Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 15:32

Boardwalk Empire: Trailer zur neuen Serie von Martin Scorsese

Zitat

Filmstarts – Der US-Pay-TV-Sender HBO geht in dieser Seriensaison mal wieder in die Vollen und hat gleich mehrere interessante Projekte in der Pipeline. Neben der neuen Serie von "The Wire"-Erfinder David Milch "Treme" (siehe hier) sticht vor allem "Boardwalk Empire" von Terence Winter ("Die Sopranos") und Oscar-Preisträger Martin Scorsese heraus. HBO hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht.


Quelle und weiterlesen auf filmstarts.de


Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. März 2010, 13:48

eine gangsterserie mit Steve Buscemi, Martin Scorsese und Terence Winter

oha, ich geh mal schnell die hose wechseln
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:28

Boardwalk Empire Promo #1 (HBO)



Schick, sag ich mal. :)

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:20

Boardwalk Empire Promo #2 (HBO)



GEIL, sag ich da mal!

5

Samstag, 12. Juni 2010, 15:35

Boardwalk Empire Promo #3 (HBO)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:50

Boardwalk Empire: Boardwalk Empire: An Invitation To The Set


8

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:13

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Dienstag, 24. August 2010, 19:06

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Mittwoch, 25. August 2010, 00:37

whoa, ich kanns kaum noch abwarten, das wird garantiert die beste serie der neuen season!!!

11

Donnerstag, 26. August 2010, 00:09

Jo, wird bestimmt geil.

Endlich mal wieder eine geile Crime-Serie.
Sons Of Anarchy finde ich zwar auch gut, aber da ist es nicht so, dass ich's kaum erwarten könnte.
Bitte nicht schlagen, Zero:D

MFG

12

Donnerstag, 26. August 2010, 05:55

Ach, für Unwissenheit könnt ich doch niemanden schlagen Dreumex :D.

14

Mittwoch, 15. September 2010, 08:31

Gibt es die Bilder auch in einer größeren Auflösung ?

15

Mittwoch, 15. September 2010, 14:39

Größer habe ich nur das erste Bild gefunden und ein paar Szenenbilder:



Der eine ist ja Michael Pitt (Funny Games U.S.).

16

Mittwoch, 15. September 2010, 21:47

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

17

Sonntag, 19. September 2010, 14:15

13 minütiges Making-Of Video:

18

Mittwoch, 29. September 2010, 21:24

Set-Aufbau Video von Boardwalk Empire

Ein wirkliche atemberaubendes Video in Zeitraffer vom Set. Seht es euch am besten selbst an.



Btw: Falls der Post hier nicht reinpassen sollte, bitte verschieben.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Ähnliche Themen