Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 26. März 2010, 21:21

Argh wann trifft Ted endlich seine Frau?!

Argh hab mir jetzt die letzten Woche fast 5 Staffeln HIMYM angeschaut und die Sache mit der Mutter zieht sich ja
bis in alle Ewigkeit hin... gibts irgendwelche Verlautbarungen, wann es endlich soweit sein wird?
Die werden die Sache doch nicht auf 10 Staffeln ausgelegt haben....

2

Freitag, 26. März 2010, 21:39

Ich vermute, dass, solange die Quoten stimmen, wir die Mutter nicht kennen lernen werden.
Sobald dann aber absehbar werden wird, dass die Quoten runter gehen und der Serie die Absetzung droht,
dass sie dann noch schnell die Mutter einbringen (vielleicht in der Hoffnung auf einen Quotenanstieg)
um dann der Serie ein gutes Ende zu verpassen.

3

Samstag, 27. März 2010, 01:44

siehe ich auch so. ich persöhnlich finde es aber nicht schlimm das sie das immer weiter hinaus ziehen. es gibt mir immer wieder ein paar extra lacher wenn kleine andeutungen gemacht werde und es dann aber trotzdem nicht dazu kommt. wie zb. das mit dem gelben regenschirm

"Believe me or not. It's your fate."

4

Samstag, 27. März 2010, 11:25

Ich finde es ebenfalls nicht so schlimm. Solange die Stories witzig und kurzweilig sind, kann es ruhig noch eine Staffel geben. Das mit der Mutter ist für mich ein Aufhänger, mehr aber auch nicht.

5

Samstag, 27. März 2010, 18:16

Es wird auch sicherlich eine Staffel alleine dafür geben wie sie dann zusammenkommen ;) Aber immerhin, die Füße hat man ja schon gesehen .

6

Sonntag, 28. März 2010, 16:00

Ich habe gehört die mutter soll das erste mal im Staffel ende der momentan laufenden Staffel (5) zu sehen sein. Stand glaub ich mal in nem Interview bin mir aber net zu 100% sicher.

mfg Johnny
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. März 2010, 17:54

wenn ihr die frau schnell sehen wollt bringt einfach 5 mio amerikaner dazu nicht jede woche einzuschalten :D

8

Montag, 29. März 2010, 00:10

Naja es wär ja nich so, dass man (vorallem bei Teds Tempo) nicht noch 2- 3 Staffeln machen könnte, sobald die Mutter gezeigt werden würde.
Langsam sind die andere Charaktere doch etwas ausgeluscht...

9

Dienstag, 30. März 2010, 17:46

Die Serie ist der Hammer!

 Spoiler


10

Mittwoch, 7. April 2010, 01:56

Die Serie ist der Hammer!

 Spoiler

ja das war wirklich die beste stelle von allen... 8|

11

Freitag, 23. April 2010, 01:53

Diese Sehnsucht nach dem Erscheinen der zukünftigen Mrs. Ted Mosby wird meiner Meinung nach brilliant in die Serie eingearbeitet, und bisher haben es die Drehbuchautoren geschafft, sich nicht permanent zu wiederhohlen.

Die Spannungsbögen der Serie sind eh ziemlich atypisch. So wird bereits am Anfang der ersten Staffel von Aunt Robin gesprochen und man weiß, dass Ted sie nicht heiraten wird, und dennoch wird hierraus eine brilliante Liebesgeschichte.

Als die Luft ein wenig aus der Barnie Sache raus war, hat man ihm einen neue Seite geschenkt und nach der beziehung mit Robin war er wieder Barnie und er wird nicht langweilig.

Den Hauptspannungsbogen sollte man jedoch nicht überdehnen, sonst kann es doch glatt vorkommen, dass Teds zukünftige nicht den Erwartungen der Zuschauer entspricht, und die Serie nicht in positiver Erinnerung bleibt.

Edit: Und warum Spoilertags in einem Thread in dem offensichtlich ist, dass hier Spoilerinhalte vorkommen...