Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2010, 20:44

Sons of Anarchy- Staffel 3 [Spoiler, News etc.]

so, auch wenn es noch seeehr lange hin es, dachte ich mir, ich mache (aus gegebenem Anlass, der gleich kommt ;) ) mal diesen Thread auf, um die Fans der Serie ein wenig auf dem Laufenden zu halten.

Und hier die erste, wie ich finde, super Nachricht:
Laut Serienjunkies.de wird in der dritten Staffel Kenny Johnson aka "Lem" aus The Shield seine Rolle wieder aufnehmen, die er in der vorletzten Folge der zweiten Staffel hatte, wieder aufnehmen, und das anscheinend für mehrere Episoden :)

Sollte ich weitere Neuigkeiten finden, werde ich hier immer mal aktualisieren.

2

Montag, 15. März 2010, 21:47

RE: Sons of Anarchy- Staffel 3 [Spoiler,News etc.]



Und hier die erste, wie ich finde, super Nachricht:
Laut Serienjunkies.de wird in der dritten Staffel Kenny Johnson aka "Lem" aus The Shield seine Rolle wieder aufnehmen, die er in der vorletzten Folge der zweiten Staffel hatte, wieder aufnehmen, und das anscheinend für mehrere Episoden :)



Sehr schön. ich mochte ihn sehr in Shield und bei SoA kam er mir fast zu kurz :D

3

Montag, 15. März 2010, 23:05

Eigentlich super News, nur mir fällts immer schwer ihn (Lem) in einer anderen Rolle zu sehen (genau wie alle anderen des Strike Teams).
Freue mich aber trotzdem :P , dauert nur wie 'erwähnt einfach noch viel zuuu lange bis es weitergeht :S

4

Dienstag, 16. März 2010, 09:29

Ich schaue auch gerade The Shield, und wenn ich ihn sehe, sehe ich ihn in der Rolle von Ham (nicht Lem^^ wieso kriegt der immer so Namen?)

aus der genialen, hier völlig zu Unrecht vernachlässigten hochwertigen Qualitätsnischenserie für die Anspruchsvollsten unter uns Serienjunkies ^^

"Saving Grace"






Und irgendwie spielt er da genau dieselbe Person wie in The Shield - Gang, Mimik, diese leicht fahrige Art... ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Dienstag, 16. März 2010, 10:06

So, ich hab einfach mal nen "Spoiler" bezüglich der Charakterentwicklung von ein paar Figuren für die dritte Staffel frei ins Deutsche übersetzt.

Chief Unser + Hale:

 Spoiler



Jax + Tara:

 Spoiler


6

Donnerstag, 18. März 2010, 01:14

Ich schaue auch gerade The Shield, und wenn ich ihn sehe, sehe ich ihn in der Rolle von Ham (nicht Lem^^ wieso kriegt der immer so Namen?)

aus der genialen, hier völlig zu Unrecht vernachlässigten hochwertigen Qualitätsnischenserie für die Anspruchsvollsten unter uns Serienjunkies ^^

"Saving Grace"

Und irgendwie spielt er da genau dieselbe Person wie in The Shield - Gang, Mimik, diese leicht fahrige Art... ^^
Ist aber ein Liebenswerter Charachtär :) ,ob jetzt Lem oder Ham :D. - das scheint ja bei den Sons ganz anders zu sein - bis jetzt zumindest.
In "Saving Grace" hab ich vor Monaten ma die ersten 2 Folgen geguckt ,liegt seit dem hier bei mir rum und wartet darauf richtig gestartet zu werden.Aber weil ich mich als Anspruchsvollen Serienjunkie sehe^^,werd ich das direckt nachholen.
greetz'

7

Mittwoch, 21. April 2010, 19:05

Gemma + Abel [Spoiler]

Zitat

Wenn die dritte Staffel im Herbst startet, wird auf Gemmas (Katey Sagal) Kopf wegen des Mordes an Polly ein Kopfgeld von 10.000 US-Dollar ausgesetzt sein. Vom kleinen Abel fehlt weiterhin jede Spur.
Quelle [serienjunkies]

8

Donnerstag, 22. April 2010, 23:40

Sons of Anarchy: Hal Holbrook mit Handlungsbogen


Zitat

In vier Episoden von Sons of Anarchy wird der renommierte Darsteller Hal Holbrook zu sehen sein. Er spielt den Vater von Gemma Teller Morrow, die von Katey Sagal dargestellt wird. Die Produktion der neuen Staffel startet noch diese Woche.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Na immerhin fangen sie schon mal an zu drehen. :rock:

9

Freitag, 23. April 2010, 00:47

Ja, und im Blog haben die Verantwortlichen übrigens auch schon geschrieben, dass die 2. Staffel auf DVD und BluRay für Juli/August geplant ist, und dass (was noch viel schlimmer ist) die dritte Staffel auch wieder nur 13 Folgen haben wird, das steht bereits fest :(

10

Freitag, 23. April 2010, 12:46

und dass (was noch viel schlimmer ist) die dritte Staffel auch wieder nur 13 Folgen haben wird, das steht bereits fest :(
Alles andere hätte uns wahrscheinlich positiv überrascht.
13 Folgen sind mittlerweile ja das Normalste der Welt.

11

Samstag, 24. April 2010, 17:35

Mir liegt dieses 13 Episodenformat eh mehr als das 20+ Format, da sind so oft Lückenfüllerfolgen bei, dann lieber 13 Folgen lang Spannung pur.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Samstag, 24. April 2010, 18:39

aber das schlimme ist ja, dass bei SoA nach 13 Folgen nen riesiger Cliffhanger kommt, und man tatsächlich 9-10 monate warten muss.
Wäre die Wartezeit nicht so lang, hätte ich auch nichts dagegen, da es wohl kaum zu schaffen ist solche qualitativ hochwertigen serien mit ner 24er Staffel zu machen.
Ergo, 13 gern, aber dann bitte früher die nächste Staffel^^

13

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:30

so, gerade zwei Dinge im offiziellen Blog gelesen, die ich aber lieber in nen spoiler packe, da die doch sehr viel offenbaren ;)

 Spoiler


14

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:38

 Spoiler


15

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:44

Ich hasse Spoiler und Trailer, aber ich wollt einfach mal sagen, wie sehr ich mich freue, Clay die alte Hackfresse und den ganzen durchtriebenen Haufen wiederzusehen :juhu:.

16

Sonntag, 27. Juni 2010, 07:42

Juhu, gerade ne super news gelesen bezüglich eines Gaststars.

 Spoiler


17

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:08

 Spämspoiler

Sorry, ich musste meine Freude "rausschreien". ^^

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:44

 Spoiler

- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

19

Freitag, 16. Juli 2010, 00:00

Zitat

Sons of Anarchy - Staffel 3

Am 7. September um 22 Uhr, und damit wie gewohnt am späten Dienstagabend, startet die dritte Staffel der Biker-Serie „Sons of Anarchy“ in die dritte Staffel. Als Serie mit starkem Fortsetzungscharakter führt die dritte Staffel die losen Enden der zweiten Staffel fort: Die Entführung von Baby Able durch ein IRA-Mitglied lenkt den Blick der Serie gen Irland und die dortigen, langjährigen Kontakte von Sam CROW. Andererseits ist Gemma (Katey Sagal) auf der Flucht, weil sie wegen Mordes gesucht wird.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

20

Freitag, 16. Juli 2010, 00:48

und spätestens jetzt darfst du den countdown ändern @ malle ^^
ich sag auch nich, ich habs ja gleich so gesagt ;)