Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:36

Bei Gateworld kommt der Bericht nicht gut weg weil die meisten fürchten da kommt wieder was wie Caprica aber ich hoffe sie lassen die Wackelcam mal stecken und bauen auf den Web-Episoden mit dem jungen Husker auf.

Dann könnte das was werden

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

22

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:31

Naja das erst ma anscheinend ein film kommt freut mich schon derbst ... sollte der dann überzeugen können .. wäre ne fortsetzung als serie bestimmt cool ... vor allem das es den ersten cylonen krieg umfasst finde ich cool ... und da befürchte ich eher nicht das es dann in die gleiche kerbe schlagen wird wie caprica

Signature by SpixX


Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:05

[caprica-city.de] - "Blood & Chrome": Dreharbeiten schon Ende Januar

Zitat

Vor wenigen Tagen tauchten mit einigen Designskizzen die ersten Bilder zu "Blood & Chrome" auf. Nun hat Drehbuchautor und Produzent Michael Taylor ein knappes Statement zum Produktionsstatus des "Battlestar Galactica"-Prequels veröffentlicht. Dabei sprach er darüber, welche Bedeutung die veröffentlichten Konzeptideen haben, warum die Serie "frisch und aufregend" sei und wann mit dem Start der Dreharbeiten zu rechnen ist.
Weiter hier - Quelle: caprica-city.de.



"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

24

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:14

Na da freu ich mich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (28. Dezember 2010, 18:23)


25

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:48

nur damit ich das richtig verstehe, caprica abgesetzt, aber dafür neue serie?

26

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:30

Jein.

Ja, Caprica wurde abgesetzt.

Nein, deswegen kommt Blood & Chrome nicht, zumindest nicht ursprünglich. Blood & Chrome sollte eigentlich als Web-Serie produziert werden, bekam aber - vermutlich durch die Absetzung Capricas - die Chance auf einen TV-Piloten.

27

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:27

Caprica war so eine geile Serie.
Schade das sie doch abgesetzt wurde. Allein Folge 18 war alles wert!!!

28

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:08

BSG: Blood and Chrome - Casting News - Adama Cast

Zitat

Syfy has cast Luke Pasqualino (Skins — U.K.) as Adama. While Ben Cotton (Hellcats, Riese) is the other lead, playing Adama’s commanding officer. First, here’s some official character descriptions that give you some new details about the show:

Zitat

Pasqualino will star as the young, talented fighter pilot William Adama, a recent Academy graduate who finds himself assigned to the newest Battlestar in the Colonial fleet: the Galactica. Full of ambition and in pursuit of the intense action that the Cylon war promises, Adama quickly finds himself at odds with Coker (Cotton), the battle-weary officer to whom he reports. With 45 days left in his tour of duty, Coker desires an end to battle just as much as Adama craves the start of it. Though they clash at first, the two men forge an unlikely bond when a routine mission turns dangerous and becomes a pivotal one for the desperate fleet.
Blood & Chrome is set during the 10th year of the first Cylon war. The show will debut with a two-hour pilot on Syfy, executive produced by David Eick.

29

Freitag, 28. Januar 2011, 14:58

Hauptdarsteller für Battlestar Galactica: Blood & Chrome gefunden


Zitat

Das neue Serienprojekt BSG: Blood & Chrome schreitet voran: Ein ehemaliger Skins-Darsteller wurde nun als junger Adama gecastet und ein Darsteller aus Hellcats wird in der Rolle seines Offiziers zu sehen sein.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:01

"Blood & Chrome" - Erste Bilder vom Dreh

Zitat

In Vancouver haben vergangene Woche die Dreharbeiten für "Blood & Chrome" begonnen. Der Pilotfilm des neuen "Battlestar Galactica"-Prequels nimmt damit weiter Gestalt an. Nachdem bereits die Hauptdarsteller Luke Pasqualino (William Adama) und Ben Cotton (Coker Fasjovik) bekannt gegeben wurden, haben sich nun viele weitere Namen dazu gesellt. Darunter mit Lili Bordán eine weitere Hauptdarstellerin sowie einige alte Bekannte aus früheren Franchise-Produktionen. Erste Bilder vom Set zeigen zudem Cast und Crew bei den Dreharbeiten.
Weiter hier - Quelle: www.caprica-city.de



