Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 19:12

Einzelepisoden? So ähnlich wie Supernatural?

Ich wollte gerade die erste Folge anschauen und sehe in den Quicklinks, dass es Einzelepisoden sind. Das würde heißen in jeder Folge ein neuer Fall, was mich überhaupt nicht reizen würde.

Und bei Wikipedia steht dann auch noch, dass sie übernatürliche Wesen und Geister jagen. Klingt mir sehr stark nach Supernatural, was mir überhaupt nicht gefallen hat.

Kann mir dazu jemand was sagen? Ansonsten ist die reif für den Mülleimer. ³²down_pants_

Edit Ist gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (20. März 2010, 19:46)


2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:03

Hallö !
Da ich ja sonst allerhoechstens mal bei Dr. Who schreibe bin ich mehr durch zufall hier

rein gestolpert.

Ich weiß nicht,ob Du inzwischen schon eine Antwort erhalten hast ,aber BloodTies war und ist eine der

besten Serien dieses Genre! Sehr bedauerlich,dass sie abgesetzt wurde,da schon aehnlich zu Supernatural es zwar

Einzelepisoden waren,aber doch noch eine Episodenübergreifende HintergrundHandlung statt findet .

Nur leider ist das Ende der Serie total offen .

Nein,offen ist falsch formuliert! Es ist vielmehr so,als würdest Du Dir "Herr der Ringe" ansehen und

mitten im zweiten Film irgendwo in einer Szene abschalten und nie weiter schauen.

Dabei lebt gerade BloodTies von den Charakteren und ist dadurch auch so gut.

Z.B. die verbale Dauerfehde zwischen dem Vampir,der nicht weichspülerisch daher kommt,sondern sehr gerne das ist,

was er ist(im Gegensatz zu langweiligen Vampirdramen,die gerade so in Mode sind!) und

dem genervten und immer ein klein wenig eifersüchtigen Inspektorm,der ja weiß ,wenn er vor sich hat,aber nicht die

ganze zeit in angst lebt,sondern eher mit einem notwendigen Übel (dem Vampir) zusammen arbeiten muss,da er ja

auch immer noch an seiner Verflossenen hängt,die jetzt mit dem V. durch die Nächte zieht.

Nicht zu vergessen auch die leicht schräge Assistentin der Detektivin,die mit sicherheit einmal pro Jahr zum WGT

nach Leipzig fährt !

Also: ANSCHAUEN !!!

...und wenn die erste Folge nicht gefällt:DRANBLEIBEN !!! ... die Serie entwickelt sich mit der Zeit und wird im Gegensatz

zu anderen mit der Zeit immer besser!

Gruss;