Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Mai 2007, 18:18

Sollte aber die gleiche Version sein. Ich hatte den Untertitel der LOL-Version und die wurde doch auch hier gepostet. Ansonsten kann ich Dir leider nicht wirklich helfen, weil ich die Untertitel selber nicht erstelle, sondern nur übersetze. ABer wie gesagt, bei mir war beides von LOL.

22

Samstag, 12. Mai 2007, 20:09

Hier die passende Episode für die Deutschen Untertitel von Geysir

http://www.mininova.org/tor/697950

Big thx. an das tv4user Team und vor allem an Geysir für die super arbeit

23

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:35

Damit verabschiedet sich Jericho aus dem Programm. CBS hat entschieden, es nciht fortzusetzen, damit haben wir eine Serie OHNE Ende, denn man kann es nciht mal ein offenes Ende nennen.

Ich bin tief enttäuscht von CBS, bleibt nur zu hoffen, dass die Produzenten es eventuell irgendwann noch die Chance bekommen, die Geschichte zu Ende zu führen.

Auch hat sich damit die Arbeit an Untertitel erledigt, ich hoffe, Ihr habt die Untertitel die meine Subber-Kollegen und ich erstellt haben, genossen.

Ich begebe mich auf die Suche nach einer Serie, die nicht so eingestampft wird.

Gehabt Euch wohl.

Geysir

24

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:50

Sehr sehr schade die Entscheidung... Eventuell wird die Serie 2009 zuende geführt, aber was bringt das? Da schaut eh niemand mehr zu...
Wirklich ein miserabler Sender=cbs.


25

Montag, 21. Mai 2007, 15:21

nuja die serie ist bissi schlaff, aber im orginalton auf englisch kommts wesentlich besser rein.

die deutschen synchronsprecher sind so billig und lame...da find ich diese untertitel hier gerade rchtig ! tnx leute

26

Samstag, 2. Juni 2007, 09:36

Wann kommt denn der letzte teil "S.01E21 - Coalition of the Willing" auf deutschen subs raus ????

27

Samstag, 2. Juni 2007, 12:42

Zitat

Original von presseipa
Wann kommt denn der letzte teil "S.01E21 - Coalition of the Willing" auf deutschen subs raus ????

Auf Seite 6 sind die Subs für Ep. 21 und 22 auf deutsch.

Edit
Edit Hab den Startpost mal aktualisiert.

DON'T TRUST THIS MAN

ZeroCool

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Krefeld | NRW

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:18

Hallo an alle "alten Hasen", die mich noch kennen von Lost !!

Die Serie hat mich wieder zu euch verschlagen. Habe gestern den Piloten auf Pro 7 gesehen und fand sie "recht interessant". Kann was draus werden, sauge mir mal die S01.

Viel spass wünsche ich allen hier, immer noch das beste Board für Serien, Respekt was ihr draus gemacht habt.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:36

Update: Startpost verschönert und alle (!) Subs für die HR-Versionen hinzugefügt.

30

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:06

Geil, sieht richtig super aus, marlboro und Nub4u. Und danke für die Erwähnung :D !

Edit: Will noch eben ankündigen, dass ich die Subs überarbeite, gerade die, die etwas schlechter geraten sind. Das ist meine Art, Werbung für diese Serie zu machen :) !

Edit: Habs mal hier geändert :) !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Geysir« (7. Juni 2007, 19:31)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:13

Super, besten Dank ;)

marlboro hat den Thread gemacht, nicht ich =)

32

Samstag, 9. Juni 2007, 14:33

Jetzt fehlen aber die englischen Subs ;)
Ich habe einmal die deutschen Episoden hinzugefügt.

33

Samstag, 9. Juni 2007, 15:28

Die ersten 5 sind fertig, wobei ich sagen muss, dass die ersten 4 alles in allem sehr gut waren und nur (hoffentlich alle) Tippfehler entfernt wurden. Ab Folge 5 geht es los mit krassen Übersetzungsfehlern, ist so als ob man es fast komplett neuübersetzen muss.

Dauert deswegen länger als ich dachte, aber hier sind schonmal die ersten 5.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geysir« (10. Juni 2007, 02:55)


34

Samstag, 9. Juni 2007, 15:32

Zitat

Original von handleger
Jetzt fehlen aber die englischen Subs ;)
Ich habe einmal die deutschen Episoden hinzugefügt.


Ja, englische Subs....hmm....die liegen aber ned bei uns :D
Muss ich erst hochladen und verlinken.

Wäre es nicht besser, für Jericho DE einen eigenen Thread zu machen?
Der Startpost schaut nämlich jetzt ein wenig so aus,
als hätte er radioaktive Strahlung abbekommen :D

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

35

Samstag, 9. Juni 2007, 17:53

^^ Ja, 'nen eigener Post wäre besser. Sieht viel zu gequetscht aus.

36

Sonntag, 10. Juni 2007, 02:24

Zitat

Original von Nub4U
^^ Ja, 'nen eigener Post wäre besser. Sieht viel zu gequetscht aus.


Wie gewünscht hab ichs nun in einen eigenen Thread geworfen ;)

37

Sonntag, 10. Juni 2007, 02:59

Sieht cool aus, so. Viel, viel besser :) !

Ich hab übrigends oben die Datei wieder rausgeschmissen, weil mir doch noch knapp 100 Tippfehler aufgefallen ist. Gott segne den SpellCheck von Subtitle Workshop. Auch waren wohl noch kleinere Fehler bei den Timings drin. Deswegen mache ich es so, wie M. sagt. Ich mache die ersten 11 fertig und packe sie in ein Zip-File.

Hab gerade Nr. 6 fertig, mal sehen wie Corax übersetzt hat, hoffentlich besser als Schmingo :D !

Edit: Nr. 7 ist fertig und Corax war besser als Schmingo :D !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geysir« (10. Juni 2007, 18:25)


38

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:25

Zitat

Original von Geysir
Deswegen mache ich es so, wie M. sagt. Ich mache die ersten 11 fertig und packe sie in ein Zip-File.


Passt! Aber lies trotzdem deine PN's :D

gruz



Spende


39

Montag, 11. Juni 2007, 00:36

RE: Jerich Season 1 Episode 5 De Sub nach 5min nur noch Englisch

Erstmal grosses danke an alle die sich die mühe mit den subs machen.
so geht nicht die ganze atmosphäre des orginals flöten aber man versteht trotzdem alles...
bin auch durch glück auf diese seite gekommen und zieh grade die komplette 1 staffel...14gig wird noch dauern

Zitat

Original von twista
Hier jericho.s01e05.hdtv_lol.VO.Deu.srt

<Hidden-Text entfernt>
Im ersten Beitrag gefixt!


der link funzt leider net mehr

40

Montag, 11. Juni 2007, 21:58

Dann mal viel Spaß, Du wirst die Serie echt geniessen. Durch diese Serie wurde ich zum Subber :D !

Danke für das Lob :) !

Kannst ja mal bei Gelegenheit Feedback geben, wennste willst.