Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. April 2010, 00:17

Super, danke euch :)

22

Dienstag, 20. April 2010, 13:08

Und ich denke mal die vom DokuClub werden sich auch drüber freuen ;)
das kann ich als dokuclubberer nur voll und ganz unterschreiben. danke vielmals für die mühe! :)

23

Dienstag, 20. April 2010, 13:09

Vielen dank, werde ich mir heute abend voller Vorfreude geben.
Und das obwohl ich nichts über die Doku weiß, ausser was hier gepostet wurde. 8)
Would You Like a Jelly Baby?

24

Dienstag, 20. April 2010, 13:52

Da sage ich doch mal ganz artig, DANKE SCHÖN!! :thumbsup:

25

Samstag, 24. April 2010, 09:10

Da mich solche Dokus auch sehr interessieren bedanke ich mich ebenso artig. BBC Dokus find ich ohnehin immer recht gut und wenn schon nicht für mich dann auf alle Fälle für meinen Sohn^^


26

Mittwoch, 28. April 2010, 20:08

Oh Verdammt, jetzt gehen wir hier auch nach Skins-Taktik vor und nähern uns von allen Seiten der Vollendung der Staffel? :whistling:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

27

Mittwoch, 28. April 2010, 20:18

Da du ja nur subbst, wenn dir Yeti in den Allerwertesten tritt, dachte ich mir,
ich gehe schon mal in Stellung und hole zum Tritt aus. :P
You can call me Yeti. :D

Im Ernst: Bei dieser Serie kommt es wohl kaum auf die Reihenfolge an,
sonst hätte ich den Sub natürlich bis Weihnachten zurückgehalten.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

28

Donnerstag, 29. April 2010, 09:32

Ok, Yeti, dir ist aber schon bewusst, dass Yetis direkte Artverwandte der gemeinen Forentrolle sind, ja?
Fröhliche Rasur.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

29

Donnerstag, 29. April 2010, 09:54

Ok, Yeti, dir ist aber schon bewusst, dass Yetis direkte Artverwandte der gemeinen Forentrolle sind, ja?
Fröhliche Rasur.
Pah, billige Beleidigungen dringen nicht zu mir durch. ;)
Ich habe ein dickes Fell. :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

30

Samstag, 1. Mai 2010, 12:22

Danke für den Dokusub Herr Corax!!!



31

Samstag, 1. Mai 2010, 17:54

Da Jazz einen leichten Anfall von Sub-Phobie erlitten hat und ihn selbst die haarigste Bedrohung nicht zum Subben bewegen kann, werde ich ich die vierte Folge übernehmen.

Meine Nekrophilie ist nicht so ausgeprägt, als dass ich eine Serienleiche auf meinem Konto haben möchte.
Der Sub wird aber etwas auf sich warten lassen, da ich mich primär um zwei andere Serien kümmern muss.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

32

Samstag, 1. Mai 2010, 18:46

leichten Anfall von Sub-Phobie


Stimmt ja gar nicht!
Ich hab einfach nur einen sch**ßfetten Kater heute und die einzige Medizin genommen, die dagegen hilft. So.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

33

Sonntag, 2. Mai 2010, 07:59

Meine Nekrophilie ist nicht so ausgeprägt, als dass ich eine Serienleiche auf meinem Konto haben möchte.
Der Sub wird aber etwas auf sich warten lassen, da ich mich primär um zwei andere Serien kümmern muss.
Danke für dein Engagement lieber Corax. Ich würde die Serie nämlich gern in Bälde mit deutschen Untertiteln sehen. Wenns mangelt nehm ich mir gern ab Montag selbst die zweite Episode vor, denn wer sich betrinken kann muss die Folgen aushalten können :P :P :D :D - sag ich mein Mann übrigens auch immer - nicht das es heißt ich geh hier auf Jazzhead los. Da muss Mann auch hart zu sich selbst sein. Wenn der (mein Mann) rumknuttert gibts in solchen Fällen diesen hier....LOL ²~²~³~²~³

BTW - sollte man das Wotss nicht in "Serien beendet" verschieben? Oder kommen da noch Dokus nach?


34

Sonntag, 2. Mai 2010, 08:16

BTW - sollte man das Wotss nicht in "Serien beendet" verschieben? Oder kommen da noch Dokus nach?
Die Serie ist zwar bei der BBC beendet, aber auf SC werden aktuell noch Subs für Wonders erstellt.
Deshalb ist die Kategorie "Aktuell" also korrekt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

35

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:52

...::: Update :::...
Korrigierte deutsche Untertitel für Folge 5 eingefügt


THX an Deusex72

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

36

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:36

Danke für den Subs zu so eine tolle Serie.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

37

Montag, 3. Mai 2010, 00:20

Gibt jetzt auch BluRay Rips von PlayHD. Wenn mir keiner zuvor kommt werde ich denke ich die Anpassungen dafür übernehmen. Aber erst sobald alle DE-Subs da sind.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:16

So hab mich umentschlossen und mach die Anpassungen schon jetzt.
Hatte Lust auf nen Doku :)

Anpassung zu BluRay-720p-playHD für E01 im Starpost verlinkt!

39

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:00

Hab soeben meinen ersten Sub für den 2. Teil abgeschlossen und zur Korrektur weitergeschickt. Wünsch euch in Bälde viel Spaß damit *etwasstolzbin*


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:13

Der Deutsche Sub für

Wonders.Of.The.Solar.System.S01E02.HDTV.XviD-aAF

steht im Starposting zum Download bereit.
Vielen Dank an janina für ihren selbstlosen Einsatz.

Vielen Dank an Deusex72 für seine
bewährte Korrektur.

Ähnliche Themen