Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 23. März 2010, 16:16

24 - S08E14 - Trailer & Talk (SPOILER)



#Blubb. :D#


2

Freitag, 26. März 2010, 06:42

100% Bauer action verspricht der trailer - schon wieder...

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. März 2010, 13:44

booooah wie geil is das denn? ^^

Die Staffel geht echt von Folge zu folge mehr ab :D
Bin mal gespannt ob Jack am ende vielleicht sogar drauf geht (z.b. das er sich opfert um sein land zu retten)
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. März 2010, 02:24

gibt es eigentlich in dieser staffel keine doppelfolge wenn die hälfte gelaufen ist wie sonst üblich ?
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

5

Montag, 29. März 2010, 07:18

eigentloch sollte es längt ne doppelfolgen geben, die wurde aber mehrmals verschoben. Wann sie nun endgültig kommt, weiss ich nicht. Vieleict kommt sie a wegen dem serienende auch garnicht.



jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. März 2010, 14:17

nächste woche soll eine doppelfolge kommen aber ob des stimmt weis ich net

7

Dienstag, 30. März 2010, 05:40

eigentloch sollte es längt ne doppelfolgen geben, die wurde aber mehrmals verschoben. Wann sie nun endgültig kommt, weiss ich nicht. Vieleict kommt sie a wegen dem serienende auch garnicht.
Die Doppelfolge war von Anfang an für Folge 15/16 geplant.

8

Dienstag, 30. März 2010, 17:14

Folge war ganz gut, da man endlich mal nerviges rausgelassen hat bzw wenig eingebracht hat.

9

Dienstag, 30. März 2010, 22:08

eigentloch sollte es längt ne doppelfolgen geben, die wurde aber mehrmals verschoben. Wann sie nun endgültig kommt, weiss ich nicht. Vieleict kommt sie a wegen dem serienende auch garnicht.
Die Doppelfolge war von Anfang an für Folge 15/16 geplant.
Nein, erst 10 + 11 oder 11+12 dann hat sich das verschoben ich denke jetz auch wieso weger der entscheidung zum Final Season Der serie darum hat das so lang gedauert denn gleich nachdem entschieden wurde das es die letze staffel ist Kommte der trailer für 15-16 mit Wörtern ''Final''

mfg


Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. April 2010, 11:25

Eine schöne Bauer-fokussierte actionreihe Folge. Die Story um Kanin/Weiss finde ich auch interessant, und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass Tarin vielleicht doch noch Zweifel an der Aktivierung der Bombe hat. Dana als Maulwurf ist ungewohnt, da sie sonst immer nur Cole zugelabert hat, und jetzt auf eiskalte Terroristin macht. Aber solche überraschenden Turns machen die Serie auch aus, auch wenn dabei die Logik ein wenig auf der Strecke bleibt. Freue miche schon auf die Doppelfolge :thumbsup: