Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2010, 10:13

Diskussionsthread - ACHTUNG: Spoiler!

Damit wir ein bisschen diskutieren und Meinungen austauschen können, hier der passen Diskussionsthread.

Ich bin vom ersten Teil ziemlich enttäuscht. Mir war das alles viel zu melodramatisch. Natürlich vergleicht man das sofort mit BoB und an diese geniale Serie wird The Pacific wohl nicht rankommen, wenn es so weiter geht.
Vor allem die musikalische Untermalung fand ich total übertrieben. Besonders dadurch ist eben diese Melodramatik entstanden. Der Score an sich ist jetzt auch nicht so der Brüller...

Dafür haben mir die Schauspieler ganz gut gefallen, allen voran James Badge Dale, der in dieser Folge im Mittelpunkt stand.

2

Montag, 15. März 2010, 20:04

Naja, wenn ich da an die erste Folge von Band of Brothers denke, hat die erste Episode von Pacific aber direkt mal etwas Action gezeigt, historisch korrekt, so wie es sein sollte und nicht anders zu erwarten war. Ich finde im 1:1-Vergleich der ersten Folgen die von Pacific besser.

Und nach der ersten Folge schon zu sagen, dass Pacifi nciht an BoB herankommt, um ehrlich zu sein etwas vermessen. Urteile doch erst, wenn Du alle 10 Folgen gesehen hast. Vorverurteilung ist immer schlecht, da Du dann mit disem Gefühl an alle weiteren Folgen gehen wirst, und das wird Dir und auch der Serie nicht gerecht.

3

Montag, 15. März 2010, 20:10

Ist nicht mein Serienformat. Weder mein Thema, noch sonst schau ich häufig Miniserien. Trotzdem hat es mir wohl gefallen, obwohl ich glaube, dass der ganze Hype, der hier darüber gemacht wurde, etwas übertrieben war.

4

Montag, 15. März 2010, 21:21

Großartige erste Folge -> 10/10! Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Könnten von mir aus auch mehr als 10 Folgen sein (:
Mehr solche teuren Miniserien bitte ;)

5

Dienstag, 16. März 2010, 00:00

Die erste Folge war gut. Man kann nicht direkt mit der Action beginnen. Es muss eine kleine Einführung geben. Denke die ersten 2-3 Folgen werden gut sein und die restlichen großartig. Von der Qualität kann diese Serie locker mit jedem Film mithalten. Es kommt nur noch auf die Story an und ich denke hier wird die Serie auch nicht enttäuschen.
Es war einfach ein guter Anfang. Die Serie macht bis jetzt einen Top Eindruck. Als Serien-Fan muss man reinschauen und "The Pacific" eine Chance geben.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Dienstag, 16. März 2010, 21:24

Ich fand die erste Folge super.

Band of Brothers war ein Knüller, und ich hoffe diese Serie tritt in die Fußstapfen von BoB. Der Anfang ist gemacht, und der war nicht schlecht. Freue mich auf die nächsten Wochen.

7

Mittwoch, 17. März 2010, 23:52

Bei HBO ist die erste Folge ja sehr oft die schlechteste, aber ich fand sie ganz gut, vor allem das Ende.

Was mich ein bisschen gestört hat, dass es so viele Charaktere sind und mit ihren Helmen sehen die alle gleich aus. Sind für mich schwer zu unterscheiden und die Namen werden auch nicht oft genannt.

Die Schauspieler fand ich aber allesamt richtig klasse. Ich frage mich, woher HBO immer solche neuen genialen Schauspieler kriegt?!
Und dann auch in jeder Serie neue, den Sender muss man einfach mögen.

8

Donnerstag, 18. März 2010, 06:43


Die Schauspieler fand ich aber allesamt richtig klasse. Ich frage mich, woher HBO immer solche neuen genialen Schauspieler kriegt?!
Und dann auch in jeder Serie neue, den Sender muss man einfach mögen.

entweder die züchten sie wie die Chinesen Sportler , oder die zahlen einfach gut :D Hbo gibt sich extrem mühe beim Cast.

