Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 11. Juni 2007, 23:23

hallo,

auch auf die gefahr hin, das das schon gefragt wurde...aber wo finde ich die torernts und die deutschen subs von folge 6-10??? ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen.

schönen abend noch

MfG

42

Montag, 11. Juni 2007, 23:28

@ph0en1xs & Lorch83: Schon auf der ersten Seite nachgeschaut?!

DON'T TRUST THIS MAN

43

Montag, 11. Juni 2007, 23:31

ja die tabelle die da steht fängt bei mir bei 11 an und geht bis zum schluß!!! deswegen frage ich ja !

und die ganze erste staffel in eins wollte ich mir nich gleich downloaden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorch83« (11. Juni 2007, 23:32)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

44

Montag, 11. Juni 2007, 23:51

Ziehst dir halt das Sub-Paket von 1-11 und nimmst dir daraus die Subs, die du brauchst. Was ist daran so schwer? Bei den Torrents wählste eben auch nur aus, welche dir noch fehlen.

45

Montag, 11. Juni 2007, 23:56

Zitat

Original von Lorch83
ja die tabelle die da steht fängt bei mir bei 11 an und geht bis zum schluß!!! deswegen frage ich ja !


Die fängt nicht bei 11 an sondern bei der ersten Episode. Da steht "Jericho E01-E11" und "Subs E01-E11" ;)

DON'T TRUST THIS MAN

46

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:34

Die fängt nicht bei 11 an sondern bei der ersten Episode. Da steht "Jericho E01-E11" und "Subs E01-E11

jau stimmt habt recht sorry voll falsch geguckt dann läuft die sache auch aber besten dank!

47

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:48

Aber wie gesagt, beachtet, dass die Folgen ab Folge 5 recht schlecht und zum Teil FALSCH übersetzt sind. Ich arbeite gerade dran, hab die ersten 8 Folgen fertig, mache heute Folge 9. Also, falls Ihr sei richtig und *räusper* "bissl besser" übersetzt schauen wollt, müsst Ihr noch ein paar Tage warten. Ich schaue mal, vielleicht bekomme ich das hin, die einzelnen, schon fertigen Untertitel schonmal auf der Startseite mit einer besonderen Kennzeichnung zu platzieren.

Ansonsten müsst Ihr wohl oder übel abwarten, bis ich damit fertig bin.

Letztes Edit:
Ich habe jetzt die ersten 11 durch und werde sie jetzt nochmal alle durchsehen und eventuelle Korrekturen machen. Dann wars das auch erstmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Geysir« (14. Juni 2007, 19:09)


48

Freitag, 15. Juni 2007, 16:45

So, nun ist es endlich so weit *trommelwirbel* :D ! HIer sind die überarbeiteten Subs für die Folge 1-11. Ich hoffe, so gefällt Euch Jericho noch besser, wenn Ihr es entweder zum ersten Mal seht oder es Euch noch mal anschaut.

Hier der Link:
im Startpost ;)

Ich habe hand gebeten, es auch auf der Startseite zu verlinken, ich wollte es Euch es aber nicht vorenthalten, weil ich jetzt erstmal weg bin und nicht genau weiß, wann hand dazu kommt :) !

Viel Spaß damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geysir« (15. Juni 2007, 16:45)


49

Freitag, 15. Juni 2007, 17:40

Der Link ist vorne eingefügt ;)

50

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:15

Sauberst, danke schön :) !

51

Sonntag, 24. Juni 2007, 03:16

Zitat

Original von Geysir
Hier der überarbeitete Sub für Folge 12 und 13:

~Im Startpost


Vielen Dank, dass du die überarbeitest ;)
War leider ein paar Tage nicht an den Pc gekommen, deshalb hats "ein wenig" gedauert mit dem vorne reinwerfen ;)

52

Sonntag, 24. Juni 2007, 04:30

Überhauot kein Ding, danke :) !

53

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:28

Zitat

Original von Geysir
Hier Sub 14 und 15 überarbeitet:

~ Im Startpost


Erneut Danke und wieder einmal muss ich mich entschuldigen, dass es ein wenig gedauert habe, aber ich bin hier geradeeben sehr im Stress. Ab nächster Woche legt sich das un dich bin wieder regelmäßiger hier, aber in den letzten Tagen bin ich ~40 Minuten wach zu Hause pro Tag ;)

54

Freitag, 29. Juni 2007, 00:23

Und wieder danke und wieder mach Dir keinen Kopp drum :) !

55

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:26

Es wäre schön, wenn jemand die Teile mal in den Startpost schieben würde.

56

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:56

Zitat

Original von Geysir
Es wäre schön, wenn jemand die Teile mal in den Startpost schieben würde.


Hab die Subs in den Startpost geschoben. Danke für die Überarbeitungsarbeiten! :)

DON'T TRUST THIS MAN

57

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:06

Super, danke schön :) !

58

Montag, 23. Juli 2007, 12:44

Thanks,

hab schon lange danach gesucht.

Ciao Blue

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

59

Montag, 23. Juli 2007, 13:26

@Geysir und BlueWeasel

einfaches "Bedanken" demnächst bitte immer hier >*KLICK*<

thx Day :319:
TV - 24/7

60

Freitag, 10. August 2007, 00:14

Der Torrent für Ep. 21 läuft nicht. Hier ein Torrent, der funktioniert:

http://thepiratebay.org/tor/3679430/Jeri…XviD-LOL_-_CT_-

Edit: Eigentlich reicht es, wenn man die folgenden Tracker-URLs einträgt/hinzufügt, das Video-File ist dasselbe.

http://tpb.tracker.thepiratebay.org/announce
http://vip.tracker.thepiratebay.org/announce
http://tv.tracker.prq.to/announce

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b-side« (10. August 2007, 00:16)