Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. April 2007, 11:09

Kein Probem - gern geschehen. Ich selber bin ebenfalls ein Fan der Serie. Für mich die beste die ich bisher gesehen habe. Freue mich dann schon auf die deutschen Subbs für Staffel 4 u. 5. Hätt sonst wieder gewartet bis irgendwann einml die 4. Staffel in deutsch anläuft.
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)

22

Montag, 30. April 2007, 13:48

Habe mir jetzt auch mal die 1. Folge gegönnt und war recht begeistert, vor allem der Schluss war hammerhart.
Werde mir nun definitiv sämtliche Staffeln gönnen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

23

Montag, 30. April 2007, 21:50

Zitat

Original von John.Doe
@ Mehal , WOW.. 1000 Dank dafür :424: :424:

Werde euch in den nächsten Tagen berichten wie sich die Subs so machen.

Jeder der die Serie noch nicht kennt sollte sie sich wirklich einmal ansehen.

Feinste Unterhaltung wird garantiert :D

Mehal..Nochmals vielen Dank !


Bin jetzt bei Season 1 Folge 6 und finds immer besser. Wirklich empfehlenswert

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Dienstag, 8. Mai 2007, 05:31

hey leute, also ich habe mir jetzt staffel 1-3 reingezogen, und würd jetz gern 4-6 gucken, nur gibts die wohl nicht auf deutsch, was mir irgendwie klar war, deutsche subs finde ich leider auch nicht =/

wäre echt stark wenn sich hier jemand findet, der von staffel 4-6 die subs ins deutsche übersetzen könnte =)

greets

25

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:27

joa ikarus geht mir genauso, habe staffel 1-3 gesehen und hoffe das es bald auf axn weiter geht oder was weitaus besser wäre, wenn sich ne crew zum übersetzen findet :P

26

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:28

Hi ikarus, die Übersetzungen für die 4-6 wollte eigentlich John.Doe machen?!?!?! Denk ich...hoff ich.. so hab ich´s jedenfalls verstanden...

Ansonsten mein ich zu wissen das die 4. Staffel in Deutsch im Herbst anläuft auf AXN (hatte ich in einem Forum aufgeschnappt) :rolleyes:
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)

27

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:07

ich würds mir seehr wünschen wenn sich jemand der sache annimmt :)


PS:
kurze frage, axn? welcher sender is das?^^

28

Mittwoch, 9. Mai 2007, 01:59

Nabend Jungs und Mädels.

Bin wegen meinem Studium noch zu nix weiter gekommen als mir die erste Folge der vierten Staffel mit den von Mehal aufgetriebenen English-Subs reinzuziehen, da ich jetzt nebenbei auch noch in der Uni als HiWi arbeite bin werde ich leider nicht dazu kommen was zu subben.

Würde mich jedoch sehr freuen wenn sich jemand findet der die Serie ab S4 auf Deutsch subt.

Mehal nochmal Sorry für das Missverständniss mit dem suben, hätte ich mehr Zeit
würde ich mich mal dran versuchen .


Zu den Englischen Subs ist zu sagen das sie bei mir unsynchron laufen.
Das kommt auf die jeweilige Version der Folge an...Da reicht manchmal schon ne halbe Sekunde länger schwarzbild.

Eigentlich nicht so wild, nach ein paar minuten gewöhnt man sich dran, hehe.

Evtl. muss man sonst selbst in den Subs den Timecode anpassen oder dergleichen.

Zu der Frage was AXN ist.

AXN ist ein Sender den du mit Kabel Digital empfangen kannst..Also Pay-TV.

Klick mich für Info

Dort liefen bis jetzt die Staffeln 1-3 in Deutsch und wie Mehal und andere schon sagten bald Staffel 4....und hoffentlich dann auch noch 5 und 6 :-)


Ansonsten schön weiter die Ohren und Augen offen halten für deutsche Subs für the Shield.

so far...
LOST

29

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:11

Mal ne Frage : Wird AXN die Staffeln 4-x auch bringen? Finde in diesem Fall die Synchronstimmen sehr gelungen. Würde dann halt noch warten bis sie im dt. sprachigem TV kommen. Ansonsten per Suchtfaktor eben im Original...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

30

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:24

hab mal AXN vor ein paar Wochen deswegen angeschrieben. Die haben mir zurückgschrieben dass die 4te Season höchstwahrscheinlich im Herbst kommen wird. (Fix ist es aber leider noch nicht)

31

Freitag, 11. Mai 2007, 21:10

Zitat

Original von John.Doe


Zu den Englischen Subs ist zu sagen das sie bei mir unsynchron laufen.
Das kommt auf die jeweilige Version der Folge an...Da reicht manchmal schon ne halbe Sekunde länger schwarzbild.

Also ich hab sie mir von serienjunkies geladen (S4 und 5) ist synchron, aber ne komische schrift. Ist eh voll die Umstellung, die ersten 3 Staffeln in Synchro und nun ohne, aber egal ich will jetzt wissen wie es weitergeht...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

32

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:17

Die Serie ist wirklich grandios . Die 4 Staffel mit Glenn Close war grossartig und nun in der 5. spielt Forrest Whitaker mit. nDas zeigt doch schon den Geltungsgrad dieser Serie. Bin nun bei Folge 5/5 und die war ja sowas von genial. Habe noch nie eine bessere Kriminalserie gesehen!!!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:34

Zitat

Original von maexchen
Die Serie ist wirklich grandios . Die 4 Staffel mit Glenn Close war grossartig und nun in der 5. spielt Forrest Whitaker mit. nDas zeigt doch schon den Geltungsgrad dieser Serie. Bin nun bei Folge 5/5 und die war ja sowas von genial. Habe noch nie eine bessere Kriminalserie gesehen!!!



tja wie sagt man so schön "you aint seen shit yet!" :D 8)

P.S.: ach marlb kannst ja gar nicht wissen, der Link funzt bei mir nicht ergo konnten wir bisher nie die shield sektion in Angriff nehmen 8o :rolleyes: :O ;)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:35

Zitat

Original von maexchen
Die Serie ist wirklich grandios . Die 4 Staffel mit Glenn Close war grossartig und nun in der 5. spielt Forrest Whitaker mit. nDas zeigt doch schon den Geltungsgrad dieser Serie. Bin nun bei Folge 5/5 und die war ja sowas von genial. Habe noch nie eine bessere Kriminalserie gesehen!!!