Siehe Luck. allein der Cast ist vllt der beste , denn ich je lass für ne Serie. Freu mich drauf wie Sau und auf Dustin Hoffmann

JA Hbo muss man lieben

9

Donnerstag, 18. März 2010, 07:04

Naja, LA hat mi Metropolregion an die 13 Millionen Einwohner.
Da kommen schon einige an Schauspielern zusammen. ^^
Und es ist ja auch nicht so, dass das jetzt das erste Mal für die wäre, zu schauspielern. Guck mal bei Wikipedia oder in der IMDb (Da ist es noch ausführlicher). So unbekannt sind die alle gar nicht, nur eben nicht besonders bekannt. :D

10

Donnerstag, 18. März 2010, 21:45

Fand die erste Folge richtig gut. Was mich aber auch stört ist, dass man die Schaupsieler zum Teil nicht auseinander halten kann. Ein paar Lacher, Action und ein wenig Dramatik. Sehr guter Auftakt für die Serie. Hoffe die nächsten Folgen werden genauso. Wenn ich es vergleichen müsste mit BoB, gefällt mir diese Serie doch viel besser. BoB fand ich damals nicht so besonders habe auch nach 3 Folgen aufgehört zu gucken. Naja we will see.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

11

Donnerstag, 25. März 2010, 08:37

Hi,

fand die ersten beiden Folgen auch gut. Zum Thema Schauspieler nicht auseinander halten können.. da stimme ich zu! Allerdings war das doch bei BoB auch so und mit der Zeit kannte man die Charaktere. Wie sie aufgestiegen sind und zusammengehalten haben. Das wird schon noch

cu sd-six

12

Donnerstag, 25. März 2010, 19:27

Eigentlich find ich die zwei Folgen ganz gut, aber igendwie bleiben für meinen Geschmack die Japaner zu Seelenlos und werden nur als reine Schiessbudenfiguren dargestellt, hier kommt mir der amerikanische Patriotismus zu sehr durch.

Gerade in den recht dunklen Nachtszenen kann man die Schauspieler sehr schwer unterscheiden, aber ich denk mit der Zeit wird das schon werden.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. März 2010, 21:59

das hat nichts mit amerikanischen patriotismus zutun, die japaner hatten meist horrende verluste
im laufe des krieges wurden die niederlagen eigentlich nur noch verheerender ...

beispiele:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Guadalcanal
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_die_Gilbert-Inseln
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Kwajalein
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Guam
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Saipan
usw. usw. usw.

14

Freitag, 26. März 2010, 13:41

Eigentlich find ich die zwei Folgen ganz gut, aber igendwie bleiben für meinen Geschmack die Japaner zu Seelenlos und werden nur als reine Schiessbudenfiguren dargestellt, hier kommt mir der amerikanische Patriotismus zu sehr durch.


Im zweiten Teil gibt es dieses Gefecht bei Nacht. Laut Navy-Angaben gab es auf Seiten der Japaner fast 1000 Tote innerhalb von 48 Stunden alleine in der Nähe dieser Stellung.
"After the battle, regimental staff members counted nearly 1,000 dead Japanese around Basilone’s position." (http://www.history.navy.mil/danfs/b3/basilone-i.htm)
Die Japaner sind in Massen ins eigene Verderben gerannt. Wie hieß es im ersten Teil : "A real turkey shoot" .

15

Montag, 29. März 2010, 19:03

Im dritten Teil hat man zwar jetzt keine Kriegsgefechte gesehen. Aber war trotzdem eine Top Folge, wie ich finde.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

16

Dienstag, 30. März 2010, 03:36

the.pacific.pt.iii, DIE BESONDERE FOLGE

hier n kleiner Spoiler von mir:

Diese Folge (3) rennt meiner Meinung nach locker die Schallmauer ein! Was hier mit schauspielerischem Können gezeigt wird, ist ein Highlight! HBO liefert wieder einmal jenseits aller Sehgewohnheit Topquali ab. Ich bin noch immer sowas von geflasht und fasse nicht, wie wahrhaftig ein so abgedroschenes Format umgesetzt werden kann. Folge 3: Kein Mensch getötet, doch die Herzen der Beteiligten werden in Mitleidenschaft gezogen. Sehr, sehr authentisch die Szenen mit der griechischen Familie. ;( Wow!

