Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 22. Mai 2010, 09:37

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 10 LOL+DIM ist jetzt verfügbar!


Alles Stellen, wo entweder nur Punkte waren oder vorher gar nichts stand, sind jetzt behoben.


Dank geht dabei auch an Nessi!


@mods: der brauch dann auch später nicht mehr gegen den der franzosen ausgetauscht werden :)

Edit "by Nachtfalke" @ 16:45 WEB-DL-VO zu E10 angepasst & verlinkt.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

143

Montag, 24. Mai 2010, 20:26

status: ich hab noch 50 items zu subben und dann die kontrolle von mikes hälfte. der sub kommt auf jeden fall heute noch.

mfg Drenton

The Hellraiser

unregistriert

144

Montag, 24. Mai 2010, 22:32

Update:
Der deutsche Sub für Folge 10 ist jetzt verfügbar!

Besten Dank an Drenton & Mike!


145

Montag, 24. Mai 2010, 22:48

DE Sub zu
Justified.S01E10.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-HarrHD

Viel Spaß!
:thumbsup:


Edit by The Hellraiser Thx, ist gleich im Startpost zu finden.

146

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:53

will die fleißigen subber ja nicht stören aber
die folge 10 heißt bei den deutschen Untertitel Blowback und bei den VO´s The Hammer

Edit by Nessi Hab's mal vorne in der Tabelle ausgebessert. Beste Dank für den Hinweis. :)

147

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:51

Hier der Englische Vo für episode 11 von addic7ed.
An dieser Stell ein ganz großes Lob an alle Subber und Mods auf dieser Seite!

Ein stiller Mitgenießer! ;-)

Edit by Cehter Vielen Dank! Ist im Startpost verlinkt :)

148

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:41

gerade die Folge gesehen, und ich muss sagen, ich kann das Staffelfinale kaum noch abwarten :)

Ich sach nur

 Spoiler


149

Montag, 31. Mai 2010, 01:48

status? ;] *nerv*

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

150

Montag, 31. Mai 2010, 02:06

ich hab den VO erst heute nachmittag bekommen und vor montag abend erscheint der sub vermutlich nicht.

mfg Drenton

151

Montag, 31. Mai 2010, 06:44

Beschwert euch bei mir. Hatte den VO an zero geschickt, der meinte dann gestern, ob ich den auch an Drenton weitergeschickt hätte?! Hab's leider verpeilt, dass zero im Urlaub ist, hatte das dann gestern schnell nachgeholt. :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

152

Montag, 31. Mai 2010, 22:12

nun ist er ja da, und es war meine schuld :-)

Deutscher Untertitel für
Justified.S01E11.HDTV.XviD-LOL
ab sofort im Startpost erhältlich.


Viel Spass mit der Folge.

mfg Drenton

153

Montag, 31. Mai 2010, 22:28

Geben wir einfach zero die Schuld. :vlol:

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

154

Montag, 31. Mai 2010, 22:34

stimmt, er hat es uns ja nur 20x gesagt, dass er in urlaub fährt und es nur in 5 threads erwähnt. woher sollten wir das denn wissen? :-)

155

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:21

genau, ich bin schuld. ich bin übrigens auch schuld an der krise in griechenland, weil ich nich genügend gyros gegessen habe :P

156

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:46

genau, ich bin schuld. ich bin übrigens auch schuld an der krise in griechenland, weil ich nich genügend gyros gegessen habe
Macht Sinn :D

Ich glaube Köhler ist wahrscheinlich auch wegen dir zurückgetreten. Während des Wartens auf Untertitel ist ihm langweilig geworden und er hat sich deshalb mit der aktuellen Politik beschäftigt....und nun ja....hätt er mal lieber Serie gucken sollen :nene:

157

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:57

Zitat

Ich glaube Köhler ist wahrscheinlich auch wegen dir zurückgetreten. Während des Wartens auf Untertitel ist ihm langweilig geworden und er hat sich deshalb mit der aktuellen Politik beschäftigt.


Das klingt plausibel, ein glück bin ich diese woche wieder da, wer weiß, was noch alles passiert wäre :S

158

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:46

Update:
Die VOs zu E11 (HDTV-LOL, 720p-DIM & WEB-DL) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:39

Kleiner Tipp zu Folge 11:

Ein "Vet" ist hier ein Veteran - nicht ein Tierarzt... :rolleyes:

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:59

eigentlich beides. wusste da noch nicht wovon sie sprechen, aber du hast recht :-)

mfg Drenton