Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 22:38

Minispiele

Ich habe keinen Thread gefunden, in dem es über Minispiele geht, wegendem erstelle ich den mal.

Also, erst mal vorweg: Ich spiele keine "normalen" Spiele. Weder auf PC, noch auf irgendeiner Konsole. Vor kurzem habe ich noch meine PSP verkauft, aber nur weil sie kaputt war.
Da haben mir einige Spiele für die S-Bahn-Fahrt sehr gefallen, wie z. B. "God of War" oder "Final Fantasy 7".

Deshalb spiele ich ab und zu Minigames und will euch mal die besten drei vorstellen.
Alle drei Spiele muss man mehrere Stunden spielen, um sie durchgespielt zu haben.

01. ROX





Eine ziemlich geniale Umsetzung des Klassikers Boulder Dash. Du steuerst die Figur "Thresher" durch insgesamt 69 Labyrinthe (auf der Homepage können noch weitere Level heruntergeladen werden) und sammels alle Steine ein, um zum Ausgang zu gelangen. Das erfordert aber strategisches Denken, denn sonst wird man schnell Opfer einer der Gegner oder von herunterfallenden Felsen.



Leider kann man es nur bis Windows XP spielen, deshalb kann ich es nicht noch einmal durchspielen. Vielleicht geht es bei Windows 7. Müsste mal jemand testen.
Hier könnt ihr es runterladen.

02. World of Goo





Ziel dieses Puzzle-Spieles ist es, mit kleinen Bällen, so genannten Goos, einen Weg zum Levelende, einem Rohr, zu bauen. Von dem Rohr muss eine bestimmte Anzahl an Rest-Goos eingesaugt werden. Ähnlich wie im Spiel Bridge Builder baut das Spielprinzip auf einer Physik auf, die beim Bau beachtet werden muss.



Weitere Informationen gibt es auf Wikipedia. Auf den bekannten Seiten sollte man es runterladen können, ansonsten schreibt einfach eine PN an mich. Ich mache mich dann mal auf die Suche. Ist bestimmt findbar. :)

03. Plants vs. Zombies


Plants vs. Zombies ist ein Tower-Defense-Spiel für Windows, Mac OS X und iPhone OS, in dem der Spieler sein Haus mit Hilfe verschiedener Pflanzen gegen angreifende Zombies verteidigen muss.



Und wieder Wikipedia und für den Download gilt das Gleiche wie für oben.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. März 2010, 22:42

sind auch meine 3 Leiblings Spiele, alle 3 sind verdammt geil, wobei ich World of Goo am aller geilsten finde.
Richtig geile physik, voll realistisch und richtig gute grafik und gut gemacht.
Die story ist auch lustig :)




3

Mittwoch, 17. März 2010, 22:42

PvZ hat Suchtfaktor.

DeppieDave grüßt


Ähnliche Themen