Empfehlung
Folge mit Freundin sehen!

17

Sonntag, 4. April 2010, 23:23

Ich habe mir in den vergangenen Tagen die 3 Folgen angeschaut und bin sehr begeistert von der Serie, obwohl ich das Thema ziemlich ausgelutscht finde, hat es mich bis jetzt sehr überzeugt. Dazu muss ich aber sagen das ich die Miniserie bob nicht geschaut habe, also kann ichs nicht vergleichen aber ich denke das braucht man auch nicht.

18

Dienstag, 6. April 2010, 14:41

Ich verstehe nicht, wo hier wieder der angebliche amerikanische Patriotismus gezeigt werden soll...etwa in den Szenen, wo wehrlose japanische Verletzte getötet werden? Die Serie ist imho, wie auch schon BoB, sehr kritisch, auch gegenüber der amerikanischen Seite.
Das die Japaner als "seelenlose anstürmende Masse" gezeigt werden, ist durchaus realistisch...galt doch der Grundsatz "Lieber tot als entehrt", was die Soldaten und auch die Zivilbevölkerung fanatisch befolgten. So kam es z.b. auf Saipan zu Massenselbstmorden von Zivilisten, die wie die Lemminge über die Klippen sprangen, um der "grausamen" amerikanischen Besatzung zu entgehen! Und das, nachdem die japanische Regierung die Evakuierung untersagt hatte...
Man fand Höhlen mit Dutzenden toten Offizieren, die sich mit Handgranaten in die Luft gesprengt hatten, um der "entehrenden" Gefangenschaft zu entgehen...so war die Mentalität.
Die Serie gibt sich sehr viel Mühe, die Realität zu zeigen, inklusive der seelischen Probleme der Soldaten. Das dabei die Amerikaner im Vordergrund stehen, sollte dem Gesamteindruck keinen Abbruch tun, denn man kann Hanks und Spielberg bestimmt nicht nachsagen, daß sie den Krieg verherrlichen.
Letztes Jahr habe ich mir einige Schauplätze aus BoB vor Ort angesehen, Bastogne und den Wald von Foy. Dabei habe ich erfahren, daß die amerikanischen Soldaten dort immer noch hohes Ansehen geniessen. Wen's interessiert, hier sind einige Fotos:
http://s760.photobucket.com/albums/xx245…mview=slideshow
Noch ein paar Fotos aus dem Museum in Bastogne, allerdings keine eigenen, dort ist fotografieren verboten.
http://s760.photobucket.com/albums/xx245…mview=slideshow

19

Mittwoch, 7. April 2010, 00:30

Habe mir gerade eben die 4. Folge zu Gemüte geführt. Ich muss sagen, für mich bis jetzt die schlechteste Folge der Serie, aber trotzdem immer noch sehr fein zum Ansehen. Es wird sehr schön auch die Sachen abseits des Schlachtfeldes gezeigt. Man kann dem Schauspieler richtig nachempfinden wie er sich füht (ich meine Bob Leckie, der sich in die Hosen macht).
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

20

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:45

Folge 6 und 7 waren ja der Absolute Hammer, was für ein Gemetzel
und Brutalität aber so ist es wohl im Krieg, vor allem die Scene am Ende von
Folge 7 war hart wo der eine Steine in dem aufgerissenen Kopf vom Japaner warf,
oder wo Sie von Verletzten Japanern die Goldzähne mit dem Bajonett
herausbrechen echt hart, :pinch: da kann Band of Brothers nicht mithalten genauso wenig
wie der Film ein Soldat Namens James Ryan. ;)

Klasse Serie so kann’s weitergehen, da sieht man wie brutal
so ein Krieg doch ist kann es jedem nur empfehlen. :hippie2: