Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 25. März 2010, 00:08

V - Recap geht baden

Zitat

ABC
Wenig Anklang beim Publikum fand ein Recap des Alien-Dramas „V“: Gerade einmal 5,14 Millionen Zuschauer (E18-49: 1,9/6) ließen die ersten vier Folgen in einer einstündigen Zusammenfassung („The Arrival“) Revue passieren.

2

Donnerstag, 25. März 2010, 11:07

Tja das wundert mich leider gar nicht,
nach nur 4 Folgen ne so lange Pause machen ist doch Gift für ne Serie mit forlaufender Handlung ³:~²Alles_dicht_;

Naja mir gefällt das "remake" sehr gut und ich hoffe es geht mit einer staffel 2 weiter ³³²Eimachen_.._

3

Donnerstag, 25. März 2010, 19:02

Die Pause ist nicht gerade optimal, bin aber guter Dinge. Und ganz ehrlich... würde ich das Special nicht subben, dann würde ich mir die Folge eventuell auch nicht geben. ;) Bei Lost etc. haben mich die Zugaben auch selten interessiert, weil es einfach nur Zusammenschnitte sind.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. März 2010, 20:58

Ich gehe auch davon aus, dass die regulären Folgen wieder bessere Quoten einfahren werden. So wie ich gehört habe, war es ja auch kein "neues" Special sondern lediglich ein Zusammenschnitt der 4 bisher ausgestrahlten folgen. Dies bräuchte ich auch nicht. Bin außerdem guter Hoffnung, das Episode 5 am Mittwoch ansprechende Quoten erzielen kann, da ABC mit LOST über ein starkes Lead-In verfügt.

5

Samstag, 27. März 2010, 02:03

Für mich ist das absolut unverständlich wie man eine so lange Pause nach nur 4 Ep machen kann. Habe ich bis jetzt noch nie in TV gesehen. Wenn V dadurch trotzdem mehr Erfolg als FF hat dann häng ich mich auf;D;D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Donnerstag, 1. April 2010, 13:58

naja war es nicht so das die serie eigentlich erst für märz geplant war, aber auf drängen und den fans zu liebe bereits einige folgen im vergangenen jahr ausgestrahlt wurde?

aufjedenfall war von anfang an bekannt das es im vergangenen jahr nur 4 eps geben wird..

7

Donnerstag, 1. April 2010, 14:32

naja war es nicht so das die serie eigentlich erst für märz geplant war, aber auf drängen und den fans zu liebe bereits einige folgen im vergangenen jahr ausgestrahlt wurde?

aufjedenfall war von anfang an bekannt das es im vergangenen jahr nur 4 eps geben wird..
Man hätte ja die Folgen im März wiederholen können.

Ähnliche Themen