Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. April 2007, 21:37

Bitte schön ;)

[IMG]http://board.tv4user.de/attachment.php?attachmentid=2363[/IMG]
[IMG]http://board.tv4user.de/attachment.php?attachmentid=2364[/IMG]



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 10. April 2007, 21:42

http://www.fbi.com/fedgov/mostwanted/SCOFIELD?20?MICHAEL.html

Ist nur nichts drauf... :baby:

43

Dienstag, 10. April 2007, 21:44

Zitat

Original von Nub4U
http://www.fbi.com/fedgov/mostwanted/SCOFIELD?20?MICHAEL.html

Ist nur nichts drauf... :baby:


Sind das nicht 7er anstatt ?

http://www.fbi.com/fedgov/mostwanted/SCOFIELD7207MICHAEL.html

is aber auch nix drauf :D



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 10. April 2007, 21:53

Sieht er aus wie Fragezeichen, zumindest für mich.

Warum ist auf dem Bild nicht ".com" eingetragen? ^^

45

Dienstag, 10. April 2007, 22:00

Zitat

Original von Nub4U
Sieht er aus wie Fragezeichen, zumindest für mich.

Warum ist auf dem Bild nicht ".com" eingetragen? ^^


Das wäre dir FBI Most Wanted Seite :D http://www.fbi.gov/wanted.htm

von Scofield keine Spur :D :D

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 10. April 2007, 22:11

Achso :D

47

Dienstag, 10. April 2007, 22:21

Wie hast du das so scharf hinbekommen :D

48

Dienstag, 10. April 2007, 22:33

Zitat

Original von DaRkMaStEr
Wie hast du das so scharf hinbekommen :D


Ja, musst halt die 700er Versionen laden ;)

gruz



Spende


49

Dienstag, 10. April 2007, 22:41

Hast du vielleicht gerade noch eine Ahnung wie der Vollständige Namen des Sona gefängis ist, da sieht man ja nur die Hälfte als er reinkommt.

Danke :D


MfG DaRkMaStEr

50

Dienstag, 10. April 2007, 22:48

Zitat

Original von DaRkMaStEr
Hast du vielleicht gerade noch eine Ahnung wie der Vollständige Namen des Sona gefängis ist, da sieht man ja nur die Hälfte als er reinkommt.

Danke :D


MfG DaRkMaStEr


Penitenciaría Federal de Sona

gruz



Spende


51

Dienstag, 10. April 2007, 23:14

Wies aussieht bist du nicht nur ein subber Mod sondern auch noch ein SuperMod :D

Danke

52

Dienstag, 10. April 2007, 23:43

Nabend..

hoffe steht nich schon irgendwo hier, habs zumindest nich gefunden :P

Frage: Is der Typ der am Ende der letzten Folge, in dem Gefängnisgang den Michael entlanggeht, Bellick?? Also der Typ der zusammengekauert vor seinem (wie soll ich ihn nennen) "Ehemann" liegt..
Habs mir jetzt nen paar mal angschaut aber ich bin mir nich ganz schlüssig bei dem zugeschwollenem Gesicht.. :160:

und.. man habt ihr viele Smilies :137:


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

53

Dienstag, 10. April 2007, 23:45

Ja :D Bellick, die neue Knastschlampe ;)
Irgendwie tut er mir ja leid :D

gruz



Spende


54

Dienstag, 10. April 2007, 23:53

hehe.. Danke, weiß ich bescheid ;)
Mal schaun wie das mit seiner "Ehe" so weitergeht.. Nich das die Schlampe femdgeht/gehen muss :P :D

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 11. April 2007, 15:40

bisschen später LOL

so da ist er nun der Kommentar vom Fan#1 LOL

first of all ... geiles Finale :P und gott sei dank gehts zurück in den Knast und der Name wird wieder Programm.

Kellerman ist nicht tod! Sagt mal bin ich der Einzige der hier richtig schaut :rolleyes: der sagt doch zum Wärter ist schön dein lächeln zu sehen wenn sie dich erschießen und zu den Vermunten das hat aber gedauert...oder so ähnlich. Der lebt also 100% und die Ihn da raus geholt haben gehören zu der "Gegen"-Firma wo der Vater von Linc und Michael drin war und die jetzt auf LJ aufpassen...war doch nicht so schwer :rolleyes:

Michael im Knast SONA..ist klar...Bellick die Neue-Knast-Schlampe auch klar...Mahone im Gefängniss k.A. ich denke aber auch ja obwohl man wie gesagt nicht gesehen hat wie ihm die Fesseln abgenommen worden sind.

Sucre back in the Krankenhaus und Linc und Sara rennen irgendwo draußen rum...

