Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. März 2010, 18:28

True Blood - Poster & Season 3 Promo´s - "Waiting Sucks"


2

Montag, 29. März 2010, 12:24

Hab auch noch ein Promovideo gefunden. Kanns kaum erwarten ,bis es wieder losgeht. :yahoo:


3

Montag, 29. März 2010, 15:00

Der Song und auch das Video sind cool!

Hier noch das Lied (falls es noch jemand, so wie ich, gesucht hat) ohne True Blood ;) :



Der Name des Songs ist ja sehr kreativ. :D

4

Mittwoch, 31. März 2010, 14:10

True Blood: HBO startet Poster-Kampagne

Zitat

Am 13. Juni startet in den Vereinigten Staaten auf HBO die dritte Staffel der Vampirserie „True Blood“. Um schon jetzt die Aufmerksamkeit der Zuschauer darauf zu lenken, hat der Sender eine Reihe von neuen Postern kreiert, die gleichermaßen schlicht wie einprägsam sind.
In dieser Woche hat sich der Sender nun für eine Variation des pikanten Terminus MILF entschieden, indem man einen Buchstaben ausgewechselt hat.

5

Dienstag, 6. April 2010, 11:55

Erstes Bild zur dritten True Blood-Staffel




Auf dem Bild Anna Paquin (Sookie Stackhouse) und Joe Manganiello (One Tree Hill) als Alcide , eines der neuen Gesichter von True Blood Season 3.

Quelle: bloody-disgusting.com

6

Dienstag, 6. April 2010, 17:13

dit is' also der werwolf...

7

Donnerstag, 8. April 2010, 13:17

True Blood: True Blood: Season 3 Back In Production Tease (HBO)



Das Video ist ja mal geil. :D

8

Montag, 12. April 2010, 15:18

True Blood - Season 3 - "Waiting Sucks" Promo #4


9

Mittwoch, 21. April 2010, 20:04

True Blood: HBO.com "Waiting Sucks" Promo (HBO)


10

Sonntag, 25. April 2010, 14:12

True Blood: Fotos zur dritten Staffel

Zitat

Noch knapp zwei Monate, bis unsere liebsten Blutsauger auf die US-Bildschirme zurückkehren. HBO hat jetzt erste Bilder zur neuen Staffel True Blood veröffentlicht, darunter von Gaststar Dennis O'Hare und einem bärtigen Werwolf.
Quelle + Bilder [serienjunkies]

11

Montag, 26. April 2010, 13:08

True Blood - Waiting Sucks Promo 6


12

Dienstag, 27. April 2010, 23:32

True Blood: Season 3 "Bill Is Missing" Tease (HBO)


13

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:51

True Blood - Season 3 Voiceover Promo


14

Montag, 10. Mai 2010, 15:18

True Blood Season 3 "The Hunt Begins" Promo


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:45

Zwei neue Poster! Quelle: serienjunkies.de
»Trava« hat folgende Bilder angehängt:
  • trueblood1.jpg
  • trueblood2.jpg

16

Freitag, 14. Mai 2010, 14:09

True Blood - New Season 3 Promo


17

Freitag, 14. Mai 2010, 14:16

GOIL GOIL GOIL! :rock:
Da freut man sich ja umso mehr auf diese hammer Serie und dabei war das ja nur ein kurzer Trailer.

18

Freitag, 14. Mai 2010, 18:49

"The Hunt Begins" Promo in HD



Auf die Schnelle fällt mir keine Serie - außer LOST - ein, bei der die Fans in der Pause so viel neues Futter kriegen wie bei True Blood.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

19

Freitag, 14. Mai 2010, 20:04

Auf die Schnelle fällt mir keine Serie - außer LOST - ein, bei der die Fans in der Pause so viel neues Futter kriegen wie bei True Blood.
Ist doch auch die perfekte Taktik um Fans so heiß wie möglich zu machen. Das verkürzt doch die Wartezeit extrem.
Vermisse ich auch von anderen Serien.

20

Freitag, 14. Mai 2010, 20:51

Vermisse ich auch von anderen Serien.
Genau das wollte ich ausdrücken. ;)