Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:53

Epi 13 - Trailer und Talk


2

Dienstag, 16. März 2010, 12:34

hab das alles mal etwas geändert

3

Dienstag, 16. März 2010, 19:57

24 - S08E13 - Trailer & Talk (SPOILER)



BOMMBASTISCH GEHTS WEITER JACK BAUER
REAL SHIT MEEN



4

Dienstag, 16. März 2010, 20:25

Heißt das, dass wieder nur eine Folge kommt?? Sonst würden sie ja bestimmt was von 2 Episodes sagen oder??
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

5

Dienstag, 16. März 2010, 20:39

Ja wieder 1 folge sieht so aus...


6

Freitag, 19. März 2010, 23:47

Auf die Folge freue ich mich schon. Endlich Jack Bauer in voller Aktion *g*
:thumbsup:

7

Dienstag, 23. März 2010, 08:55

Ach ne, Dana Walsh - immer muss es bei der CTU einen Maulwurf geben, nichts neues :P
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan« (23. März 2010, 17:31)


8

Dienstag, 23. März 2010, 13:25

Die Dana Walsh Geschichte trägt maßgeblich dazu bei, die Staffel zu ruinieren...

Wer war nicht der Meinung, dass das eine gelungene Folge war, bis Dana Mr. Wichtig gekillt hat?
Die ganze Schießerei dauerte zwar etwas lange, aber war ganz nett. Chloe bekam ihren großen Auftritt. Jacks Verhalten hat über Renee auch auf die sonst introvertierte Chloe abgefärbt. Den Auftritt fand ich mal sehr erfrischend.
Zudem kam Renee in bester Lara Croft-Terminator-Manier zurück. Du brauchst mehr Screentime, Baby. Hat sie sich doch in der letzten Season als Knaller rausgestellt... Warum sie dann so wenig einsetzen? Da fragt man sich doch ehrlich, wenn man schon altbewährte Dinge einsetzt, wie Renee, warum dann die Rolle so verramschen?! Was denken sich die Macher bei dieser Season?!
Doch dann muss Dana Schmieri umlegen und ihn in die Lüftung packen, wo er auch wohl bleiben wird, bis er anfängt zu muffen. Dazu macht sie mit den Terroristen gemeinsame Sache. Wie Revan sagte, immer ein Maulwurf.

Schlagartig muss man doch über ihre Handlungen in der Season nachdenken. Ihr Auftrag war es somit, notfalls die CTU bei Bedarf lahmzulegen, bzw den Terroristen Infos zukommen zu lassen. Schafft man beides nicht, wenn man durch Abwesenheit glänzt. Wenn schon Maulwurf, warum dann nicht von Anfang an offensichtlich für den Zuschauer und Dumm & Dümmer nicht von einem Terroristen umlegen lassen, die offensichtlich in einem Ali Baba Terrorcamp im Land des Präsidenten ausgebildet wurden? Wenn man die Connections hat, warum nicht nutzen... Warum sie sich um ihren Job sorgen lassen, an dem sie nicht hängt?

Eine gute Folge, die leider die Season noch schwächer macht...

9

Dienstag, 23. März 2010, 17:35

Die Dana Walsh Geschichte trägt maßgeblich dazu bei, die Staffel zu ruinieren...

Wer war nicht der Meinung, dass das eine gelungene Folge war, bis Dana Mr. Wichtig gekillt hat?
Die ganze Schießerei dauerte zwar etwas lange, aber war ganz nett. Chloe bekam ihren großen Auftritt. Jacks Verhalten hat über Renee auch auf die sonst introvertierte Chloe abgefärbt. Den Auftritt fand ich mal sehr erfrischend.
Zudem kam Renee in bester Lara Croft-Terminator-Manier zurück. Du brauchst mehr Screentime, Baby. Hat sie sich doch in der letzten Season als Knaller rausgestellt... Warum sie dann so wenig einsetzen? Da fragt man sich doch ehrlich, wenn man schon altbewährte Dinge einsetzt, wie Renee, warum dann die Rolle so verramschen?! Was denken sich die Macher bei dieser Season?!
Doch dann muss Dana Schmieri umlegen und ihn in die Lüftung packen, wo er auch wohl bleiben wird, bis er anfängt zu muffen. Dazu macht sie mit den Terroristen gemeinsame Sache. Wie Revan sagte, immer ein Maulwurf.

Schlagartig muss man doch über ihre Handlungen in der Season nachdenken. Ihr Auftrag war es somit, notfalls die CTU bei Bedarf lahmzulegen, bzw den Terroristen Infos zukommen zu lassen. Schafft man beides nicht, wenn man durch Abwesenheit glänzt. Wenn schon Maulwurf, warum dann nicht von Anfang an offensichtlich für den Zuschauer und Dumm & Dümmer nicht von einem Terroristen umlegen lassen, die offensichtlich in einem Ali Baba Terrorcamp im Land des Präsidenten ausgebildet wurden? Wenn man die Connections hat, warum nicht nutzen... Warum sie sich um ihren Job sorgen lassen, an dem sie nicht hängt?

