Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. April 2007, 17:50

The Shield - Was isn das?

Guten Tag, ich grüße euch!

Da ja mittlerweile die 6. Staffel von The Shield angelaufen ist, suche ich auf diesem Wege nach Subs... ausgestrahlt wurden bisher ein Prequel ("Promosode") und E01.

Ob Deutsch oder Englisch ist mir fast egal (hab S01/S02 auf Deutsch, S03-S05 Englisch mit englischen Subs gesehen), hauptsache überhaupt Subs :), da ich ohne aufgrund der vielen Fachbegriffe und des Genuschels nicht alles verstehe... bisher ist leider auch bei Forom noch nichts zu finden.

Falls sich da was machen lässt (NigelMcCool?),vielen Dank im Voraus!

EDiT: Hab mittlerweile zumindest zu Episode 1 was gefunden, siehe Anhang :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGakaSpLaT« (8. April 2007, 18:13)


2

Mittwoch, 4. April 2007, 23:56

Ist das so ne serie wie csi oder eher wie 24 mit nen roten faden ^^
Abhängigkeit ist ein Fluch!

3

Donnerstag, 5. April 2007, 00:21

Ich kenn die Serie zwar nicht, aber ist ja ne Sache von 5 sek. das mal eben zu googeln ^^

Wikipedia

Serienjunkies

4

Freitag, 6. April 2007, 21:11

holla, wenn hier jemand nen tipp geben könnte wo man die aktuellen englischen subs herbekommen könnte, auch zum beispiel für die sopranos die ja am sonntag anlaufen, wäre das echt klasse...

dickes danke schonmal im voraus,

greetz ramba

5

Samstag, 7. April 2007, 03:41

@Tomekk

Ja ist mir schon klar.. Auf diese 2 seiten war ich auch schon vorher... Was ich gern gewusste hätte ist.. ob die serie eben wie csi ist... Halt das jede folge ne neue story hat.. oder wie in dexter oder 24.. mit nen roten faden.. verstehst was ich mien?
Abhängigkeit ist ein Fluch!

6

Samstag, 7. April 2007, 14:16

Achso ja ich weis was du meinst, aber da kann ich dir auch nicht helfen da ich die Serie nicht schaue...
Vielleicht weis ja jemand anders mehr...

7

Samstag, 7. April 2007, 23:55

Darum habe ich ja auch gefragt ^^ :P
Abhängigkeit ist ein Fluch!

8

Sonntag, 8. April 2007, 17:13

@BGakaSpLaT
Würde es gerne auch mal wissen, da die Serie in letzter Zeit häufiger vom Namen her auftriit.Würde gerne wissen wie es den so ist im allgemeinen?Würde mich wirklich tierisch interessieren.Ich habe glaube ich nur mal gehört ,dass es über polizisten geht oder so!

9

Sonntag, 8. April 2007, 17:47

Tach,

da alle so scharf auf The Shield sind, versuch ich mal euch ein paar Infos zu geben. Habe bisher 3 Seasons gesehen.

Es geht um ein Polizeirevier in Los Angeles wo 3 Einheiten zusammenarbeiten.
Die Streifenpolizisten, die Detektivs und eine Spezialeinheit mit dem Namen "Strike Team". Letzteres steht im Mittelpunkt der Serie. Das Strike Team hat als Hauptaufgabe "Gang machenschaften" und sind dafür bekannt sehr brutal gegen die Kriminellen vorzugehen, und sich den ein oder anderen Dollar extra zu verdienen mit Drogengeschäften etc.

Haupthandlung Season 1. Der Boss des Reviers versucht das Strike Team aufzulösen.

Zu ähnlichen Serien. Mit CSI hat The Shield nichts am Hut. Ist schon fast ne Beleidigung die zwei Serien miteinander zu vergleichen. Mit 24 schon eher, die Serie hat ne weiterführende Handlung, nur dauert ne Season halt nicht 24 Stunden. Und ist auch mindestens ne Klasse besser als 24.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

10

Sonntag, 8. April 2007, 17:51

thx1 =)
werde demnächst mal damit anfangen,ein paar folgen von season 6 habe ich schon auf der platte,nur warte ich bis ich alle anderen komplett noch habe.
Gabs das auch mal schon im pay tv auf deutsch?,oder bisher nur in den USA augestrahlt.

11

Sonntag, 8. April 2007, 17:57

Staffel 1 lief damals sogar auf Pro7... leider RTL2-mäßig "verschwendet", das heißt kaum Werbung und sehr später Sendeplatz (was aufgrund der stellenweise durchaus vorhandenen Brutalität allerdings wohl nötig war).
Staffel 2 und 3 wurden deshalb "nurnoch" im Pay-TV auf "AXN" gezeigt (aber immerhin), dort wird bald auch Staffel 4 starten.

