Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 22. April 2010, 14:22

auf addi7ed ist der VO-sub zur E06 draussen.

Edit "by Nachtfalke" ... den es nun auch im Startpost gibt. :)

62

Freitag, 23. April 2010, 15:37

Unfassbar, dachte das mit dem dauernden Piepen war ein Joke der Comedy Central Jungs, aber das wurde ich alles komplett zensiert, selbst die "Ich habe heute etwas gelernt" Rede von Kyle. Echte Frecheit.

63

Samstag, 24. April 2010, 03:41

VOs zu E06 (HDTV-FQM & 720p-IMMERSE) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

64

Montag, 26. April 2010, 18:17

Wann genau kommt eigentlich immer der deutsch sub raus ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

65

Montag, 26. April 2010, 21:31

Immer dann wahrscheinlich wenn er fertig ist :P

66

Montag, 26. April 2010, 21:34

Luga das mir klar :D aber so in der Regel an welchen Tag :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

67

Montag, 26. April 2010, 23:50

Ich glaub immer so am wochenende oder so. Kannste doch an den posts sehen

68

Dienstag, 27. April 2010, 22:14

solange subs ein luxus darstellen, gibt es keine zeitangabe. Aber mal eine Vorlage für dich.

Ich hab, ich weiß nicht ungefähr 3-6 stunden für so eine hälfte gebraucht (aber da muss ich das nächste mal besser auf die uhr schaun). Jetzt kann man das auch so verteilen wie man lust und zeit hat. Also kann dass nach einem Tag oder nach mehreren Tagen kommen. Aber ich denke mal es wurde schon oft erzählt.

69

Donnerstag, 29. April 2010, 09:49

Passen die Subs auch für die unzensierten Folgen?
Wenn nein,wird es dafür noch Anpassungen geben?

Quellcode

1
2
 South.Park.S14E04.UNCENSORED.HDRIP.XviD-DEMENTA
 South.Park.S14E05.UNCENSORED.HDRIP.XviD-DEMENTA


Edit:
Ok sie passen definitiv nicht.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 29. April 2010, 11:05

der vo zur 7. folge ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

71

Donnerstag, 29. April 2010, 11:31

Na, dann gibt es heute Nacht ein Doppelrelease.
Ich hatte mit dem letzten Teil noch gewartet, weil ich auf eine unzensierte Version gewartet hatte...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

72

Donnerstag, 29. April 2010, 12:21

s14e07

zum besseren verständnis: [zumindest für das ende]

damit wird die folge noch besser, empfehlenswert sich vorher anzuschauen.

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

73

Donnerstag, 29. April 2010, 21:28

hmm Folge 7 raus und immer noch kein german sub :-(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

74

Donnerstag, 29. April 2010, 21:29

Bin doch schon dran ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

75

Donnerstag, 29. April 2010, 21:53

ja sry wollte net nerven oder so,hast du eigentlich auch ein twitter acc wo du rein schreibst wie weit du bist ?
ist ja auch zuzeit sehr schönes wetter draussen kann man verstehen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

76

Donnerstag, 29. April 2010, 22:03

Soweit kommt's noch ^^ Das RL pfuscht einem doch eh immer dazwischen...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

77

Donnerstag, 29. April 2010, 22:05

:D stimmt auch wieder
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

78

Donnerstag, 29. April 2010, 22:25

seid froh das er die epis überhaupt für heute angekündigt hat

79

Donnerstag, 29. April 2010, 22:27

Die 6 schaffe ich bestimmt heute, bei der 7 bin ich nicht mehr ganz so sicher... Dann spätestens morgen. Kann mir heute leider keine Nachtschicht wie Dienstag für Breaking Bad leisten :(
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

80

Donnerstag, 29. April 2010, 22:58

Passt ja zum wochende :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.