Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 00:02

US Late Night Vids

Für die Leute, die auch gern mal US Late Night schauen.

Mein Liebling ist Craig Ferguson. Er holt am meisten aus den Gästen raus, so dass es selbst ein Highlight wird bei "unbekannten" Gästen und er wirkt auch mit seiner Art spontaner als andere Talker. Klar bereiten die sich alle vor, aber er bringt das lockerer als andere rüber. Sein Flirten mit den weiblichen Gästen ist unerreicht. Wo bei anderen Shows die Gäste nur da sind, um ihre neuen Filme und Serien zu promoten, quatscht er hauptsächlich über andere Dinge, so dass es auch häufig persönlich wird. Er baut schnell ein persönliches Gespräch auf, wobei andere Talker eher distanziert die Gäste ausfragen.

Gast: "Schon zu Ende, aber wir haben doch über nichts gesprochen?!"
Craig: "Das ist mein Markenzeichen."

Schade, dass Conan weg ist. Bei Kimmel und Letterman schau ich nach Gästen rein. Leno kann ich nicht ertragen, und Lopez ist eine unerreichte Katastrophe.

Postet sehenswerte Clips aus den US late Night Talkshows.

Hier mal was von Letterman die Tage. 10 Dinge, die nur geil sind, wenn Snoop sie ausspricht.

Ähnliche Themen