EDiT: Staffel 1 auf Pro7 dürfte 2004 gewesen sein... ich seh grad die ganzen Infos (und noch mehr) gibts auch bei Wikipedia... also: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Shield :).

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BGakaSpLaT« (8. April 2007, 18:05)


12

Sonntag, 8. April 2007, 18:01

soory,habe es mit was anderes verwechselt, habe nur folge 1 der 6.staffel.
Wann war den das so, wo es bei PRO7 lief., habe es nähmlich garnicht mitgekriegt,muss aber schon ne weil her sein,ne?

13

Dienstag, 10. April 2007, 23:42

Nabend allerseits.

The Shield lief damals vor ca. 2-3 Jahren gegen 22.15h auf Pro 7.

Doch war leider nach der ersten Staffel im deutschen Free TV schluss.

Die zweite und dritte Staffel hab ich dann auch auf AXN sehen können .

Nun such ich auch noch für die 4,5 und 6.te Staffel Subs. Auch wenn Sie auf Englisch sind, wie schon der Threadstarter meinte, würden die auch schon reichen, weil die Jungs wirklich schlecht zu verstehen sind auf Englisch. Dagegen is Lost ja das reinste "Schulenglisch" ;-)


Könnte sich jemand bereit erklären die Subs für Staffel 4,5 und 6 evtl. hier reinzustellen ?
Wäre wirklich sehr nett. Mit den Französischen Subseiten werde ich irgendwie nicht richtig warm...

Und an alle die The Shield noch nicht kennen. Schaut es euch an, ihr werdet es nicht bereuen...Wenn ihr denkt Jack Bauer is ein Badboy weil er sich dauernd über Befehle hinwegsetzt und dreck am Stecken hat, dann habt ihr noch nicht Vic Mackey und sein Strike Team gesehen..Also uneingeschränkte Empfehlung :-)

Auch nochmal Lob an die Betreiber des Forums. Hab erstmal nur ne Weile mitgelesen aber das gefiel mir hier so gut das ich mich registriert habe.

Echt super hier..Fast alle meine Lieblingsserien sind am Start (24, Lost, Las Vegas)

Fehlt nur noch Nip/Tuck
klick mich für Info

So far.

John.Doe
LOST

14

Mittwoch, 11. April 2007, 05:33

Englische Subs für die Staffeln 1 - 5 gibt es bei www.forom.com - bzgl. Staffel 6 Episode 1 siehe mein Eröffnungsposting ;).

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. April 2007, 05:46

Zitat

Original von GhostDog
Und ist auch mindestens ne Klasse besser als 24.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.


Für dieses Forum besteht also doch noch Hoffnung 8o :D :D ;) ;)

STaffel 6 nun auch mit Franka Potente ! :rolleyes: :D

Marlb was is nu mit the shield Sektion ? :O :O :P :P
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

16

Mittwoch, 11. April 2007, 07:52

Zitat

Original von NigelMcCool
Marlb was is nu mit the shield Sektion ? :O :O :P :P


Ja, eröffne mal einen Thread >>dort<<

Und dann schauen wir mal wie's weitergeht. Ob's schon Subber gibt die das machen,
oder ob sich welche melden, die subben möchten...

Wenn die Serie wirklich so gut ist, wird das schon kein Problem sein ;)

gruz



Spende


17

Mittwoch, 25. April 2007, 20:18

Nabend allerseits.

Ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung.

Da ich mich bei forom.com nicht anmelden kann, hab 3 verschiedene Email Adressen angegeben, wollte ich mal fragen ob jemand so nett sein könnte und die Subs für die Staffel 4 und 5 hier reinstellen könnte.

Gerne auch per PM oder dergleichen.

Wäre supernett wenn sich jemand dazu erbarmen könnte.

:-)

Schönen Abend noch.
LOST

18

Donnerstag, 26. April 2007, 01:14

Hi, habe mal ein wenig gesucht und mal die 4. Staffel auf Englisch gefunden. Versuche mal es hier als Dateianhang hochzuladen...habs noch nie gemacht und hoffe es klappt...
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)

19

Donnerstag, 26. April 2007, 01:28

Hier dann noch Staffel 5. Aber ich hab die Subs weder gelesen noch überprüft. Das wird dann dein Teil der Arbeit ;)
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)

20

Donnerstag, 26. April 2007, 03:46

@ Mehal , WOW.. 1000 Dank dafür :424: :424:

Werde euch in den nächsten Tagen berichten wie sich die Subs so machen.

Jeder der die Serie noch nicht kennt sollte sie sich wirklich einmal ansehen.

Feinste Unterhaltung wird garantiert :D

Mehal..Nochmals vielen Dank !
LOST