Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 18. März 2011, 08:44

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem srt file für die spanischen Stellen für S03E06 (Breaking.Bad.S03E06.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG).
Für die Episode 03 gab es auch ein file von hier. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

622

Freitag, 18. März 2011, 23:02

Nimm einfach den DVD Rip Sub der passt auch.

623

Donnerstag, 7. April 2011, 14:20

download probleme

moin

gibt es irgend einen trick zum download?
wenn ich auf den dvdrip link klicke, erscheint im download manager nur eine "index.php" datei zum download, allerdings mit dem zusatz "ausser betrieb"

ne idee?

vielen dank!

624

Donnerstag, 7. April 2011, 17:40

es ist alles in Ordnung. Probiere mal nen anderen Browser oder Downloadmanager.

625

Sonntag, 17. April 2011, 17:37

DANKE

626

Mittwoch, 20. April 2011, 10:57

GEIL :-)

627

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:26

danke

628

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:31

Kein komplet Download?

ich bin gerade etwas verwundert, weil ich keinen link gefunden habe um alle subs der"Season 3 - Komplett" zu laden.
kommt der noch oder ist das eine neue Devise dies nicht mehr bereitzustellen, das währe echt schade.
lg Zander

629

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:36

Stimmt, dem User tatsächlich 13 Klicks abzuverlangen,
ist ein starkes Stück! :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

630

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:47

Wenn's eine neue Devise wäre, wäre es absichtlich geschehen. Es hat nur bislang niemand gemacht und wohl auch nicht für nötig empfunden. Ich kann aber mal schauen, ob es sich noch einrichten lässt...

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

632

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:33

Big thx an Jazzhead, Geysir und Hell. Wirklich gute arbeit.

633

Samstag, 30. Juli 2011, 03:28

Die Subs für ne richtig gute Serie :-D danke

634

Sonntag, 28. August 2011, 14:48

gibt es die untertitel auch für mac?
lieben gruß

635

Sonntag, 28. August 2011, 17:25

Für Macs gibt es doch auch VLC, der über ein integriertes Untertitel-Plugin verfügt. Damit sollte es eigentlich kein Problem sein.

636

Samstag, 3. September 2011, 12:48

Für die Spanischen Szenen auf jedenfalls sehr sinnvoll, vielen Dank für die Sub´s kann sie sehr gut gebrauchen =)

637

Donnerstag, 15. September 2011, 23:53

Hallo zusammen,



ich hätte ne Frage und zwar, ich brauche die deutsche sub nur wenn spanisch gesprochen wird, nur leider ist die ganze Folge übersetzt. Ich gucke mir die Folgen immer auf einem USB-Stick am Fernseher an und wenn ich die Folge anmache, startet denn auch der Untetitel, alles ganz in Ordnung nur frage ich mich ob ich das irgendwie hinkriegen kann das ich den untetritel auch abbrechen kann mit der Fernbedienung, das müsste doch gehen oder nicht?

638

Freitag, 16. September 2011, 01:07

Ich vermute nicht. Es gibt zwei Lösungen: Entweder Du verzichtest ganz auf den Untertitel, denn die spanischen Stellen werden ja englisch untertitelt (hart kodiert in der Videodatei), oder Du löscht alle Stellen bis auf die spanischen Stellen.

Nur beim Abspielen auf dem PC kann ich ganz sicher sagen, dass An- und Ausschalten funktionieren würde. Ansonsten hängt's zumindest vom Fernseher ab, bei meinem kannste es nicht ein- und ausschalten.

639

Freitag, 16. September 2011, 02:45

Ich vermute nicht. Es gibt zwei Lösungen: Entweder Du verzichtest ganz auf den Untertitel, denn die spanischen Stellen werden ja englisch untertitelt (hart kodiert in der Videodatei), oder Du löscht alle Stellen bis auf die spanischen Stellen.
Danke für die Antwort, da kann man wohl nichts machen denke ich. Das mit dem löschen ist mir etwas zu aufwendig, muss nicht sein. Die spanischen Stellen sind nicht englisch untertitelelt, brauche ich auch nicht da ich es mir auf deutsch ansehe. Wie gesagt, es ist ja alles eigentlich bestens nur brauche ich nicht die ganze Folge mit deutschen Sub sondern nur das spanisch gesprochene. Naja, was soll's, danke trotzdem. :)

640

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:26

Bin gerade mit Staffel 3 durch und habe mal die Untertitel nur für die nicht-deutschen Stellen zusammengeschnitten (Quelle für Übersetzung und Timing ist die DVD-Version von Seite 1), es betrifft nur die Folgen 3, 6 und 7. Habe das nach Gedächtnis gemacht, kann also nicht 100% für Vollständigkeit garantieren. Danke nochmal an die ursprünglichen Übersetzer.
»sneaker2« hat folgende Datei angehängt: