Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2010, 11:26

[Talk] Legend of the Seeker - Staffel 2-E15 - "Creator" *Achtung Spoiler*

44%

Perfegt (15)

32%

Gut (11)

24%

Schlecht (8)

!!!! Legend of the Seeker !!!! Einfach geil die Staffel wirt immer besser !!!!
Danke für schnellen Sub ihr seit die besten danke :D



Die Folge war schon super gut !!!! Hatte was die Folge :D !!!!
Hoffe mal so so so sehr auf die 3 Staffel zu Legend of the Seeker










2

Montag, 29. März 2010, 12:05

Die Folge war ganz gut, aber es gab schon bessere, viel war ja auch nur Rückblende. Eine kleine Pause noch, dann müssten die letzten sieben Folgen bis 22.5 durch laufen.

3

Montag, 29. März 2010, 12:13

Gute Folge, war halt eine Rückblende Folge, Storytechnisch ging nicht allzuviel weiter. Man hat einiges über den Schöfter erfahren, was für Nichtkenner der Bücher interessant war.
Schön langsam könnte sie den Stein der Tränen auch mal finden.

Das mit den Han ist schon ein wenig komisch Maia hat ihr ganzes Han verbraucht für den Riss zu versiegeln genauso wie Nicci für den Mutteban. Aber wenn Zed mächtige Magie benutzt wie zum Beispiel bei heilen der kranken Leute aus der ersten Staffel bekommt er seine Magie wieder zurück bzw. sein Han füllt sich wieder auf oder regeneriert sich.
Auf der einen Seite wird das Han so dargestellt das einem eine bestimmte Menge zur Verfügung steht und wenn die aufgebraucht ist, ist es aus mit der Magie. Auf der anderen Seite sieht man wieder das sich die Magie wieder auffüllt, weil sonst müsste Zed keine Magie mehr nutzten können nach den ganzen Jahren als Zauber.

Ich hoff auch das noch weitere Staffeln kommen, da man aber recht wenig davon hört wie es nun weiter geht und ob man neue Sender gefunden hat schaut es wohl eher schlecht aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

4

Montag, 29. März 2010, 13:16

Hab ich was verpasst? War es nicht so das Kahlan auch keine Kräfte hatte durch Nikkis Zauber? Nikki wußte doch auf einmal das sie wieder Kräfte hat, als Kahlan den Zauber brach. The Creator ist verschwunden, sie hatte sicher noch Kräfte, denke mal das jeder seine Kräfte regeneriert (ist doch bei Kahlan auch so), je nachdem wie stark der Hahn ist, schneller oder langsamer.

5

Montag, 29. März 2010, 13:52

Kahlan hatte ihre Kräfte noch, Nicci wusste durch die grüne Aura die sie kurz erstrahlen lies das sie wieder ihr Han hat.
Zed sagt auch das der Zauber ihr ganzes Han verbraucht hat und sie daher nicht mehr zauberen kann und keine Gefahr mehr sei.
Ob Maia nun wirklich der Schöpfer war oder nur eine Frau die von den Schwestern benutzt wurde liegt im Auge des Betrachters und wurde nicht geklärt, aber jetzt hat eigentlich keine Schwester mehr ein Han und kann keine Magie mehr benutzen, so geschwächt sind die Schwestern wohl eher nur mehr bedingt erstzunehmende Gegner.

6

Montag, 29. März 2010, 14:17

Kahlan hatte ihre Kräfte noch, Nicci wusste durch die grüne Aura die sie kurz erstrahlen lies das sie wieder ihr Han hat.
Zed sagt auch das der Zauber ihr ganzes Han verbraucht hat und sie daher nicht mehr zauberen kann und keine Gefahr mehr sei.
Ob Maia nun wirklich der Schöpfer war oder nur eine Frau die von den Schwestern benutzt wurde liegt im Auge des Betrachters und wurde nicht geklärt, aber jetzt hat eigentlich keine Schwester mehr ein Han und kann keine Magie mehr benutzen, so geschwächt sind die Schwestern wohl eher nur mehr bedingt erstzunehmende Gegner.
Ja, das ist ja klar, aber wusste nicht mal genau das die nun Maia hieß, ist mir eigentlich auch egal, ist ja klar wer gemeint ist, ob sie nun der Creator ist oder nicht ist doch egal. Nicci hat davon erfahren das sie wieder Kräfte hat, wie das nun war ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, ob das nun grüner oder pinker rauch war. :P
Nikki hatte während des Zaubers keine Kräfte gehabt, Zed sagt doch nur das sie nicht Zaubern kann, da sie ja den großen Zauber über sich und Kahlan hält, danach war doch alles wieder da. Am Ende hat sie ja zu Darken Rahl das nur noch sich selbst dient, ihre Augen haben geleuchtet, keine Ahnung warum, vielleicht auch nur um dem der es noch verstanden hatte zu zeigen, dass ihre Kräfte wieder da sind :thumbsup: . Denke mal nächste Woche kommt sie zurück, vor dem Staffelfinale finden die den Stein eh nicht, aber das sie die Story min. eine Staffel ziehen war ja von Folge 1 der zweiten Staffel her klar.

7

Montag, 29. März 2010, 21:23

Recycling-Folge ...

Trotz der ernormen Wiederverwertung bereits bekannten Materials fand ich die Folge ganz OK.
Müssen wohl die gutaussehenden Schauspielerinnen gewesen sein, daß mir die etwas hanebüchene
Story (gottgleiches Wesen ohne sonderliche Beurteilungsfähigkeiten) diesmal nicht missfallen hat.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

8

Donnerstag, 1. April 2010, 10:40

Ich bin eigentlich sehr begeistert von der Serie und freu mich auf jede neue aber die war nun mal echt lahm. Alle Infos kannte man ja schon,sowas find ich immer blöd