Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:35

von wegen gnade smiley machen.
einige brauchen mal nen richtigen arschtritt.

122

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:33

danke falke
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:35

Man, der VO lässt aber mal wieder auf sich warten. *zZz*

124

Donnerstag, 13. Mai 2010, 07:51

Update:


Englischer Untertitel zu Folge 9 720p (CTU) ist jetzt verfügbar





PS:Wenn jemand Lust hat, darf er mir den VO gerne auf die LOL-Version anpassen, dann kann ich Freitag früh direkt anfangen zu subben ;)

125

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:18

so die xvid lol anpassun zur enlischen vo

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank! Der zero hat sie schon verlinkt. ;)

126

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:28

ist jetzt verlinkt, dankeschön :)

127

Sonntag, 16. Mai 2010, 00:04

Update:


deutscher Untertitel zu Folge 9 HDTV (LOL) ist jetzt verfügbar!


Vielen Dank an Nessi!


Viel Spaß :)

128

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:00

DE Sub für:

Justified.S01E09.720p.HDTV.x264-CTU
Justified.S01E09.Hatless.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-EbP

viel Spaß!


Edit by Cehter Vielen Dank, ist verlinkt :)

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:29

~ UPDATE ~

Die VOs von Episode 9 wurden durch die besseren der Franzosen ausgetauscht

130

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:30

Update:
Der englische Untertitel für Folge 10 (LOL + DIM)
ist nun verfügbar.


131

Donnerstag, 20. Mai 2010, 06:08

So, die Folge war zwar klasse, aber leider ist der VO das komplette Gegenteil, da leider doch reichlich viele Stellen fehlen, und das raus zu hören bedeutet erstmal ne Menge Arbeit. Werde mich mal heute Nachmittag daran versuchen, und wenn ich alles zu meiner Zufriedenheit schaffen sollte, werd ich den überarbeiteten VO dann auch hier online stellen.

132

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:56

Ist mir beim Schauen auch aufgefallen,eigentlich echt ne Frechheit wie oft da im Untertitel(!!!) einfach nur "......" stand,war schon der Hammer.

Kann dir übrigens aushelfen,hab grade keine Serien, kannst dich ja mal melden wenn du Hilfe brauchst. Bei Justified ist ja auch nicht so ein Zeitdruck wie bei Pacific und dem alten Sklaventreiber, der mit G anfängt :peitsche:

;)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:20

ich würde dir ja gerne anbieten, dass wir die letzten beiden folgen von flashforward gemeinsam machen mike, aber da mich DaStriker sklaventreiber nennt, würdest du nur von einem zum anderen kommen :-)

mfg Drenton

134

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:26

Ah sorry, FF ist so gar nicht mein Ding, Justified schau ich wenigtens noch,deshalb das Angebot hehe...

Schau auch kein Lost *duck*

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:39

es wäre leichter in der wüste sand zu verkaufen als jemanden FF anzudrehen :-)

136

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:43

Tja, offensichtlich wurde es nicht ohne Grund abgesetzt hehe...

Bin aber allgemein nicht so der Mystery Fan,wenn House irgendwann mal abgesetzt wird, werd ich dafür untröstlich sein, hab was von noch 1-2 Staffeln gelesen heute.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:10

wir sollten woanders weiter plaudern, denn wenn zero heim kommt und das ganze off-topic geplapper liest, muss ich zur strafe sicher desperate housewifes oder so nen käse subben :-)

138

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:47

mindestens drenton ;)...wie kann man thread dieser Serie nur für so Sch...önes;) wie FF missbrauchen :P

Edit obwohl, lu bekommt ja jetzt ne zweite staffel.Nun denn, das soll deine Bestrafung sein :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:11

Zitat

You, and someone had a kid.
You gave up that kid. I am that kid.


aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh. NEIN, NEIN, NEIN, NEIN. in 100 jahren nicht, in 200 jahren nicht, selbst wenn mir jakob seine spucke einflösst und ich 1000 jahre auf der insel alle 108 minuten eine kokosnuss von einer palme schütteln muss, wäre mir das lieber als noch eine einzige folge von dieser sch... önen serie :-)

140

Freitag, 21. Mai 2010, 14:04

Zitat

Kann dir übrigens aushelfen,hab grade keine Serien, kannst dich ja mal melden wenn du Hilfe brauchst. Bei Justified ist ja auch nicht so ein Zeitdruck wie bei Pacific und dem alten Sklaventreiber, der mit G anfängt


Wenn du Lust hast, könntest du diese woche meinen Teil übernehmen, da ich ab morgen ziemlich ausgespannt bin