Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 13:20

Epi 1 - Pilot - Talk und Spoiler ;)

Eröffne ich das hier mal.
Rundumfazit: Gelungener Serienauftakt.
Der Hauptdarsteller scheint gut in die Rolle des Marshals zu passen.
Schön finde ich auch mal die Location. Mal wieder etwas Abwechslung zu den normalen Großstädten.

Diese ganz coole Art vom Marshal fand ich auf Dauer dann doch übertrieben und leicht nervig. Hoffe, das lässt noch etwas nach.
Da ja alle möglichen Einsatzgebiete des Marshals aufgezählt wurden, kann man sich höchstwahrscheinlich auf Abwechslung in den kommenden Episoden freuen.

2

Mittwoch, 17. März 2010, 13:39

Jep, ich fand den Aufktakt auch sehr gelungen, vor allem Walton Goggins hat mich tierisch amüsiert.
Ich hoffe nur, dass man daraus nicht zu sehr Einzelepisoden macht, sondern immer auch ie Geschichte voran treibt.
Aber es war, wie ich es von FX erwartet habe, klasse Darsteller, alles gut in Szene gesetzt, sehr viel trockener Humor und ne geballte Ladung Blei ;)

3

Mittwoch, 17. März 2010, 14:00

Jep, ich fand den Aufktakt auch sehr gelungen, vor allem Walton Goggins hat mich tierisch amüsiert.
Ich hoffe nur, dass man daraus nicht zu sehr Einzelepisoden macht, sondern immer auch ie Geschichte voran treibt.
Aber es war, wie ich es von FX erwartet habe, klasse Darsteller, alles gut in Szene gesetzt, sehr viel trockener Humor und ne geballte Ladung Blei ;)


Da hab ich nur noch beizutragen klasse Sound.
Bin auch sehr begeistert, jetzt noch nen schöner roter Faden und der Funke ist entgültig übergesprungen ^^
Noch sind 12 Folgen und ich hoffe das es wie SoA und Shield von Episode zu Episode besser wird. und dann ne 2 Staffel rausspringt^^

4

Mittwoch, 17. März 2010, 14:27

Bis 5 Minuten vor Schluss hätte ich noch gesagt, geniale Serie.
Aber als er dann Shane abgeknallt(Oder halt angeschossen) hat, war ich doch ziemlich enttäuscht und fürchte,
es wird eine normale "Fall der Woche"-Serie mit 'nem Cowboy. Schade. ;(

5

Donnerstag, 18. März 2010, 18:16

[...]es wird eine normale "Fall der Woche"-Serie mit 'nem Cowboy. Schade. ;(

Ich hoffe, dass es ein Procedural mit ausgeprägtem Roten Faden wird, denn dann würden vielleicht auch andere Produzenten und Drehbuchautoren erkennen, dass dieses Format trotz seiner Nachteile anspruchsvolle Unterhaltung bieten kann.
Das glaube ich nämlich von der Serie, nachdem ich den Piloten gesehen habe. Timothy Olyphant spielt ja fast die gleiche Rolle wie in Deadwood, finde ich klasse. :thumbup: Die anderen Darsteller haben alle auch insgesamt gut gespielt, nur die Blondine mag ich bis jetzt noch nicht so. Ihr Slang ist so "männlich". :P (Ich bin aber kein Gegner der Emanzipation der Frau... Bevor ich hier jetzt runter gemacht werde. :P)
Ich bleibe auf jeden Fall dran.

Noch 'ne Frage: Der Darsteller von Boyd... woher kenne ich den? Hat der bei The Shield mitgespielt? (Das weiß ich nicht so genau, weil ich davon nur 4 Folgen gesehen habe. ;))

6

Donnerstag, 18. März 2010, 18:57

Boyd = Shane aus Shield^^

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. März 2010, 20:25

ich fands gut und werd aufjedenfall mal ne weile dran bleiben

8

Dienstag, 23. März 2010, 16:27

Walton Goggins hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe, dass der noch mal vorkommt, und das nicht jedes mal ein neuer Fall wird.
Auf imdb steht schon mal, dass er in 5 Folgen mitspielen wird, also werden das vielleicht doch keine Einzelepisoden.
Die restlichen Nazis waren auch lustig, vor allem die zwei Dicken.
Will die noch mal sehen.

9

Montag, 29. März 2010, 00:15

Kann mir irgendie nicht vorstellen, wie man da ein Serial draus machen will ?

Bislang gefällt mir die Serie , hat irgendwas erfrischendes (und endlich malwieder Shane - der
wohl die Rolle gefunden hat, die wie für ihn geschaffen ist :D ),
aber der Serie fehlt der Antrieb wohin es gehn soll.
Denn sind wir mal ehrlich: In Kentucky gibts es jetzt nicht soviele Fälle der Woche um ne Serie zu füllen :D