Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. März 2010, 20:03

FlashForward - S01E11+12 ``Revelation Zero´´- Plauderthread!!!! [Achtung - Spoilergefahr]

Also, auf jeden Fall eine der besten (Doppel)Folgen der Season, wenn nicht die beste. Muss mir aber nochmal mit DE-Sub anschauen und die Folge richtig zu verstehen, da kommen ja Unmengen an Fachbegriffen aus der Physik vor. Angel hat es sicherlich nicht leicht dies zu übersetzten. Also nicht böse sein wenn der Sub erst in einigen Tage kommt.

Ansonsten richtig viel Action und Auflösung, einfach klasse, es hat sich gelohnt dran zu bleiben.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Freitag, 19. März 2010, 20:35

Was ist denn das? Oder habe ich etwas verpasst? Ich dachte nach Folge 10 wäre die Staffel vorbei?

Wahrscheinlich bin ich mal wieder völlig planlos und stelle gerade ne dumme Frage...bitte nicht schlagen. ;-)

3

Freitag, 19. März 2010, 20:38

Da biste wohl falsch informiert gewesen. Heute gab es eine Doppelfolge (11+12).
Ein Vorteil hat es ja, dass du es erst jetzt erfahren hast. Und zwar musst du nicht mehr warten und kannst sie dir sofort ansehen:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Freitag, 19. März 2010, 20:50

Uh...da warte ich lieber auf die Subs.

Jetzt verstehe ich: Das war eine Pause mitten in der ersten Staffel....und ich dachte immer, die erste sei komplett.

5

Freitag, 19. März 2010, 22:14

Definitiv eine der besten Folgen bisher.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

6

Montag, 22. März 2010, 03:45

Gas geben !!!!

Anscheinend gehts vorran das ist hochanzurechen.Wenns so weiter geht dann freuen wir zns alle :) :) :)

7

Montag, 22. März 2010, 09:45

Ich fand die letzten 30 Minuten am interessantesten, dort wurden wirklich viele Fragen geklärt und natürlich eine der interessantesten wer ist Suspect Zero.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

8

Mittwoch, 24. März 2010, 12:18

Also wenn die mit der Serie schon so angefangen hätten, dann hätten die Zuschauer garantiert nicht weggeschaltet.

Revelation Zero Part I + II sind für mich die bisher beiden besten Episoden von FlashForward. Was mir besonders gefallen hat, war das es sich da hauptsächlich mal um den Charakter von Simon (Dominic Monaghan) gehandelt hat. Und irgendwie hängt mit ihm ja alles zusammen. Ich frag mich nur noch was für eine Rolle sein Vater in dem ganzen gespielt hat. Und sein bisheriges Verhältnis zu seinem "Onkel" ebenso
Platzhalter

9

Mittwoch, 24. März 2010, 15:16

Ja aufjedenfall eine der fesselnsten Folgen. 1. Suspect Zero ist geklärt und 2. Erfährt man das zwischen Lioyd und Mark doch noch einiges passieren wird... und der eventuell nochmal kommene Blackout setzt dem Ganzen die Krone auf. Freu mich schon riesig auf E13 :)

10

Donnerstag, 25. März 2010, 14:56

Tolle Folge.
Leider nur die hälfte verstanden.
Hoffe die german subs kommen bald.

11

Freitag, 26. März 2010, 04:00

Also das nenn ich mal zwei sehr spannende Episoden! Jetzt gehts erst richtig los mit der Serie! Hoffentlich wird die Serie nicht abgesetzt und geht genauso spannend weiter!

12

Freitag, 26. März 2010, 10:54

die Folge heute war dafür wieder ein Fall für die Gähn-Fraktion.
Selten soviele uninteressante Stories auf einem Haufen gesehn....

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. März 2010, 11:23

Man merkt schon deutlich, dass das zwei Folgen waren, die von unterschiedlichen Autoren geschrieben wurden.
Die erste Hälfte war ja grauenhaft. Die Sache mit diesem Fensterputzer und die draus entstehende Erweckungbewegung. Ne danke, dieses pseudoreligiösen Mist will ich nicht haben.
Auch die Sache mit der Mutter und den Pennies - langweilig und unerheblich.

Die zweite Hälfte war dann deutlich besser und unterhaltsamer. Ich war kurz davor nach 30min abzuschalten habe mich dann aber doch eines besseren besonnen.
Aber die erste Hälfte lässt klar werden, warum die Serien in den USA gerade nach unten durchgereicht wird.

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. März 2010, 11:29

die Folge heute war dafür wieder ein Fall für die Gähn-Fraktion.
Selten soviele uninteressante Stories auf einem Haufen gesehn....

ähm welche folge hast du bitte gesehn ? Diese Doppelfolge war die beste bis jetzt. Hatte Simon eigentlich schon als ne Art Sideplot abgelegt das er so abgeht hätte ich net gedacht. Zuerst dachte ich das ich FF nur weiter gucke weil ich schon mal dabei war aber jetzt freue ich mich richtig auf die nächsten Episoden. Vor allem da dieser Priestertyp interessant zu sein scheint. Mal gucken was da noch passiert. Richtig geil fand ich das die FF's immernoch Kleinigkeiten mehr preisgeben. Nur das mit der Babysitterin finde ich irgendwie blödm, was aber daran liegen kann das sie voraussichtlich früher als geglaubt aus der Serie verschwindet. Meine große Hoffnung ist ja das dit Staffelfinale den 29. April behandelt. Das wäre ein bomben Finale. Wurde die Zukunft durch die Leute verändert oder nicht ? ^^

Signature by SpixX


15

Freitag, 26. März 2010, 17:06

Ich mein die Gähn-Folge von heute mit dem Jericho-Afgahnistan Müll...

16

Freitag, 26. März 2010, 18:38

Das gehört eher hier rein.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!