Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. März 2010, 18:33

Rome

Hör immer wieder das "Rome" die teuerste Serie aller Zeiten, aber wie wird das gerechnet?

Denn soweit ich weiß hat bei "Friends" jeder Schauspieler 1Million/Folge kassiert, was allein für die 10 Staffel 100 Million allein Gage ist,

oder bin ich da falsch informiert?!

Zum Thema: Ich hoffe auch mal das FF die kurve noch bekommt, aber falls nicht bin ich froh das es wenigstens kein fiesen open ending gibt, da die Story der Staffel ja abgeschlossen sein soll.
Would You Like a Jelly Baby?

22

Mittwoch, 24. März 2010, 18:40

RE: Rome

Hör immer wieder das "Rome" die teuerste Serie aller Zeiten, aber wie wird das gerechnet?

Denn soweit ich weiß hat bei "Friends" jeder Schauspieler 1Million/Folge kassiert, was allein für die 10 Staffel 100 Million allein Gage ist,

oder bin ich da falsch informiert?!

Zum Thema: Ich hoffe auch mal das FF die kurve noch bekommt, aber falls nicht bin ich froh das es wenigstens kein fiesen open ending gibt, da die Story der Staffel ja abgeschlossen sein soll.
das kann einfach nicht stimmen.

auch wenn wir mal hypothetisch davon ausgehen das die ganze "main-cast" von friends 1 mio. pro folge kassiert hat, dann werden die ja wohl kaum von anfang an eine so hohe gage erhalten haben. das hätte sich sicherlich erst gegen ende so entwicklet.

aber ich bezweifle doch sehr, dass diese grotten schlechten schauspieler so viel zaster erhalten haben.
"so I guess this means I'm out of the book club"

23

Mittwoch, 24. März 2010, 18:59

Klar nicht von der ersten Staffel an, aber bei Staffel 10 bestimmt


Wikipedia-Auszug (http://de.wikipedia.org/wiki/Friends#Einzelnachweise):

Zu Beginn der Serie waren die Gagen der Hauptdarsteller sehr unterschiedlich, bis David Schwimmer auf die Idee kam, dass alle sechs die gleiche Bezahlung bekommen sollten.

Zitat

„Als wir alle anfingen, wurden uns völlig unterschiedliche Gagen gezahlt, aber wir haben die gleiche Menge Arbeit gemacht und sind angerückt, und es waren sechs Hauptrollen, deshalb ergab es für mich einfach Sinn, dass wir alle anrückten und die gleiche Menge Geld bekommen sollten. Ich denke, damals ging es nicht notwendigerweise darum, wie viel es war, es ging nur darum, dass wir gleichberechtigt bezahlt wurden, so dass es später keine Missgunst geben würde.“
– David Schwimmer in der Tonight Show mit Jay Leno, 2004[3]
In der ersten Staffel verdienten die sechs Hauptdarsteller 20.000 US-Dollar pro Episode. Als die Sendung erfolgreich wurde, stiegen die Gagen jedoch stark an, da den Produzenten bewusst war, dass die Serie auf jeden einzelnen der Hauptdarsteller angewiesen war. In der letzten Staffel lagen sie bei 1.000.000 US-Dollar pro Episode. Insgesamt verdiente jeder der Hauptdarsteller über 80.000.000 US-Dollar mit „Friends“.
Da den Hauptdarstellern nach Ende der Serie die Ausstrahlungsrechte übertragen wurden, wird geschätzt, dass sie in den nächsten zehn Jahren noch jeweils 50.000.000 US-Dollar an der Serie verdienen werden.


und auch hier zu lesen http://diepresse.com/home/kultur/medien/…acklink=&popup=


In den USA wird halt nicht nach Talent bezahlt!
Would You Like a Jelly Baby?

24

Mittwoch, 24. März 2010, 19:31

danke für die interessanten infos!
hätte ich nie gedacht, dass die ollen schauspieler von friends so ne stange knete abkassiert haben bzw. abkassieren werden.
die welt kann manchmal schon ganz verrück sein, wobei was heisst hier manchmal...
"so I guess this means I'm out of the book club"

25

Mittwoch, 24. März 2010, 19:41

Tja, Geld regiert die Welt, das war so, das ist so und das bleibt wohl auch so.

Aber wenn die es zahlen, warum sollte man es dann nicht annehmen? Man wäre ja ganz schön blöd es nicht zu nehmen, oder? :P

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

allesklar

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. März 2010, 19:42

Wir machen doch alle was falsch...

Charlie Sheen kann sich, was sein Gehalt für Mein cooler Onkel Charlie betrifft, sicherlich nicht beklagen. Laut einer Liste der höchstbezahlten TV-Schauspieler, die von der US-Programmzeitschrift TV Guide zusammengestellt wurde, ist der Sitcom-Star mit einem Gehalt von $825.000 pro Folge der bestverdienende Komödiendarsteller des amerikanischen Fernsehens.