Es wurden nur berühmte Schauspieler reingenommen, weil die Quoten nach S03 etwas abgesunken sind :)


Schaue grade das Finale von Season 3 .... gibts nun synchrone Subs für Staffel 4 oder net?
...nothing to say... :sleeping:

35

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:05

Zitat

Original von Kakarott

Zitat

Original von maexchen
Die Serie ist wirklich grandios . Die 4 Staffel mit Glenn Close war grossartig und nun in der 5. spielt Forrest Whitaker mit. nDas zeigt doch schon den Geltungsgrad dieser Serie. Bin nun bei Folge 5/5 und die war ja sowas von genial. Habe noch nie eine bessere Kriminalserie gesehen!!!


Es wurden nur berühmte Schauspieler reingenommen, weil die Quoten nach S03 etwas abgesunken sind :)


Schaue grade das Finale von Season 3 .... gibts nun synchrone Subs für Staffel 4 oder net?


Aha, na aber andere Serien wurden halt einfach abgesetzt :D
Nach dem Finale der 5. Staffel war ich allerdings allea andere als glücklich. Für die Dramatik mag es gut sein , als Zuschauer fühle ich ganz schon "pissed off"

Suchst Du deutsche Subs oder englische. Habe mir S4 und S5 von serienjunlies gezogen. Die hier im Board auffindbaren Subs für S4 passen da für S5 kann ich Dir nen Link geben oder die Subs hier reinhauen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

36

Freitag, 18. Mai 2007, 21:17

Gibt es denn nun eigentlich deutsche Subs für die Staffel 4 und 5 wäre cool wenn jemand einen link oder sie Hochladen würde.
Dann hab ick noch ne Frage wo kann ick die Serie Day BreakSaugen ick danke im vorraus für die Antorten . Peacen :D

37

Freitag, 18. Mai 2007, 22:03

Zitat

Original von JohnMaclain
Gibt es denn nun eigentlich deutsche Subs für die Staffel 4 und 5 wäre cool wenn jemand einen link oder sie Hochladen würde.


Hast du nicht gelesen, dass dieses Jahr die 4. Staffel in deutsch auf axn ausgestrahlt wird.
Da wird sicher keiner mehr deutsche subs machen

Zitat

Original von JohnMaclain
Dann hab ick noch ne Frage wo kann ick die Serie Day BreakSaugen ick danke im vorraus für die Antorten . Peacen :D


Falscher Thread :rolleyes:

_________________________________________

Hab mir jetzt die ersten 3 Folgen angesehen und ich muss sagen die Serie
fetzt ordentlich :D Ist wirklich sehr, sehr gut. Ich bleib auf jeden Fall dran.

gruz



Spende


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

38

Samstag, 19. Mai 2007, 05:58

Zitat

Original von maexchen

Zitat

Original von Kakarott

Zitat

Original von maexchen
Die Serie ist wirklich grandios . Die 4 Staffel mit Glenn Close war grossartig und nun in der 5. spielt Forrest Whitaker mit. nDas zeigt doch schon den Geltungsgrad dieser Serie. Bin nun bei Folge 5/5 und die war ja sowas von genial. Habe noch nie eine bessere Kriminalserie gesehen!!!


Es wurden nur berühmte Schauspieler reingenommen, weil die Quoten nach S03 etwas abgesunken sind :)


Schaue grade das Finale von Season 3 .... gibts nun synchrone Subs für Staffel 4 oder net?


Aha, na aber andere Serien wurden halt einfach abgesetzt :D
Nach dem Finale der 5. Staffel war ich allerdings allea andere als glücklich. Für die Dramatik mag es gut sein , als Zuschauer fühle ich ganz schon "pissed off"

Suchst Du deutsche Subs oder englische. Habe mir S4 und S5 von serienjunlies gezogen. Die hier im Board auffindbaren Subs für S4 passen da für S5 kann ich Dir nen Link geben oder die Subs hier reinhauen.


Die such ich mir selber raus, wollte nur wissen ob sie synchron sind, da hier mal irgendwo dadrüber geschrieben wurde das es evtl. net so is.
Aber danke für das Angebot :)

Und hier, die Meldung meinte ich:
The Shield - Wie Stars Quoten retten
http://www.serienjunkies.de/news/the-shi…tten-11328.html


@Marlboro
Brav brav, hast ja doch noch Geschmack :)
...nothing to say... :sleeping:

39

Samstag, 19. Mai 2007, 09:29

Zitat

Original von Kakarott
@Marlboro
Brav brav, hast ja doch noch Geschmack :)


Ich wollt die Serie erst gar nicht schauen,
weil ich immer an deinem Geschmack gezweifelt hab :D

Aber du bist ja scheinbar am richtigen Weg der Besserung ;)

gruz



Spende


40

Samstag, 19. Mai 2007, 10:31

Also wer jetzt scharf ist auf Shield-Subs, sollte >>>hier<<< an der Umfrage
teilnehmen.

gruz



Spende