Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2010, 14:07

Hallöle :)

Also erstmal hallo :D Mein name ist Bea und ich komme aus einer Stadt in Rheinland-Pfalz.
Ich bin noch 15 Jahre alt und gehe zur Zeit noch aufs Gymnasium xD
Tja, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach :D
lg =)

2

Montag, 22. März 2010, 14:54

Hallöle auch an dich von SubCentral.

In den kannst du neue Serien finden und diese nach mehreren Kategorien sortieren, um ähnliche Serien zu finden, die dir gefallen könnten.
Wenn du bei irgendwas aushelfen willst, schreibe am besten einen S-Mod oder auch Mod an.
Welche Serien Unterstützung brauchen, siesht du hier bei "Unterstützung gesucht".
Wenn du Fragen hast, dann raus damit, ansonsten hab viel Spaß und poste fleißig weiter.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. März 2010, 21:12

Mojen, mojen...


Na denn Bea aus Rheinland Pfalz.
Fühle Dich willkommen bei uns, auch ohne Foto im Avatar .
Ich hoffe Du wirst uns auch nach deinem 16.ten noch beehren.
Hjärtligt välkomna!!



4

Montag, 22. März 2010, 21:41

Na dann Willkommen auf SubCentral! :thumbsup:
Machs dir gemütlich und viele Spaß mit den Untertiteln. ;)

³³2laola²³

5

Montag, 22. März 2010, 22:03

Foto kommt noch :D Muss ich nur noch verkleinern und da hat ich heut noch keine Zeit zu :P
Danke danke, und klar bleib ich nach meinem 16. noch hier :D

6

Montag, 22. März 2010, 22:06

Lol...

Generell wird man hier auch ohne Foto akzeptiert. So war es auf jeden Fall, als die Seite noch SubCentral hieß und nicht SabberndeClowns :D.

7

Montag, 22. März 2010, 22:06

Schick das Photo aber bitte nur per PM an die drei netten User, die dich begrüßt haben (dann musste es auch nicht mehr bearbeiten), sonst ist CarlieKeks dann bald ganz alleine. ^^

Nein, natürlich darfst du es in deinen Avatar machen. :)

8

Montag, 22. März 2010, 22:08

Hm ich weiß nicht ob das so gut ist mit dem Bild ! :D

Jedenfalls, Herzlich Willkommen!
Platzhalter

9

Montag, 22. März 2010, 22:09

Nur weil du schon deine Liebe fürs Leben gefunden hast. :P

10

Montag, 22. März 2010, 22:13

das könnte sich als schwierig gestalten mit der Maximalgröße von 20kb :D Des mach ich morgen nach der Schule, wenn ich mehr Zeit hab ^^ xD

11

Montag, 22. März 2010, 22:17

Sagste noch ne genaue Uhrzeit, damit wir schon mal alle in Lauerstellung gehen können und uns darum streiten können, wer als erstes antwortet?! :D

12

Montag, 22. März 2010, 22:22

Ich deaktivier einfach alle Beiträge vor mir :D.

<- Mod

13

Montag, 22. März 2010, 22:23

Stimmt doch garnicht Lostie! ^^

Das war nur Zufall, weil sie halt auch aus Mülheim kommt ;)
Platzhalter