Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 25. März 2010, 20:31

Serien Countdown

Hallo SC-Macher

ich würde es begrüßen, wenn die Serien
Smallville
SG-U

Leverage und Live unexpected
in den Countdown aufgenommen werden.

2

Donnerstag, 25. März 2010, 20:38

leverage ist komplett was sollte man da aufnehmen?

3

Donnerstag, 25. März 2010, 20:46

Das mit dem Countdown ist ne ganz besondere Sache. Haben wir auch schon mal diskutiert.
Dann hieß es vom Admin, da sollen nur Serien rein, die in einigen Monaten anfangen (wie leverage, gibts da überhaupt schon einen Termin?), weil man die aktuellen eh im Kopf hat oder im Kalendar nachschlagen kann.
Da aber momentan aktuelle drin sind, geht es wohl danach, welche Serien Malle mag :love:

4

Samstag, 10. April 2010, 00:19

Zitat

Kriterien gibts eigentlich nicht wirklich, naja vielleicht die Beliebtheit einer Serie :D ...


Das ist ne Aussage von Malle (denk ja mal das du Malboro gemeint hast)
Die aber scheinbar auch nicht ganz stimmt den da fehlen mit sicherheit ein paar...
zum Bleistift Supernatural, The Big Bang Theorie,...

Wär echt toll wenn man da mal ein haufen anderer Serien noch mit rein packen würde...
fals technisch möglich :D

und das mit dem Kalender ist ja so ne sache...
der ist seit anfang Dezember oder so nicht mehr wirklich zuverlässig was Vollständigkeit betrifft...



Nebenbei und gehört eigentlich nicht hier rein... iss mir aber gerade egal weil mich das gerade beschäftigt :P
zudem verwirrt es mich immer wieder was das Thema Zeit im Kalender betrifft...
welche zeit wird im Kalender angezeigt wird... UTC.. MEZ.. EST..(also auf die Serien bezogen)
:wacko: viel zu viele abkürzungen :wacko: ^^

Ähnliche Themen