Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 18:37

FlashForward - S01E13 ``Blowback´´- Plauderthread!!!! [Achtung - Spoilergefahr]

Naja, wie erwartet eine schächere Folge nach einer Guten. Der Afghanistan Müll nervt mich schon iwie und Dems Frau geht mir auch auf den Wecker. Die Sache zwischen Mark und Lloyd wird noch richtig gut.
Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Freitag, 26. März 2010, 20:44

Ach die Anwältin geht ja noch halbwegs.
Viel unglaubwürdiger ist diese Schwangerschaftsgeschichte - gute Stories leben davon, dass die
Motive der handelnden Figuren dem Zuschauer glaubwürdig rübergebracht werden, aber die Scheiße...

Bei der Afgahnistan Story würd mich echt interessieren, welche Autor das zu verantworten hat.
Erinnert mich nicht nur des Namens wegen an Jericho. Vor allem um die Story mit der "großen Verschwörung"
zusammenzubringen muss man wirklich ne Elefant durch ein Mäuseloch jagen.


Unser Ex-Alki ist dann halbwegs erträglich, wenn der Fokus nicht zu sehr auf seiner Figur liegt, sondern
ihm der Ball nur zugeworfen wird.

Aber sind wir mal realistisch : Wenn V nicht total Schiffbruch erleidet, dann wird FF niemals ne 2. Season bekommen.
Errinert mich langsam an TSCC und Dollhouse (da wurde auch nach gutem Start wirklich alles falsch gemacht)

3

Freitag, 26. März 2010, 23:30

Ach die Anwältin geht ja noch halbwegs.
Viel unglaubwürdiger ist diese Schwangerschaftsgeschichte - gute Stories leben davon, dass die
Motive der handelnden Figuren dem Zuschauer glaubwürdig rübergebracht werden, aber die Scheiße...
Ja, das habe ich ganz vergessen, war so schlecht dass ich es glatt verdrängt habe. Ich will ein Kind nur weil ich es in meinem FF gesehen habe. Kranker gehts nicht.

Zitat

Bei der Afgahnistan Story würd mich echt interessieren, welche Autor das zu verantworten hat.
Erinnert mich nicht nur des Namens wegen an Jericho. Vor allem um die Story mit der "großen Verschwörung"
zusammenzubringen muss man wirklich ne Elefant durch ein Mäuseloch jagen.
Mir kommt es so vor als ob die Lost kopieren wollen. Die fangen jetzt auch schon die zentrierten Folgen an, nicht dass das schleht wäre aber da swar so eine Kate Folge.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Samstag, 27. März 2010, 05:39

Leicht nervige angelegenheit das abc die neue folge s01e12 nennt da sie die doppelfolge als e11 bezeichnen. kann beim downloaden leicht verwirrung erzeugen und ist ebenso bei serienjunkies geposstet. man erkennt es aber gut da die neue folge immer die letzte in der liste ist was logisch klingt. na gut das mal dazu.
peace

5

Samstag, 27. März 2010, 13:18

Ja gut charakterzentriert ist zwar in Ordnung, aber dazu brauch man als erstes interessante Charakter und
dann glaubwürdige Stories.
Aber wehe die Fangen mit Flashbacks an, dann schau ich die Serie nicht mehr.

Sind wir mal realistisch - bei wem würds einen jucken, wenn der Charakter drauf gehen würde?

Charlie, der andere Wissenschaftlicher und Chinese . Alle andere Charakter sind absolut
uninteressant.

6

Samstag, 27. März 2010, 13:30

Aber wehe die Fangen mit Flashbacks an, dann schau ich die Serie nicht mehr.
Die hatte es ja auch in der Folge:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Samstag, 27. März 2010, 16:06

Ach die Anwältin geht ja noch halbwegs.
Viel unglaubwürdiger ist diese Schwangerschaftsgeschichte - gute Stories leben davon, dass die
Motive der handelnden Figuren dem Zuschauer glaubwürdig rübergebracht werden, aber die Scheiße...

Bei der Afgahnistan Story würd mich echt interessieren, welche Autor das zu verantworten hat.
Erinnert mich nicht nur des Namens wegen an Jericho. Vor allem um die Story mit der "großen Verschwörung"
zusammenzubringen muss man wirklich ne Elefant durch ein Mäuseloch jagen.


Unser Ex-Alki ist dann halbwegs erträglich, wenn der Fokus nicht zu sehr auf seiner Figur liegt, sondern
ihm der Ball nur zugeworfen wird.

Aber sind wir mal realistisch : Wenn V nicht total Schiffbruch erleidet, dann wird FF niemals ne 2. Season bekommen.
Errinert mich langsam an TSCC und Dollhouse (da wurde auch nach gutem Start wirklich alles falsch gemacht)
Dollhouse wurde doch erst ab S2 richtig genial.

