Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:59

Sub für Folge 12.

greetz
low-deluxe

Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt.

162

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:06

Sub für Folge 12. greetz low-deluxe
Der passt auch wunderbar auf die 720er-Fassung, gerade ausprobiert.:)

163

Freitag, 4. Juni 2010, 21:14

Update:
WEB-DL-Anpassung für Folge 11 eben eingefügt...
Bei der Gelegenheit muss ich übrigens mal zugeben, dass mir die Serie mittlerweile richtig klasse gefällt.
Hat sich nach dem starken Piloten ab Folge 4/5 wieder gefangen und wird von Folge zu Folge besser.
Timothy Olyphant ist einfach eine coole Drecksau und spielt dementsprechend seinen Charakter...
Vielen Dank auch an das ganze Team für die immer sehr guten Subs. :thumbup:

164

Freitag, 4. Juni 2010, 22:15

danke für die anpassung sharp :)

165

Samstag, 5. Juni 2010, 16:27

Muss ich auch Zustimmen. Die Serie hat was, gucke die mittlerweile genauso gerne wie damals The Schield. Nur noch sup für folge 12 und ich habe die Serie leider schon durch aber kommt ja zum glück eine 2te Staffel. :)

166

Samstag, 5. Juni 2010, 16:36

Zitat

Nur noch sup für folge 12 und ich habe die Serie leider schon durch

dir is aber schon klar, dass nächste Woche noch Folge 13, und damit das Staffelfinale folgt, oder?;)

Adre

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 6. Juni 2010, 03:25

Stimmt die "Sup´s" für The Schield" waren auch immer gut ;-)



Und jetzt mit "Ernst", klasse Arbeit von euch, klasse Serie, schön das es sowas überhaupt gibt wie Su"p"central!

168

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:49

Warum sind die coolen Serien immer so kurz?

Wusste gar nicht, dass Justified auch nur wieder 13 Folgen hat!?! Warum haben die coolen Serien immer nur so wenige Folgen? Ob nun SoA, Dexter, Leverage oder Justified, die sind immer so kurz. Vielleicht sind sie deshalb aber auch so erfolgreich, mehr Qualität statt Quantität :-)



An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an die Subber, die hier tagtäglich erstklassige Arbeit abliefern. Wenn ich durch Familie und Arbeit nicht so stark eingebunden wäre, würde ich Euch gerne unterstützen, deshalb nochmal "chapot" vor Eurer Arbeit und ich freue mich auf mehr von Euch und den Serien.



Greetz



Nille2000

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:05

Deutscher Untertitel für
Justified.S01E12.HDTV.XviD-LOL
ab sofort im Startpost erhältlich.


Vielen Dank an zerotollerance und Mike.

im rar-archiv findet ihr diesmal zwei untertitel. einer hat sogenannte position-tags, damit die items über den anderen items erscheinen, weil in einer szene während gesprochen wird auch etwas auf einen block geschrieben wird. wenn euer player keine tags unterstützt nehmt den normalen sub wie immer und versucht zu lesen, was auf dem block steht :-)

mfg Drenton

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:07

Vielleicht sind sie deshalb aber auch so erfolgreich, mehr Qualität statt Quantität :-)
100 Punkte! Da gibt es dann keine Lückenfüllerepisoden, sondern eine gescheite Story, mit Episoden auf ähnlichen Niveaus.

171

Montag, 7. Juni 2010, 14:18

habe mal den englischen Sub für S01E12 an die WEB-DL angepaßt

Edit by Trava zero hats verlinkt, thx.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

172

Montag, 7. Juni 2010, 16:04

dankeschön :) ist jetzt vorne eingefügt

173

Montag, 7. Juni 2010, 17:55

Der deutsche Sub von E12 passt auch perfekt auf die 720p Version. :)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

174

Montag, 7. Juni 2010, 20:31

Update:
VOs für Episode 12 (XviD / x264 / WEB-DL)
gegen hochwertigere getauscht.

175

Montag, 7. Juni 2010, 23:01

Update:
Anpassung an Justified.S01E12.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-EbP ist jetzt verfügbar.
Diesmal sind zwei Versionen im Rar-Archiv enthalten, näheres dazu: siehe Drentons Beitrag.

@ schrobdi: Danke für die Info, verlinke ich dann auch noch.

176

Montag, 7. Juni 2010, 23:11

@ schrobdi: Danke für die Info, verlinke ich dann auch noch.
Ist blos nicht von DIM (wie es gerade in der Liste steht) sondern von CTU released worden, der Sub passt aber wie gesagt trotzdem.

Edit Sharpshooter Okay, dann ändere ich es nochmal, hatte es irgendwie so angenommen.

177

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:18

der Deutsche Untertitel für alle Versionen ist ausgetauscht worden


Die Tierärzte sind jetzt zu Veteranen geworden ;)

178

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:20

Update:


Englischer Untertitel zu Folge 13 720p (CTU) ist jetzt verfügbar


Hab gerade mal durchgeschaut, sah aber nicht so aus, ob der auch wieder auf die LOL passen würde

179

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:56



Hab gerade mal durchgeschaut, sah aber nicht so aus, ob der auch wieder auf die LOL passen würde


Doch, wollte ihn gerade syncen ... aber er ist durchweg passend zum Dialog!

180

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:38

Okay, werd gleich dann nochmal schauen. Allerdings werd ich noch nicht verlinken, da ich den VO gerade überarbeite, denn der ist, sagen wir mal, nicht so gut ;)