Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. März 2010, 16:39

sehr nais

War auch wieder unterhaltsam. Schade das Giggons wohl nicht viel Airtime bekommen wird...

Top Serie, nur zu empfehlen. ( Für alle Nicht-0815-Cop-Serien-Liebhaber)

22

Samstag, 27. März 2010, 10:06

Update:
Der englische Untertitel für Folge 02 (RP-XII)
ist nun verfügbar.


23

Samstag, 27. März 2010, 14:10

nur zur Info: Da der italienische Sub gerade erschienen erst werde ich jetzt anfangen, undzwar auf das p2p-release, wo der Sub dann auch auf den WEB-DL passen wird. Ob nachher noch Anpassungen auf die LOL, XII und DIM kommen, weiß ich nicht, aber ich mache sie auf jeden fall nicht ;)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

24

Samstag, 27. März 2010, 20:46

dann such dir einen anpasser, du faulsack :-)

ich zum beispiel kann keine 720p-videos schauen und fühle mich diskriminiert, wenn es keinen hdtv-sub gibt :-)

mfg HDrenTVon :-)

25

Sonntag, 28. März 2010, 01:26

also alle reencodes vom web-dl passen, und da brauchst gerade du dir drenton keine sorgen machen. Es muss nur an LOL,XII und DIM angepasst werden

26

Sonntag, 28. März 2010, 03:29

und da ich jetzt erst ins bett gehe, und morgen auch pauli die blöden faschos aus rostock fertig machen muss, kann es gut sein, dass der sub ers montag kommt
Wer sich beschweren will, der wende sich bitte an mich

27

Sonntag, 28. März 2010, 12:18

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Hansa Rostock , aber heute - gerade "Heute" - könnten se ruhig mal das eine oder andere Pünktchen den Paulianern klauen^^ - Das würde meiner Fortuna sehr helfen ;) - Dann könnte der Sub von mir aus ruhig noch länger auf sich warten lassen :P
Nächste Woche kommt es ja zum direckten aufeinandertreffen von St.Pauli und Fortuna Düsseldorf, falls Pauli heute echt federn lassen sollte, wirds nochma richtig spannend.
Nit böse sein, aber ich drück den Hanseaten heute die Daumen :thumbsup:

28

Sonntag, 28. März 2010, 12:59

Nit böse sein, aber ich drück den Hanseaten heute die Daumen :thumbsup:
Sind beides Hanseaten, macht aber nix. ^^ Btw. wird's offtopic. ;)

29

Sonntag, 28. März 2010, 16:15

und ich bin nächsten montag in düsseldoof...aber zum eigentlichen thema: sub kommt heute nich, ich bin lattenstramm^^

30

Sonntag, 28. März 2010, 17:16

geilo!!

na mensch,

endlich bekommt timothy olyphant mal ne eigene serie, niccccce!!!
und poah, sollte ursprünglich selber nach kentucky damals, hab ich ein glück dass es im letzten moment anders kam... :thumbup:
krasse bluegrass-rednecks! :marlboro:
aber bisher sehr gut gemachte serie, hoffe, dass das niveau aufrecht gehalten wird.
ahso, und thx @ zero, und keine hast, qualität vor quantität, weisse bescheid;)


grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

31

Sonntag, 28. März 2010, 17:44

Bin ganz froh, dass zero im Suff den STW geschlossen hält. ^^

32

Montag, 29. März 2010, 23:47

Deutsche Untertitel

Hi,

wäre nett, wenn die deutschen Subtitles für Episode 2 und weitere verfügbar wären... Seufzzz...

D A N K E ! ! ! ! ! ! !

33

Dienstag, 30. März 2010, 02:28

und ich bin nächsten montag in düsseldorf...aber zum eigentlichen thema: sub kommt heute nich, ich bin lattenstramm^^
Denk ma das war nur en Schreibfehler, habs in dem Zitat ma korrigiert. :P
Da hab ich mich den "Hanseaten" ,wohl ein wenig vertan.:whistling: ups.Nächste Woche werden die Paulianer aber mit leeren Taschen (0.Punkte) nach Hause geschickt.Da bin ich mir ganz sicher!
Damit dieser Beitrag nicht ganz offtopic wird, sag ich noch DANKE für das subben dieser Serie
:). Mit der ersten Folge hat diese Serie es schon geschafft ,bei mir in die "sofort-gucken-wenn-der-sub-erscheint Liste".(meinte das jetzte nit aufdringlich)
gruß aus Düsseldorf ;)

34

Dienstag, 30. März 2010, 06:42

Der Sub ist seit gestern Abend in Korrektur, nur hat Nessi wohl leider keine Zeit gehabt, also gehe ich davon aus, dass er heute kommen wird :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 30. März 2010, 21:20

..::UPDATE Die Vos der 2. Folge wurden gegen bessere ausgetauscht, sowie die 720p und Web dl VOs hinzugefügt::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

36

Mittwoch, 31. März 2010, 01:19

Update:


deutscher Untertitel zum WEB-DL und zum ReEncode vom WEB-DL ist jetzt verfügbar


viel Spaß damit


und wieder nen großes Dankeschön an Nessi!

37

Mittwoch, 31. März 2010, 11:07

Aired:
Justified.S01E03.HDTV.XviD-XII
Justified.S01E03.720p.HDTV.x264-IMMERSE

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 31. März 2010, 12:11

Edit by Nachtfalke @ 13:25 HDTVRip Anpassung für E02 verlinkt. Vielen Dank!

39

Mittwoch, 31. März 2010, 13:17

Update:


VOs zu Folge 3 für HDTV (XII) und 720p (IMMERSE) sind jetzt im Startpost verfügbar


Viel Spaß :)

40

Mittwoch, 31. März 2010, 20:26

@Zero

erstmal lob für deine gute arbeit und ich wollte mal höfflich fragen pb der sub zur 3 folge heute noch kommt
denn ich finde die serie ein hit

mfg spammi