Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2010, 08:35

[S03E01] No Mas [SPOILER]

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 130 Stimmen

52%

Sehr gut (68)

36%

Gut (47)

6%

Befriedigend (8)

2%

Ausreichend (2)

2%

Mangelhaft (2)

2%

Ungenügend (3)

...
...
...

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich bin total überwältigt. DIese Serie ist eine einzige Genialität! :D
Ich hoffe, es wird noch mindestens 57 Staffeln geben.

2

Montag, 22. März 2010, 19:34

RE: [S03E01] No Mas [SPOILER]

ich fand die episode einfach nur genial. die szene mit den mexikanern, obwohl sie kein wort gesagt haben will man von denen mehr erfahren. die autoren erzeugen so eine spannung, wie keine andere serie. ich freu mich schon auf die nächsten folgen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Montag, 22. März 2010, 20:08

Die Autoren können allein mit Bildern so eine fesselnde Atmosphäre schaffen, einfach super. :)

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2010, 23:42

Jo ganz nett. Bin mal gespannt darauf wiesich das noch mit den Drogen entwickelt.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

5

Dienstag, 23. März 2010, 05:15

MIr hat die Folge sehr gut gefallen. Habs richtig vermisst. Aber es sieht so aus als wuerde es hier fuer dieses Video wieder mehr Material geben:


6

Dienstag, 23. März 2010, 08:38

Da gibt's aber auch Unterschiede. Die beiden Cousins waren ja wohl richtig cool, genauso wie Javier Bardem zum Beispiel.
Dahingegen sieht Hugh Jackman zum Beispiel total bescheuert aus. :D

7

Dienstag, 23. März 2010, 12:31

ich dachte mir erst so wo ich die kriechen gesehen hab: was machen die denn da? is bei denen was schief gelaufen? :D

Dann die beiden coolen Mexikaner xD
Lassen die einfach den geilen Mercedes da stehen und hängen den Schlüssel um nen Ziegenohr r0fl.

Oder die Stelle wo er seinem Schwager sagt: half a million dollar....er hält das auch noc hfürn Witz xD obwohl die Tasche das Gewicht des Geldes hat xD

also Ich freu mich schon riesig auf Folge 2.

Aber ein Minuspunkt muss Ich doch noch geben: nämlich nen beschissenen Stereo Ton anstatt 5.1 wie bei den Staffeln davor -.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

8

Dienstag, 23. März 2010, 13:52

Weiß man eigentlich warum die Mexikaner so pissig sind? Hat Walt in der zweiten Staffel einen von denen umgelegt? Das ist alles schon so lange her :/

9

Dienstag, 23. März 2010, 13:55

Ich denke mal, das ist ein Killerkomando und jemand möchte Walt tot sehen.

10

Dienstag, 23. März 2010, 14:56

das ist mir klar...aber wer walt warum tot sehen will, das weiß man nicht, oder?

11

Dienstag, 23. März 2010, 15:15

Warum, ist ja wohl klar... sein Blue Meth ist der Konkurrenz ein Dorn im Auge.
Wer... da sollte auch klar sein, dass es andere Produzenten sind, die aus Mexiko kommen. Mehr werden wir in der 3. Staffel erfahren. ;)

12

Dienstag, 23. März 2010, 17:38

Genialer Staffelauftakt.
Grandiose Bilder.
Ein paar richtig lustige Stellen.
Perfekte Darsteller.

Das alles ergibt Breaking Bad.

13

Dienstag, 23. März 2010, 18:02

jupp, bin auch hellauf begeistert!
top folge zum Staffelauftakt, Hurraaa BreakingBad ist wieder da!!

15

Dienstag, 23. März 2010, 18:26

Also ich finde die Darsteller auch zimlich gut die Atmosphäre ist auch spitze. Doch ich muss sagen die Folge hatte für mich keinerlei Spannung, so gelangweilt habe ich mich zu letzt bei Lost - "What Jate Does". War nix dabei wo ich sagen könnte, wow. Das beste war noch an der Folge wo er zu seinem Schwager sagt, dass da eine 1/2 Million in der Tasche ist. Ansonsten war ich Froh die 50min überstanden zu haben. Sry Jungs wenn ich anderer Meinugn bin.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

16

Dienstag, 23. März 2010, 18:48

War nix dabei wo ich sagen könnte, wow.
Ach die zwei Glatzköpfe haben dich dann auch gar nicht geschockt, als sie die alle gekillt haben?

War ja erst der Anfang, da wird jetzt alles aufgebaut.
Ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Staffel noch richtig abgehen wird.

17

Dienstag, 23. März 2010, 19:52

War nix dabei wo ich sagen könnte, wow.
Ach die zwei Glatzköpfe haben dich dann auch gar nicht geschockt, als sie die alle gekillt haben?

Ne ehrlich gesagt nicht. War mir klar dass die was abziehen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

18

Dienstag, 23. März 2010, 21:51

alleine walt's ansprache in der turnhalle war schon ein hammer für sich. was hab ich gelacht!
die mexikanergeschichte war ziemlich hochstilisiert, passte irgendwie nicht so sehr zum bisherigen stil der serie. aber wenn man sich so ansieht, was in der hinsicht seit einiger zeit real in mexiko abgeht, wird's nicht ganz fern der realität gewesen sein. dass walt den 3mio$ deal und damit die anbindung an eine professionelle infrastruktur abgelehnt hat, wird ihm bestimmt noch bitter leid tun, denn so wie's aussieht, wird er die manpower der organisation demnächst ziemlich nötig haben.[MSIE_newline_end ]
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

19

Dienstag, 23. März 2010, 22:58

Die beiden stummen Mexikaner, haben mich irgendwie an die Filmreihe El Mariachi -(Desperados, Irgendwann in Mexiko) errinert - haben nur die Gitarrenkoffer gefehlt ^^ - El Mariachi meets Heisenberg -^^
Insgesammt fand ich den Staffelauftackt sehr gut.
Fand es ziemlich lustig als Skylar, Walt aufgezählt hat mit was für Drogen er zu tuen haben könnte.
-"Marihuana ,with that Pinkmanboy?"- :D herrlich lustig und Spannend zugleich diese Szene.
Einen rieSen Dank noch an den Subexpress (Geysir und Jazzhead) für die Untertitelung ! :)

check5

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 23. März 2010, 23:33

voll geil das die serie wieder weiter geht hab so lang gewartet und die erste folge zur neuen staffel war auch nicht schlecht bin gespannt wies weiter geht :yahoo: xD