Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. März 2010, 20:07

Blue Mountain Talk Thread

Ich mach den einfach mal auf, obwohl ich nicht weiß, was es großartig zu reden gibt.

Geilster Typ, Thad, weil der einfach so aggressiv prollig rüberkommt und das auf geniale Art, wobei das normalerweise ja eher negativ aufstoßen würde. Gleichzeitig scheint er aber auch ne weiche, verletzliche Seite zu haben, die hin und wieder durch Verhalten und Aussagen durchschimmert.
Sammy ist natürlich klar lustig, aber könnte ich noch lange nicht als geilsten Typen wählen. Moran ist auch sehr geil und Shilo geht auch wohl. Generell ein sehr guter Cast meiner Meinung nach. Inklusive Cheerleaderinnen.
Ich bin froh, dass Harmon mehr und mehr integriert wird, da der einfach zu geile Ansichten hat und eine bombige Weisheit nach der anderen raushaut. Nen coolen Trainer haben die auch.
Denise nervt. Nun hab ich fast alle durch, weil ich nicht weiß, was ich sonst schreiben soll.

Die besten Folgen bisher die mit der Oma, obwohl ich das schon heftig fand und die aktuelle mit dem Pisstest.
Selten langweilige und schwache Folgen dabei.
Würde mich freuen, wenn einer ne coole Langzeitfreudin finden würde.

2

Mittwoch, 24. März 2010, 20:54

Ich bin froh, dass Harmon mehr und mehr integriert wird, da der einfach zu geile Ansichten hat und eine bombige Weisheit nach der anderen raushaut.
Welcher ist das noch mal?
Haste da gerade mal nen Bild?

Fand die jetzige Folge auch die beste.
Genial, was die da alles eingebaut und sich einfallen lassen haben.

PMACS, Ziegenbock, Ölwechsel, ... :D

Denise nervt mich auch gewaltig. In E11 hat Shilo sie dann einfach mal ge*ickt, um sie auch mal dumm dastehen zu lassen, wenn ich das richtig verstanden habe.

3

Mittwoch, 24. März 2010, 21:10


4

Freitag, 26. März 2010, 20:53

Die Serie ist super! Schade, dass es nur noch eine Folge gibt bis zum Staffelende. Weiß jemand, ab wann die zweite Staffe ausgestrahlt wird?

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2010, 22:12

bisher schwächste folge

das ist aber meckern auf GANZ hohem niveau :D
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

6

Donnerstag, 1. April 2010, 22:15

Mochte das Finale auch nicht so sehr. Trotzdem grandiose Staffel. Dachte anfangs eher "Hm, Hauptsache wird das nicht zu flach und klischeehaft." Aber sowas Gutes hätte ich nie erwartet.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. April 2010, 12:55

Fand S01 auch genial. Richtig geiler College Humor und kann bei Harmon nur D(oc) zustimmen, der ist echt der geilste :D

8

Samstag, 3. April 2010, 13:14

Geil war ja auch der anfang von e13 . das war total ne satire auf Prison Break., alles der wald die beleuchtung . so geil

Für mich die überraschung des jahres . lass nur gutes , wollte warten bis alle epis da sind und wollt nur den pilot sehen. stattdessen sah ich die ganze Staffel.
Die Serie ist simpel gehalten wie taahm aber genial

9

Montag, 5. April 2010, 18:34

Weiß man jetzt schon etwas über S02?
Find Thad mit Abstand am genialsten ³²Jumpingsheep²²

10

Montag, 5. April 2010, 19:34

s2 ist bestellt , 13 episoden das wars bislang

11

Dienstag, 6. April 2010, 19:30

Echt geile Serie!
hab nicht erwartet das sie so gut ist!

12

Dienstag, 6. April 2010, 19:52

Die letzte Folge war wie alle bisherigen auch wieder richtig geil! Nen netten Cliffhanger gabs ja auch.

Weiß jemand wie der Song im Intro heißt?


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. April 2010, 19:57

Hell Yeah von Rev Theory

14

Mittwoch, 7. April 2010, 07:52

 Spoiler


15

Donnerstag, 8. April 2010, 00:09

 Spoiler

Ach ging doch durch! war echt nicht so der Burner, dafür sind doch aber alle folgen ausnahmslos von einer sehr guten qualität....
Ich hab vor 4tagen von der Serie gehört.....Hab die erste staffel schon durch....Ich suchti....SO geil ist die Serie xD

16

Sonntag, 11. April 2010, 18:07

 Spoiler

Ach ging doch durch! war echt nicht so der Burner, dafür sind doch aber alle folgen ausnahmslos von einer sehr guten qualität....
Ich hab vor 4tagen von der Serie gehört.....Hab die erste staffel schon durch....Ich suchti....SO geil ist die Serie xD
so lange? :P
ich habs in einem Tag die Staffel durchgeschaut^^

17

Montag, 12. April 2010, 18:28

Affengeile Serie....ich hoffe die 2.Staffel lässt nicht lange auf sich warten !!!!!!!!!

18

Freitag, 16. April 2010, 23:56

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine gelessen zu haben das Sam Jones 3 wegen drogenbesitzes zimlichen ärger hat und ihm 20 jahre kanst drohn aba wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher^^

19

Samstag, 17. April 2010, 19:44

ich habs in einem Tag die Staffel durchgeschaut^^


ich auch :D

sehr coole Serie, da will man doch auch immer gerne dabei sein :D

20

Montag, 10. Mai 2010, 23:44

weiß jemand wie das lied in E02 heißt ab 7:20 ungefähr

thanks

Ähnliche Themen