Eine gute Folge, die leider die Season noch schwächer macht...
..ich wollte nicht so viel schreiben,.. :P aber ich seh das genauso, leider muss man sagen. Ich finde 24 kommt schon lange nicht mehr an die alten Staffeln ran, wo das Gefühl aufkommt, immer weitergucken zu wollen. Aber schlecht ist sie natürlich nicht. Aber man merkt auch, dass ihnen schon länger die Ideen ausgehen, alleine schon von den Katastrophen (die oft irgendwie gleich ablaufen)....
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

10

Dienstag, 23. März 2010, 18:25

wow ein Maulwurf in der CTU... das is ja mal ne neue Idee von den Machern. Hätte zwar zu Anfang nich gedacht, dass Dana n Maulwurf is, aber wirklich überrascht hats mich auch nich. Hoffentlich nimmt Cole sie sich mal ordentlich vor, wenn er das rausfindet :)

War aber auf jeden Fall ne gute Folge, Doc hat das ja alles schon sehr gut aufn Punkt gebracht.
Hoffe das Renee den Rest der Staffel im Spiel bleibt und nich gleich wieder für n paar Folgen verschwindet.

Ich will Tooonyyyy, aber der passt ja iwie nich so rein in die ganze Geschichte :(
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 23. März 2010, 23:47

ach warum denn nicht Tony wäre mal richtig nett. Dana Walsh passt auch nicht rein ist aber trotzdem da. Man muss dazu sagend das sie diesmal wenigstens nen Logikfehler unterlassen haben denn die Story um Dana hat schon Sinn, oh Mann wie tief meine Ansprüche gesunken sind, das Dana erst mal alles macht was Kevin verlangt erklärt sich dadurch das keiner ihren wahren Namen erfährt, der bestimmt für aufsehen sorgen wird wenn er denn einmal raus kommt. Das Renee jetzt wiederkommt ist hoffentlich eine längerfristige Sache die pause hat ihr gut getan um alles zu verarbeiten, was im rl Jahre dauert passiert in Serien halt innerhalb von 2-3 Stunden, Ehrlich gesagt wäre das ein guter Jack Bauer Tod gewesen der letzte Heldenhafte versuch damit andere die Chance bekommen zu überleben vllt. sehen wir das ja noch. Ach ja was ich noch sagen wollte : " Ich habe es euch ja gesagt der kleine Counterjunge hat den Einsatz nicht überlebt" xD
Bis dahin mcr der hofft das Dana durch Cole erschossen wird, das Renee überlebt und mit Jack zusammen Terroristenärsche vermöbelt, das Kim Bauer nicht mehr auftaucht und glaubt das Tarin kein Terrorist ist. Es wäre zu einfach selbst für den bisherigen Staffelverlauf

Signature by SpixX


12

Mittwoch, 24. März 2010, 10:36

Also ich find das mit de Dana auch ziemlich aus de Luft geholt. Erklärt aber auch wieso sie gegen die schnelle methode des Onlinegehens war. Nur wieso hat sie dann die 2 Erpresser nicht erledigen lassen, wär niemandem aufgefallen. Und ich schein mit der Frage ja auch nicht allein zu sein.



Bin mal gespannt wie das weitergeht. Aber wenn man sowas von Anfang an weiß is das auch net so gut, dann wunderts einen immer warum die so doof sind das sie es nicht merken :-).

Ich denke es wird noch einige Überraschungen geben, nur hoffentlich dann passenderere.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. März 2010, 11:51

Ich bin also eine internationale Top Terroristen, die versucht mit ihren Jungs eine schmutzige Bombe in NY zu zünden.
Dann kommt plötzlich irgendein Westentascher Gangster daher, den ich von früher kenne und der mich benutzen will um etwas Kleingeld zu machen.
Ich gehe dann also zum Schein darauf ein und setze mit der Gefahr des entdeckt werdens aus, ziehe meinen "Verlobten" in die Sache rein und gefährde so meinen eigenlichen Auftrag.
Dann kommt ein Bewährungshelfer, den bringe ich dann in der CTU um, um meine Deckung aufrecht zu halten?!

Wie bescheuert ist das denn?
Zwei Ganoven irgendwo auf der Straße oder zu Hause zu killen ist zu gefährlich, da mache ich dann doch lieber meinen Lover und Vorgesetzen mißtrauisch. Aber einen Vollzugsbeamten in der CTU zu erdrosseln ist dann ok?
Was ist das denn für eine miese Terrorgruppe? Wie dumm kann man sich denn anstellen?

