Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 31. März 2010, 20:55

jetzt geht das auch hier los.

nein wird nicht passieren. Zero nimmt nen andere vo für die serie und der ist noch nicht da

42

Mittwoch, 31. März 2010, 23:45

gerade durch zufall durch auf den trailer gestoßen und der hat wirklich gerockt,außerdem ist "shanye" von the shield dabei!!!!!

Danke für die und kommende subs!

43

Donnerstag, 1. April 2010, 07:22

Bitte lesen, bevor gepostet wird:


Das ist jetzt mal die letzte Frage, die ich dazu beantworten werde: Ich warte im Normalfall immer, bis der itasa-sub für die aktuelle Folge da ist und bemächtige mich derer Timings. Dieser erscheint meistens gegen Freitag, das heißt, dass ich mich Samstags/Sonntags ran setze und Sonntags dann meistens Nessi die Korrektur macht, so dass der Sub im Normalfall Sonntag Abends online ist. Sollte das mal nicht klappen, mache ich immer eine Ankündigung in diesem Thread!


Ich hoffe das genügt der Klärung aller Fragen ;)

44

Donnerstag, 1. April 2010, 10:22

Just for info...
gemäß FX-Networks haben die Episoden folgende Titel:
01 - Fire in the Hole
02 - Riverbrook
03 - Fixer
04 - Long in the Tooth




Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis, trage die Episodentitel ein.

45

Donnerstag, 1. April 2010, 14:25

wollte mal fragen ob es noch eine anpassung zur 720p version von folge 2 kommt?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. April 2010, 14:34

versuch einfach mal die drei subs, die online sind. vielleicht passt einer. bei dimension wäre das nicht das erste mal.

mfg Drenton

47

Donnerstag, 1. April 2010, 15:02

danke!der vom hdtv scheint zu passen,hab mal flüchtig durchgezappt!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

48

Donnerstag, 1. April 2010, 23:25

Wenn ein Adjuster fehlt, dann kann ich das machen.
Gib mir nur das Okay und ich bin dein Mann, was das Anpassen angeht. :P

greetz

49

Freitag, 2. April 2010, 00:49

im Normalfall macht der Falke die Anpassungen, aber wenn du die zweite Folge noch an das DIM-Release anpasst, wäre ich sehr glücklich und dankbar :)

50

Freitag, 2. April 2010, 01:12

Ich mache nur die iTunes Anpassungen, also kann das exizor gerne machen.
Aber als Anpasser und nicht "Adjuster". gg

51

Samstag, 3. April 2010, 13:16

Ich bin endlich mal dazu gekommen.
Und das 720p.HDTV Release ist von IMMERSE und nicht DIMENSION.^^
Obwohl XII und IMMERSE dieselbe Group sind musste ich ein paar Mal verschieben. Ist bestimmt wegen dem REPACK.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, der Sub ist im Anhang und viel Spaß. :D

greetz

Edit by Loft Danke! Wird verlinkt.

52

Samstag, 3. April 2010, 21:20

so, wer bayern und doofmund nich scheiße findet, der kricht keinen de-sub :P

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

53

Samstag, 3. April 2010, 21:36

ich als fussball-hasser finde jeden verein scheisse. bekomm ich jetzt den sub? :-)

54

Sonntag, 4. April 2010, 19:16

Update:


deutscher Untertitel zu Folge 3 (XII) ist jetzt verfügbar!


Danke an Drenton, der mir dieses Mal ausgeholfen hat und wie immer an Nessi für die Korrektur


Viel Spaß :)

PS:eigentlich müsste XII auch auf IMMERSE passen, aber dazu wird exizor bestimmt noch Auskunft geben und die WEB-DL Anpassung folgt dann bestimmt bald vom Falken

55

Sonntag, 4. April 2010, 19:42

Hey,

der Sub passt vorne und hinten, habe ihn dementsprechend umbenannt und er ist im Anhang.

greetz und frohe Ostern :)

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

56

Montag, 5. April 2010, 12:07

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch da.
Viel Spaß!

57

Dienstag, 6. April 2010, 21:36

Update:


Englische Untertitel zu Folge 3 gegen die besseren der Franzosen ausgetauscht und WEB-DL jetzt auch verfügbar

58

Mittwoch, 7. April 2010, 17:06

Nächste Episode ist draußen: Justified S01E04 HDTV XviD-LOL

59

Donnerstag, 8. April 2010, 00:50

eng sub zu

VO-Subs zu

Justified.S01E04.HDTV.LOL
Justified.S01E04.720p.HDTV.DIMENSION

Edit by Trava Thx, werden verlinkt

60

Samstag, 10. April 2010, 11:55

Jetzt ist auch der WEB-DLL da.

Werd mal reinschauen,aber dauert mir auf Dauer zu lange, jedes mal zu warten hehe...