T-Bag einfach nur geil hat die ganze Zeit für die Firma gearbeitet wie cool ist das denn 8)

Kim tod = blöd weil ihn als Schauspieler sehr mag. Der hat die Rolle so gut gespielt das man wirklich was gegen den hatte so richtig in echt und so =)

Was mir das Gespräch am Ende von der Glatze sagen soll weiß ich auch noch nicht aber naja dafür gibts ja dann genug Zeit in Staffel 3. Genemanipulation und so ein Kram halte ich für totalen Schwachsinn und es ist auch nicht so das die es von Anfang an geplant haben das sie Michael in SONA haben wollen. Bullshit wir sind doch nicht bei Lost :P

Gruz und schönen Tag

Day

PS: Ich hoffe das noch jemand mit mir diskutiert ;) konnte die Folge aber leider erst heute schauen weil ich gestern meine letzte Prüfung hatte und mir jetzt im Real-Life ein M.A. an meinen Namen machen darf :tongue:
TV - 24/7

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 11. April 2007, 15:54

RE: bisschen später LOL

Zitat

Original von day[...]
Kellerman ist nicht tod! Sagt mal bin ich der Einzige der hier richtig schaut :rolleyes: der sagt doch zum Wärter ist schön dein lächeln zu sehen wenn sie dich erschießen und zu den Vermunten das hat aber gedauert...oder so ähnlich. Der lebt also 100% und die Ihn da raus geholt haben gehören zu der "Gegen"-Firma wo der Vater von Linc und Michael drin war und die jetzt auf LJ aufpassen...war doch nicht so schwer :rolleyes:[...]

Sei Dir da mal nicht so sicher ;)

Sieh es mal von der anderen Seite. Er hat ausgesagt und weiß, dass die Firma ihn dafür nun endgültig ausschalten wird. Er sagt den Spruch ('... man sollte die Welt mit einem Lächeln verlassen ...' oder so ähnlich) zum Wärter und lächelt dann selbst, weil er weiß (annimmt), dass seine eigene Zeit nun abgelaufen ist. Das Gleiche beim Spruch zu den Vermummten (im Sinne von 'Habt Euch aber Zeit gelassen mich nun endlich zu töten.'). Man kann das also drehen und wenden wie es einem gerade passt.

Jedoch haben sie das clever gemacht, es bleibt offen was denn da nun wirklich geschehen ist. Würde feststehen, dass Kellerman in der nächsten Staffel nicht eingeplant ist, hätten sie sicherlich nochmal eine dramatische Einblendung von Kellermans Ende gebracht und nicht so ein Wischiwaschi. Daher denke ich auch eher, dass er weiter dabei ist. Wir werden sehen ...

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 11. April 2007, 16:10

stimmt

von der Seite hab ich es noch nicht gesehen *grübel*, die Frage wäre auch wie dann seine Rolle weiter geht. Von der "Gegen"-Firma ist ja bis jetzt nicht all zu viel bekannt und zu sehen...mh Fragen über Fragen nichts als Fragen LOL

Gruz Day 8)
TV - 24/7

58

Mittwoch, 11. April 2007, 21:22

tja, wie war denn die Musik so, als die Kellerman erschossen hatten - gibt vielleicht nen Hinweis darauf?`Aber wie sollte die Musik da auch schon anders sein...
Würde man den Aufwand machen und ihn so töten, wo er doch auch im Knast umgebracht werden könnte?! Wer hat ihn dann befreit? Alte Kumpels aus seiner Militärszeit?

Sucre wird versuchen an die Informationen zu kommen wo Bellick nun Maricruz versteckt hällt, was wohl Scofield für Sucre in die Hand nehmen muss.

Bin eigentlich sehr zuversichtlich das T-Bag in Episode 3 oder 4 auch in SONA eintreffen wird. In einigen engl. sprechenden Foren wird ja drauf gehofft das T-bag Bellick umbringt.

Scofield hat jedenfalls die besseren Karten im Knast als Mahone. Er ist tätowiert, hat schon Knasterfahrung und weis wie es läuft. Aber Mahone's Machenschaften werden darauf hinauslaufen, das Scofield ihn braucht.

Mr. Kim ist tot und das ist auch gut so :)
Die Glatze im Arztkittel war dann etwas suspekt und wenn er von einem erneuerten Ausbruch aus SONA ausgeht ist da bestimmt etwas oder jemand drin, den Scofield da für ihn mit rausschaffen soll.

Sara ist ja schwanger und man wird entweder die Staffel ins spätjahr ziehen müssen oder ihre auftritte in den episoden stark einkürzen. Mehr Infos zu ihr habe ich nicht.

Linc, soll angeblich in den ersten Episoden sterben (ist nur ein Gerücht), ich hoffe ja nicht, denn sonst wäre alles für die Katz gewesen. Obwohl er wahrscheinlich gute Rollenangebote hat und anfängt "teuer" zu werden.

Das bei Season 3 auch wieder 1-2 neue Hauptpersonen hinzukommen ist ja klar, nachdem Mr. Kim tot, C-Note mit der Familie unterwegs, Tweener & Abruzzi & Haywire tot sind. Ich tippe ja darauf, dass eine Person diejenige ist, die der Glatze von Nutzen sein wird.

So, genug spekuliert - ich geb das Mikro weiter AN:

59

Mittwoch, 11. April 2007, 21:34

mich ;)

Ja, das mit Kellermann ist so eine Geschichte. War oder ist einer der besten Charaktere, finde ich. Da er ja mit einer Exekutierung gerechnet hat, nehm ich mal an, dass er vielleicht dementsprechend vorgesorgt hat. Das mit den Kumpels aus der Militärzeit wäre daher eine Möglichkeit. Ich wünsch mir auf jeden Fall, dass Kellermann weiter PB erhalten bleibt.

Wenn das mit Linc stimmt, bin ich aber ordentlich angefressen :D

gruz



Spende


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 11. April 2007, 22:52

naja ich sag mal das gerücht das einer der scofields stirbt gibt es seit beginn der zweiten staffel von da her würde ich da nix drauf geben ;)
TV - 24/7