Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2010, 08:07

Chuck S3E12 Chuck Vs the American Hero Promo [Promo and Talk]

hm bin mal wieder gespannt =)

2

Mittwoch, 24. März 2010, 20:11

kanadischer Trailer?!
Ich hasse diese Spannungsmacherei!
Verdammt warum kann nich schon Sonntag sein?>.<

3

Mittwoch, 24. März 2010, 20:38

kanadischer Trailer?!
Ich hasse diese Spannungsmacherei!
Verdammt warum kann nich schon Sonntag sein?>.<
weil chuck immer erst montags kommt :P

eine allgemeine frage meinerseits. ich meine gelesen zu haben, dass die staffel (bzw. haupthandlung) 13 folgen beinhaltet und es dann 2-3 weitere folgen gibt, die chucks vater als off-topic handlung haben. kann mir jemand sagen, ob das stimmt oder hab ich da etwas falsch im hinterkopf?

der trailer schaut auf jeden fall schon wieder richtig nice aus. am liebsten würde ich mir eine zehnfachfolge als staffelfinale wünschen

4

Mittwoch, 24. März 2010, 20:40

die staffel wurde verlängert, das stimmt. der vater kommt auch wieder. stimmt auch. wie genau die handlung sein wird, weiß ich aber so nicht

5

Freitag, 26. März 2010, 22:32

Canadian Promo


6

Freitag, 26. März 2010, 22:55

Captain Awesome, der Bärtige und Casey auf einer Mission ich sag nur Awesome

³²³Willow²³

7

Samstag, 27. März 2010, 09:50

Whoaaa haha xD
Der erste Trailer ist ja mal ganz anders als der Zweite. Diese Folge kann ja nur gut werden :D
Was ist eigentlich aus Hannah geworden? Stand in den Spoilern nicht das sie auch ein "böses Geheimnis" hat, woraufhin jeder auf The RIng getippt hat? :D
Naja, wie auch immer :D Warum kann es nicht schon Dienstag sein?

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. März 2010, 23:36

 Spoiler

nur noch ein paar std es gibt auch libestreams wo du es dir anschauen kannst

9

Dienstag, 30. März 2010, 00:23

Kannst du mir einen per PN schicken?

Ja schon klar, dass Hannah gekündigt hat, aber da war nichts mit dunklen Geheimnis oder? Zumindest war sie im Gegensatz zu Jill nicht vom Ring.
Kann es sein, das Chuck erst um 2Uhr Nachts unserer zeit nach anläuft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (30. März 2010, 00:39)


10

Dienstag, 30. März 2010, 07:45

autsch sarah erster kill war shaws frau O.o - mal sehen wie sich die nächste folge entwickelt O.o

11

Dienstag, 30. März 2010, 12:05

ohh mein gott wie spannend das jetzt ist...
will nächste folge... :D

12

Dienstag, 30. März 2010, 14:27

übelst XD sarah hat die gekillt

die nächste folge wird so geil! falls shaw sarah was tun will wird chuck alles dagegen setzten!!! lets go chukmachine!!! :D mach shaw platt

13

Dienstag, 30. März 2010, 16:30

awesome entwicklung...

14

Dienstag, 30. März 2010, 17:02

ohne eine fundierte begründung liefern zu können: irgendwie fand ich die folge relativ langweilig.
eigentlich wird nun ein ende vorbereitet, dass die komplette serie abschließen könnte: nebenbuhler wird ausgeschaltet, chuck + sarah kommen zusammen und verschwinden oder machen als agentenpaar weiter, awesome + schwester düsen nach afrika.
mal schauen, was die letzten folgen bringen werden

15

Dienstag, 30. März 2010, 17:44

Ich fand die Fole echt super Morgen, Captain Awesome und Caesy auf einer Mission, sowie Lester und Jeff auf einer geheimen "stalker"Mission. Morgen der den Ring Agent nach macht, war einfach zu geil :D "wie wissen alles über Sie, scharze Haare und sehr atraktiv" :D Freu mich schon auf die nächste Folge^^

16

Dienstag, 30. März 2010, 18:31

Geile Entwicklung. Die Folge hatte wieder viele Charaktere drin und ne gute Story.

edit: als ganze episode nicht so spannend und gut, wie vorherige, aber mit wunderschönen momenten, wie wenn casey sarah sagt, dass chuck es nicht war. oder die ganzen spionage und hilfsgeschichten der anderen.
oder morgan mit verzerrter stimme bei shaw.
was ich schade fand ist, dass mark sheppard der hauptbösewicht ist. ich mag ihn sehr. er hat aber immer nur kurzauftritte. schade, dass er keine eigene serie hat.

17

Mittwoch, 31. März 2010, 05:35

was ich schade fand ist, dass mark sheppard der hauptbösewicht ist. ich mag ihn sehr. er hat aber immer nur kurzauftritte. schade, dass er keine eigene serie hat.
ja, auf jeden fall. leider kriegt er meistens nur die bösen/zwielichtigen rollen wie bei leverage oder warehouse 13 ab. könnte ihn mir super in einer eigenen serie vorstellen

18

Donnerstag, 1. April 2010, 18:48

mal was ganz anderes.. meint ihr das mit chucks flash was passiert ist als er die blendgranate abbekommen hat? Es hieß ja irgendwann das sein Vater wiederkommt und das würde das irgendiwe erklären.