Abgesehen davon war das ja alles sehr vorhersehbar. Es gibt vier Leute bei der CTU die man kennt: Hastings, Arlo, Chloe und eben Dana.
Chloe scheidet eh aus, Arlo zu viel zu wenig in die Serie engeführt worden, man weiß quasi nichts über ihn. Das gilt auch für Hastings - wer bleibt also als Maulwurf übrig? Richtig, genau der Charakter mit dessen blöder Storry die Zuschauer seit der ersten Folge gequält werden.

Dazu kommt, dass die Regie auch wohl nachgelassen hat. Dana schaut in den Folgen zuvor - auch in dieser - mehrmals total verzweifelt in die Kamera "Ohje, meine Deckung fliegt auf, sie kriegen mich. Schrecklich, schrecklich...was soll ich nur tun? Maaaammmmma".
Sorry, wenn ich so einen Deal druchziehe, mich bei der CTu einschleiche meine Identität fake, dann bin ich einfach cooler und nicht hilflos und verwirrt (also dem Zuschauer gegenüber).
Dieser Plot kam mir von Anfang an seltsam vor. Sie arbeitet für die CTU - eine Anti Terrorbehörde. Und die machen keine Check wer ich denn nun wirklich bin? Heute braucht man für jeden Hausmeisterjob in den USA einen Gentest. Bei der CTU kann man also anfangen ohne das z.b. meine Fingerabdrücke überprüft werden (was dann ja ergeben hätte, dass ich schonmal im Knast war), dass ich auf Herz und Nieren durchgecheckt werde?
Das ist unglaubwürdiger Mumpitz. Inkonsequent und nicht zu Ende gedacht.

Nunja, noch 9 Folgen, dann haben wir das auch hinter uns....

14

Mittwoch, 24. März 2010, 16:30

Also bis zur Malwurfgeschichte war alles super. Keine Ahnung warum die es nicht lassen können. Nervt einfach nur. Na ja, muss ich es wohl ignorieren.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Mittwoch, 24. März 2010, 16:33

Sie arbeitet für die CTU - eine Anti Terrorbehörde. Und die machen keine Check wer ich denn nun wirklich bin? Heute braucht man für jeden Hausmeisterjob in den USA einen Gentest. Bei der CTU kann man also anfangen ohne das z.b. meine Fingerabdrücke überprüft werden (was dann ja ergeben hätte, dass ich schonmal im Knast war), dass ich auf Herz und Nieren durchgecheckt werde?
Das ist unglaubwürdiger Mumpitz. Inkonsequent und nicht zu Ende gedacht.


Das wundert mich auch immer wieder, vorallem ists ja nicht das erste mal das in der CTU/FBI ein Maulwurf drin ist, ich glaub ich sollte mich auch mal bei nem US Geheimdienst bewerben, so schwer kanns ja nicht sein da nen Job zu finden :D

Ich bewundere auch immer die wirklich neuen Storylines bei 24, CTU wird angegriffen + Maulwurf in der CTU...
Aber trotzdem ist 24 immernoch eine der besten Serien, wenn nicht die beste die es zurzeit gibt.
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

16

Donnerstag, 25. März 2010, 16:32

man man man ... die letzte folge war so geil hab mich so gefreut auf diese Folge.
Dann müssen die alles mit dieser Dana verkacken... was soll das? Wieso hat die scheiss emp bombe sie nicht getötet dannn würden wir nicht immer bei jeder Folge uns beschweren das diese Dana garnicht passt ...

Chloe gefällt mir auch nicht, die arroganz von der halt und sie musss immer so eine verfickte fratze ziehen ( ich muss JACK HELFEN , hahaha ) :D

In der CTU rennen die leute mit der knarre rum und bedrohnen andere leute, neben an wird jemand gekillt, mr wichtig hat sich bei der ctu auch wie zuhause gefühlt, irgendwie wird die CTU lächerlich gemacht, finde ich.

Und das mit dem Maulwurf ( habt ihr ihre Mimik gesehen ? haahahahahaahahaha ? "ich guck böse, ohhhh !" ) mein gott wie kann man den nur so schlecht schauspilern? kann mir das einer erklären? Jetzt dürfen wir wahrscheinlich länger die Dana ertragen
( BITTE JACK KNALL SIE AB )

so long ^

17

Donnerstag, 25. März 2010, 22:18

ich habe katee sackhoff als "starbuck" in bsg geliebt, in 24 als "dana walsh muss man sie einfach hassen! :cursing:

very, very bad bloody acting!
"so I guess this means I'm out of the book club"