8

Samstag, 27. März 2010, 22:49

keine ahnung was ihr habt...
die Folge ist nicht so gut wie die letzte aber ich hatte gerade gänsehaut als ich die scene gesehen hab wo er mike verprügelt!!!
mit diesem lied!!! nur genial!!!

und auch so der ganze charakter...
ein kleiner Punischer der versucht seine Tochter zu retten!!!!
gibt der serie einen geilen Nebenplot der sicher noch was mit dem Hauptplot zu tun bekommt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny Jonsen« (27. März 2010, 23:36)


9

Sonntag, 28. März 2010, 12:12

Ich fand die Folge klasse. Es war eine Charakter-Folge und die Flashbacks von Aaron Stark fand ich erst nervig, aber es zeigte sich das sie notwendig waren um dem Charakter mehr Tiefe zu geben. Den Nebenplot gefällt mir jedenfalls und wird bestimmt noch richtig spannend werden.
Irgendwie kommen mir die Folgen nach der Pause wesendlich besser vor als noch davor.

10

Sonntag, 28. März 2010, 21:30

Die Serie ergibt für mich überhaupt keinen Sinn mehr.. die Handlungen haben seit der langen Pause so krasse und total unlogische Wendungen erhalten. Zudem die Charaktere auch recht langweilig sind.

Wird aber trotzdem weitergeguckt.

11

Montag, 29. März 2010, 00:12

Ja man weiß einfach nicht wo man hin will und hat dann zuviele offen Handlugnsstränge, die man
nebenher erzählen will, die aber nun wirklich gar keinen interessieren.

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. März 2010, 01:11

Ich geh mal mit der War-ziemlich-cool-die-folge-Fraktion mit. Ausserdem gefällt mir der "Afghanistanscheiß" nun richtig gut, gerade nach dieser Folge. War nicht so stark wie die letzte, das wäre aber auch verdammt schwierig. Wenn die Doppelfolge von mir ne 9/10 bekommen hätte, ist diese mit 7,5/10 aber auch ziemlich gut. Nur die Verlobte von Dem nervt mich, der Rest geht schwer in Ordnung. Vermute trotzdem, dass die Serie abgesetzt wird, obwohl sie nach der Pause viel besser geworden ist.
Weiss jemand wie die Quoten waren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seemonster« (29. März 2010, 01:18)


13

Montag, 29. März 2010, 01:32

Nicht so gut wie die Doppelfolge, jedoch auch nicht grausam schlecht. Das mit dem Baby, naja vl. sind wir die dann los. Das mit Afganistan hab ich total verdängt, das ist ja mal in einer der ersten Episoden vorgekommen. Aber wird vielleicht noch interessant. Gut fand ich das zwischen Lloyd und Simcoe.
Das mit der verlobten von Dem ist ein wenig nervig gewesen aber sonst hat mir die Folge gefallen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

14

Montag, 29. März 2010, 14:15

Die Folge reicht zwar nicht an die Doppelfolge ran, aber ich fand sie nicht schlecht gab in der Staffel weitaus miesere Folgen.
Irgendwie glaub ich das Janis noch auf natürlichem Weg schwanger wird und das vielleicht Simon der Vater ist.
Demetris Verlobbte nervt, aber vielleicht ist gerade sie es die den Tod von Demetri verschuldet.
Das der Nebenplot um Jericho noch ein wichtige Bedeutung bekommt davon gehe ich stark aus.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. März 2010, 21:43

Irgendwie glaub ich das Janis noch auf natürlichem Weg schwanger wird und das vielleicht Simon der Vater ist.

ehh genau das hab ich auch gedacht

die serie hat irgendwie zuviele nebenschauplätze die einfach uninteressant sind
mark - lloyd - simon , wenn einer der drei dabei ist, ists interessant alles andere langweilt mich, okay nicole seh ich noch ganz gerne weil die heiß ist :)
bin gespannt ob es ne zweite staffel geben wird, darauf wetten würde ich ja nicht

16

Montag, 29. März 2010, 23:19

Das es bei diesen Quoten eine zweite Staffel geben wird ist eher unwahrscheinlich. Wobei ich mir im Moment auch nicht vorstellen kann wie eine zweite Staffel aussehen könnte, wieder ein Flashforward ? irgendwie langweilig, weil man nach der ersten Staffel hoffentlich weiß wer, was genau dahintersteckt.

17

Montag, 29. März 2010, 23:22

Die Quoten sind die alleinige Schuld von ABC, so eine lange Pause, da verlieren viele die Lust oder wissen überhaupt nicht mehr obs die Serie gibt etc. pp.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

18

Dienstag, 30. März 2010, 09:00

Bei Serien mit einer vorlaufender Story sind lange Pausen immer schlecht, V, SGU und Caprica im Herbst wird es nicht viel besser ergehen. Aber die Quoten waren auch schon vor der Pause auf einen absteigenden Ast also ist die lange Pause nicht alleine schuld.

kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 30. März 2010, 16:48

Also ich versteh auch nicht, was viele hier haben... ich fand bis jetzt eigentlich keine Folge so richtig schlecht bzw. langweilig - und das gibts bei mir selten!

Finde die Geschichte um Aaron eigentlich ziemlich spannend, und auch sonst find ich die Nebenhandlungen nicht langweilig.

Ich dachte mir zwar auch zuerst "neeee,bitte keine Rückblenden", war dann aber überhaupt nicht schlimm.

Am interessantesten finde ich aber Simon, deswegen war die Folge nicht so super :P
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry




20

Dienstag, 30. März 2010, 18:10

Die Quoten sind die alleinige Schuld von ABC, so eine lange Pause, da verlieren viele die Lust oder wissen überhaupt nicht mehr obs die Serie gibt etc. pp.


Die waren aber schon vor der Pause schlecht.