"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

31

Montag, 29. August 2011, 02:08

Das Caprica schon wieder abgesetzt wurde find ich auch richtig blöd. Denke das hätte noch richtig in Fahrt kommen können bzw. noch mehr :)

Aber ich fände die Idee, auch Fortsetzungen von BSG zu machen, auch nicht verkehrt. Die Macher haben sich zwar wohl schon ausdrücklich dagegen entschieden, aber wer weiß, vll. wollen sie ja doch noch ein paar mehr Blu-Rays verticken. Wenn ich an Star Gate denke ... da kam ja noch ne ganze Menge mehr an Filmen und Spin Offs.

An und für sich wäre jedenfalls genug Stoff da, auch ohne den ganzen mystischen Religionsquatsch. Wie schon gesagt wurde: 150.000 Jahre später haben sich auf jeden Fall die 13 Kolonien + Kobol wieder erholt, zumal ich mich daran entsinne kann, dass die "bösen" Cylone auf Caprica ja bereits angefangen hatten wieder Bäume zu pflanzen und aufzuräumen usw.

Die Zenturions machen ja jetzt ihr eigenes Ding, könnten also auch eine eigene Partei einnehmen und in 150.000 Jahren passiert auf jeden Fall viel. Ist eigentlich ziemlich unrealistisch, dass sich "unsere" Erde so entwickelt hat, ohne das je wieder ein Cylon bzw. Zenturion uns besucht hat. Egal ob nun von der "bösen" Seite oder von der "guten".

Und zum großen Thema "All this has happened before. All this will happen again." würde so eine Fortsetzung auch super passen ;)

Tjaaaaja, wird wahrscheinlich trotzdem nur Wunschdenken bleiben ;) Auf jeden Fall bin ich mal gespannt was da aus Blood & Chrome wird.

32

Samstag, 3. März 2012, 11:22

So richtig in Fahrt kommt das mit B&C noch nicht - hier aber einige Neuigkeiten:

- es wird an einem zweistündigen Pilot gearbeitet, dann abgewartet wie die Resonanz ist (kennen wir ja von Caprica).
- Bear McCreary hat für den Pilot schon die Mugge fertig (schonmal guuuuuut!!)


Gefunden auf:
http://en.wikipedia.org/wiki/Battlestar_…lood_%26_Chrome

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mona22« (5. März 2012, 14:20)


pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 6. März 2012, 20:38

da bin ich mal gespannt schau mir grad nomma alle 4 seasons von bsg an ist einer der besten serien ever die ich gesehen habe

34

Dienstag, 6. März 2012, 21:13

schön das da noch was kommt ich habe BSG komplett auf Bluray gekauft war ne tolle Serie, aber zu meinen Bedauern muss ich sagen ich hätte lieber ne neue Star Trek Serie :)

Vielleicht bin ich da nicht der einzige der so denkt

pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. März 2012, 19:58

neu startrek serie wird wohl erst in betracht gezogen wenn der neue Startrek Film genauso gut an kommt wie der letzte und der neue film kommt wohl erst 2013 ins kino zumindest laut imdb

36

Mittwoch, 14. März 2012, 21:09

Das mit der neuen Star Trek Serie hab ich mir auch schon gewünscht.
Allerdings, ich würde michfreuen, wenn sie dann mal wirklich was neues bringen könnten, und nicht immer alles gleich abläuft, egal welche Mannschaft, sie haben alle Missionen die sind sozusagen identisch, bis auf die mannschaft eben.

Aber es wird Zeit das es mit Blood&Chrome mal vorwärts geht. Ich sehne mich nach einer guten Sci-fiction serie. Zur Zeit kommt ja fast nix gscheites...


37

Mittwoch, 21. März 2012, 11:23



erster Teaser

38

Mittwoch, 21. März 2012, 16:23

der Teaser heizt mächtig ein, ist gemein jetzt noch so lange warten bis der Pilot endlich erscheint.
hatte gar nicht mitbekommen das der Pilot seit Februar fertig gedreht ist.
erscheinen soll er im letzten Quartal diesen Jahres oder im ersten des nächsten.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

39

Mittwoch, 21. März 2012, 19:29

Zitat

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YT-Video gekündigt wurde.

40

Mittwoch, 21. März 2012, 19:44