Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. März 2010, 16:55

[Talk] Legend of the Seeker - Staffel 2-E14 - "Bound" *Achtung Spoiler*

43%

Perfekt (13)

50%

Gut (15)

7%

Schlecht (2)

Endlich geht es weite.:D
Danke danke für den Subb bist echt die beste und schnellste danke :D


Zur Folge : Die war sehr sehr gut !!!!!









Hitomix

unregistriert

2

Montag, 22. März 2010, 18:07

Die Folge war gut, aber es gab bedeutend bessere in dieser Staffel.
Bin mehr aus die nächste gespannt.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. März 2010, 18:13

Das kannst du aber laut sagen die nägste folge wirt bestimmt der hammmer

4

Montag, 22. März 2010, 19:31

Müssen wir uns Sorgen machen ...

... daß der Sucher seine Gegner in Zukunft vermehrt mit Worten überzeugt nicht mehr dem Hüter zu dienen, statt sie zu töten und so direkt zu ihm zu schicken ?

:S
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

5

Montag, 22. März 2010, 20:05

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, fands nur schade das Richard jetzt wohl doch nicht sein Han zurück bekommt.
Die nächste Folge wird sicher der Interessant, hab mich e schon gefragt wann der Schöpfer autaucht kann ja nicht sein das der den Hüter einfach so machen lasst :P :P

6

Mittwoch, 24. März 2010, 22:05

Mmmmh, durch die Folge mit Richards Schwester wurde ja das siebte Buch vorweggenommen, bzw. die Handlung unmöglich gemacht. Durch diese Folge jetzt das sechste, weil es da auch um den Mutterbann geht. Aber jetzt da Zedd den Bann brechen kann, wird Richard wohl kaum mehr von Nikki in die alte Welt entführt werden. Ich frage mich was die Serienschreiber vorhaben, wenn sie das Material der Bücher weiter so verheizen. Die Story um Jagang können sie denke ich mal auch nicht verfilmen, da es das Buged der Serie sprengen würde Schlachten mit Armeen von hundertausenden darzustellen. Zudem gibt es die Türme an der Grenze der Welten ja scheinbar nicht, jedenfalls konnten Zedd und Co. ja einfach in die alte Welt zum Palast des Propheten reisen, was wohl auch heißt, dass die alte Welt jederzeit in die neue hätte einfallen können. Aber warten wir einfach mal ab was noch kommt.

7

Donnerstag, 25. März 2010, 19:37

Jetzt müssen wir erst einmal abwarten und hoffen das es noch eine dritte Staffel gibt.