Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 3. April 2007, 16:50

Probleme mit Lost Folge

Hey, ich habe hier eine Lost Folge Lost.S03E07.720p.HDTV.x264-CTU und es will die einfach nciht abspielen.Merwürdig ist auch ,dass da steht, dass es ein Matroska Media File ist, aber früher habe ich das bestimmt mal abgespielt, ich weiß garnicht was jetzt los ist.Die Datei ist 1,2 GB groß und es wäre verschwendung die zu löschen, wenn es denn eine Lösung des Problems geben würde.

2

Dienstag, 3. April 2007, 16:59

RE: Probleme mit Lost Folge

Hi,
ich selber lade nur die 350MB Datein. Kann dir also nicht sagen wie man das abspielt.
Aber hast dus schon mal mit dem VLC Player versucht?

Wenn das nichts bringt schau mal hier nach.

DON'T TRUST THIS MAN

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2007, 17:04

Technikfragen & Hilfe Thread

Schonmal dran gedacht, daß du nen MKV Codec brauchst?!
Zumal die Datei auch MKV(1,1GB) heißt und nicht mehr AVI (350,700MB)...

Wenn du zu allem Überfluss auch noch in den Technikfragen & Hilfe Thread gucken würdest, hättest du dir auch ganz bestimmt selbst helfen können...
Z.B. >HIER<

Kling ich jetzt gereizt?! Hoffentlich...



4

Dienstag, 3. April 2007, 17:13

jaja ich hatte in erinnerung, dass schonmal hier im forum das mal erläutert wurde, nur habe ich eben nciht gründlich nachgeschaut.Ich selber lade auch nur die 350mb versionen, nur war dies übrig und das mit dem Codec wusste ich, nur halt spielte er das nicht mehr ab wie früher.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. April 2007, 17:43

Für Leute, die sich das eh nur am Pc Moni anschauen lohnt sich die 1gb Version gar nich, da reicht auch die 700er. Wer nen HDTV Player hat und nen HDTV Für den is das schon eher was.
Fazit (meine Meinung): 700er reicht... ;)

6

Dienstag, 3. April 2007, 17:51

warum?Ich hab nen HDTV Fernseher und auch nen Player.Aber auf Monito gehts doch auch,jeenfalls bei mir,hmmmm???oder mit ein paar qualitätsverlusten?

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2007, 18:27

Ich mein der Unterschied iner Bildquali zischen der 700er und der 1gb is jetzt nich so gross..

Aber jeder wie ers mag... ;)

8

Dienstag, 3. April 2007, 18:32

aso, ist fast identisch!