit).
Ich habe da also auch kein großes Vertrauen, daß es jemand - so wie gedacht - in unsere Gefilde bringt, auch tontechnisch.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

10

Mittwoch, 7. April 2010, 00:01

Spartacus wird umgeschnitten

Leider habe ich die Quelle nicht mehr, aber im Moment wird eine entschärfte Fassung von Spartacus hergestellt. Dazu drehen die Darsteller gerade neue Szenen, um die Folgen dann wieder rund zu machen. Das passt gerade gut rein, weil ja grad "Drehpause" bis zu 2ten Staffel ist und man auf die Genesung von Andy Whitfield wartet.

Lucy Lawless hat wohl gescherzt, dass alle nur noch bis zum Kinn zu sehen sind ;)

Also ich würd' sagen...ich kauf' mir dann die US-Bluray :whistling:

11

Mittwoch, 7. April 2010, 13:59

Zitat

Leider habe ich die Quelle nicht mehr,
Schade :(
Hätt mich schon sehr interessiert wie die das entschärfen wollen ohne alles kaputt zu machen ²W³annaplay?_
Wie biste denn auf die Info gestoßen ?

via :google: :?:

Hab da ein bissl gesucht, aber nix gefunden ~²³²:Blind~

Zitat

Lucy Lawless hat wohl gescherzt, dass alle nur noch bis zum Kinn zu sehen sind ;)
Wohl eher ab dem kinn (aufwärts) und nicht bis zum kinn , oder :?: ;)
Stell ich mir lustig vor wenn man von niemanden mehr das Gesicht sieht :D

Zitat

Also ich würd' sagen...ich kauf' mir dann die US-Bluray :whistling:
Dann achte aber auch darauf das du dir die richtige zulegst,
denn du glaubst ja wohl nicht das diese entschärfte fassung nur fürs ausland (also europa & co) gedacht ist.
Die wird unter Garantie dann auch im US free TV laufen, folglich wird es auch zwei versionen als Kauf DVD/BR geben.

12

Mittwoch, 7. April 2010, 16:38

Oje, also ich schaue es auf Englisch grade, bin bei Folge 8 und kann nur sagen lohnt sich.
Schließlich wird da so wie so mehr gemetzelt als gelabbert xD Ich muss aber zu geben das es viele Englische Serien gibt, in denen die weit aus deutlischer Sprechen und ich weniger auf den Untertitel achten muss als bei dieser Serie. Was mich allerdings wundet ist wie oft die im Alten Rom Fuck, Fuck you , Fucking , Cunt ...usw sagen xD

Im Endeffekt stell ich mir eine "entschärfte" Version ziemlich komisch vor. Zumal da nicht nur ohne Blut Spritzt und Körperteile fliegen, sondern auch auf auf offener Straße und im Kolosseum, Geschlechtsverkehrt getätigt wird :P
Mit dem Gewaltgrad ist es ähnlich wie bei dem Alien vs Predator Spiel was raus kam. Ich als Regisseur würde einfach sagen erscheint nicht in Deutschland, da die Atmosphäre da drunter leidet. Aber statt dessen machen die sich die Mühe und basteln eine neue Version, die 100% an Atmosphäre verliert.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

13

Mittwoch, 7. April 2010, 17:51

Wie ich es mir schon dachte, wird also scheinbar massiv dran rumgeschnippelt :(

Schade eigentlich. Aber mal schauen was die drauß machen, vielleicht wirds ja doch nicht so grausam.

Die Metzelszenen sind ja teilweise wirklich schon brutal.

14

Mittwoch, 7. April 2010, 20:59

Was mich allerdings wundet ist wie oft die im Alten Rom Fuck, Fuck you , Fucking , Cunt ...usw sagen xD
haha xD schon aber ich finds fett ^^
ja un in deutschland werden ja dann sicher viele blutszenen geschnittn und die ausdrücke sind dann: blödmann, arsch, feigling,usw... -.-
naya english rockts eh :P
lg

15

Sonntag, 2. Mai 2010, 03:44

@Lonato: Ja das mit dem Kinn und so hab ich wohl verdreht :D ;)

Hier nicht die selbe Quelle, aber ein paar offizielle Infos zur entschärften Version:
http://spartacus.ausxip.com/2010/04/edit…s-season-1.html

Interessant übrigens der Blog von Katrina Law ("Mira"):
http://katrinalawspartacus.blogspot.com/

Sehr lustige Fotos vom Dreh im letzten Beitrag, lesenswert auch ihr Bericht "A FEW THOUGHTS ON NUDITY"

Ja, die Bluray sollte man auf jeden Fall nicht blind kaufen... :rolleyes:

Grüße!

16

Sonntag, 2. Mai 2010, 12:59

Sehr lustige Fotos vom Dreh im letzten Beitrag, lesenswert auch ihr Bericht "A FEW THOUGHTS ON NUDITY"
Da kann ich bei beidem zustimmen.

Z. B. das Bild hier ist sehr lustig:



17

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:03

Spartacus ist aber auch wirklich DIE Überraschung des Serien-Jahres, zumindest für mich.

18

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:19

RTL Crime - 15.12.2010


Ab dem 15. Dezember wird die Serie immer mittwochs um 20:15 auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime zu sehen sein.

Quelle

19

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:42

20:15 Uhr auf einem Crime-Sender. Ganz großes Kino. -.-

20

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:24

RTL-Crime?? Sehr gewöhnungsbedürftig ?(