Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 16. April 2010, 15:06

Die Anpassung an das WEB-DL-Release ist jetzt auch vorne zu finden... ;)

82

Freitag, 16. April 2010, 20:50

Übersetzungswarterei...

Moin moin,

Aaaach, ganz ehrlich, hauptsache jemand macht sich die Mühe, und subt überhaubt Justified. Soviele sind ja wohl noch nicht auf den Geschmack gekommen, die Serie zu verfolgen, sonst würden generell mehr anfragen herrschen. Ich bin aber echt froh, das es ein paar Leute gibt, die die Serie mit verfolgen, sonst könnten sich die Subber auch die Mühe sparren. Nochmal vielen vielen Dank an Euch, für das subben von Justified!


Seh ich nicht so und 612 Benutzer haben sich
bedankt also verfolgen genug die serie.
Nur nölt keiner oder wenige wenns länger dauert.

Von den fehlenden *Wo bleibt der Subb?* Beiträgen auf mangelndes Interesse zu schliessen, ist nicht logisch.

Übrigens ist die Serie genau das was ich erwartet habe. :marlboro:

Gruß
Micha
Sehe ich ganz genauso!!! Freue mich auf deutsche Subs, finde es toll, das sich jemand die Arbeit macht!!!! HERZLICHEN DANK!!!

83

Freitag, 16. April 2010, 20:55

Was will uns dieser Beitrag sagen?^^

84

Samstag, 17. April 2010, 22:10

da ich erstmal aus gesundheitlichen problemen zurück treten werde, hoffe ich, dass sich jemand anders der serie annimmt
Tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht mehr!

85

Sonntag, 18. April 2010, 02:48

Gesundheit geht vor, wünsch dir gute Besserung und baldiges Gesunden ³³²Eimachen_.._
Hast bei den Subs gute Arbeit geleistet :thumbsup: :danke:
Hoffe das jemand Justified übernimmt, irgendwie mag ich die Serie :marlboro:
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 18. April 2010, 12:42

Jop. Drenton wird sich der Serie jetzt annehmen. Dauert aber noch ein kleines wenig mit dem Sub für E05.

87

Sonntag, 18. April 2010, 13:02

Danke erstmal an Drenton, der so lange übernimmt, bi ich eventuell wieder kann!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 18. April 2010, 13:22

ich hab erst morgen zeit für justified. er kommt morgen abend zur korrektur zu nessi. die nächste folge werde ich hoffentlich früher fertig haben.

mfg Drenton

89

Sonntag, 18. April 2010, 13:34

das sind ja gute aussichten. :D
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

90

Sonntag, 18. April 2010, 14:44

Man, die blöden Subber wieder, jetzt bin ich Schuld, wenn der Sub erst so spät erscheint. :P
Ich kann nix versprechen, werde aber versuchen die Korrektur zwischen meinen anderen Projekten dazwischen zu schieben, wird unter der Woche aber immer nen bissl schwierig. Aber das Wetter ist moment auch wirklich prima, da kann man seine Freizeit auch mal an der frischen Luft genießen. ;)

91

Sonntag, 18. April 2010, 14:59

Erstmal gute Besserung an zerotollerance und nochmals danke das du die Serie bis jetzt gesubbt hast.
Und jetzt ein danke an Drenton, dass du die Serie übernimmst ist echt nett von dir und lass dir ruhig Zeit, Qualitätsware dauert eben :)

92

Montag, 19. April 2010, 14:01

Die VO-Subs für E05 wurden gegen die besseren vom "Santiag Team" ausgetauscht.
Viel Spaß!

93

Mittwoch, 21. April 2010, 14:24

Die VO-Subs für E06 sind nun auch verfügbar.
Viel Spaß!

94

Mittwoch, 21. April 2010, 16:48

dankeschön dafür, ihr macht hier echt ein guten job!!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



95

Donnerstag, 22. April 2010, 14:56

Auch von mir gute besserung!

96

Donnerstag, 22. April 2010, 16:49

Ja, gute Besserung zerotollerance, und vielen Dank für die tolle Arbeit!

Ich will ja nicht nerven, aber kann mir jemand sagen, ob heute vielleicht der Sub der 5. Episode erscheint?
Ich weiß, diese Fragen nerven tierisch, aber würde mich über eine Antwort freuen :).
Serien:

Aktuell: Oz, True Blood, Breaking Bad

Staffelpause: Justified, How I Met Your Mother, Supernatural, Californication, Dexter, Entourage, Sons Of Anarchy

Fertige: Carnivàle, Deadwood, Dead Set, Band of Brothers, The Pacific, Lost

97

Donnerstag, 22. April 2010, 17:06

das kann ich dir leider nicht sagen, wann der zur 5. Folge kommt, aber da Nessi ja auch noch andere Projekte hat, wird er wahrscheinlich noch brauchen, also gebt ihm bitte ein wenig Zeit, da ich ihm ja leider am Sonntag nicht den Sub schicken konnte.
Bin aber zu 99,9% ab Folge 6 wieder dabei. Und danke nochmal allen für die Besserungswünsche :)

98

Sonntag, 25. April 2010, 16:11

Deutscher Untertitel zu S01E05 (HDTV-XII) verfügbar!
Übersetzung: Drenton

Viel Spaß mit "The Lord of War and Thunder"!

99

Sonntag, 25. April 2010, 16:36

Der Sub zur 5. Episode passt auch auf das 720p Release,
habe es auch dementsprechend umbenannt und hochgeladen.

greetz

Edit by Nessi Besten Dank, werde die Anpassung vorne verlinken

100

Sonntag, 25. April 2010, 21:41

Update: Anpassung an das WEB-DL-Release ist jetzt auch online!