Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:18

Update:


Überarbeiter VO zur 13. Folge ist jetzt im Startpost. Erstens wurden die Sätze, die vorher gefehlt haben, gefixt, zweitens hab ich die timings bearbeitet und drittens standen manchmal im VO Sachen, die einfach nicht richtig waren, als ob da jemand beim schreiben besoffen gewesen ist :D


Allerdings hab ich nach den zwei Stunden Arbeit jetzt keine Lust mehr zu subben, also müsst ihr euch bis morgen gedulden :)

182

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:09

Vielen Dank für den überarbeiteten VO-Sub :)
Der passt übrigens haargenau auf die HDTV.XviD-LOL Version (grad komplett durchgeschaut)

183

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:25

der passt eben nicht auf die Version von LOL, ich habe es mir jetzt wirklich mehrere Male angeschaut, und nein, es ist immer nen kleiner interlay da...bin ich denn doof oder was???

Edit so, ich hab gerade die bestätigung bekommen, der CTU Sub passt NICHT auf den LOL-Sub

184

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:49

also mir hats gelangt ...
die Datei, mit der ich den Sub geschaut habe ist: 367.452.574 gross

Kommentar auf Addic7ed:
Vinhtr 3 hours ago
Does it work for: Justified S01E13 HDTV XviD-LOL ?
motherfracker 3 hours ago
Yes subs works with LOL version

185

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:49

Ja, zero hatte schon Recht. So ganz passte er nicht. Ich habe ihn deshalb mal nachgesyncht und vorne verlinkt.

186

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:39

thx falke!
Und wenn du Bock hast kannste den auch gerne noch an den WEB-DL anpassen, weil dann brauchen wir keinen franzosen-vo ;)

187

Donnerstag, 10. Juni 2010, 05:40

Wenn endlich mal der iTunes Rip aufkreuzt, mach ich das gerne. (:

188

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:17

Für alle, die eventuell auf den Sub warten.
Eigentlich wollte ich den gerne heute machen, aber irgendwie setzt mir das Wetter doch ziemlich zu und außerdem wars auf Arbeit auch stressig heute, das heißt ich hab einfach keine Lust.
Dafür ist aber versprochen, dass er dann am Samstag kommt. Es sei denn die Welt geht unter^^

189

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:52

Danke für die Wasserstandsmeldung =) - freue mich daher jetzt schon auf Samstag.

Jedem der "Timothy Olyphant-Fan" ist (wie ich^^) dem empfehl ich wärmstens das Remake des Films "The Crazies".(ein wenig offtopic,wenn auch nicht wirklich :P )

190

Samstag, 12. Juni 2010, 00:04

also ich muss mich jetzt schon entschuldigen, denn drenton macht die korrektur, und der is öterreicher,naja, und jeder weiß, was das heißt ;)

191

Samstag, 12. Juni 2010, 09:56

Der VO von zero ist nun auch für das iTunes WEB-DL Release vorhanden.
Viel Spaß!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

192

Samstag, 12. Juni 2010, 11:41

also ich muss mich jetzt schon entschuldigen, denn drenton macht die korrektur, und der is öterreicher,naja, und jeder weiß, was das heißt ;)


ja, das heisst, dass im sub bei jedem zweiten item "ich liebe dich, drenton" steht und das entfernen aller liebeserklärungen von zero eine weile dauern kann :-)

193

Samstag, 12. Juni 2010, 12:53

So ungefähr meinte ich das^^
Und moin, Drenton ;)

194

Samstag, 12. Juni 2010, 23:22

Update:


deutscher Untertitel zum Staffelfinale für die 720p (CTU) ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß :)

Vielen Dank an Drenton, der mir den letzten Teil noch abgenommen hat, sonst wäre der Sub heute nicht mehr gekommen. Generell auch noch mal ein Dank an ihn, Nessi und Mike für die Hilfe bei der Staffel!

195

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:50

Sers.

Super Subs Guys. :D

Eine wirklich gut durchdachte Serie, die von Folge zu Folge besser wird, wie gemacht für Timothy Olyphant.
Das Finale setzt die Messlatte noch eins höher, hoffe es geht auch so weiter. :thumbsup:

Gruß

196

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:29

Geniales Finale, wollte mich nochmals an alle Subber wenden und ihnen für die Subs danken. Ihr habt eine super Arbeit geleistet :)

Ich freu mich schon auf die zweite Staffel und hoffe, dass wieder so gute Subs kommen ;)

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:45

Macht denn jetzt auch noch jemand eine Anpassung des deutschen Sub's auf die LOL Version ?
( Frage nur, weil im Vorfeld ja geschrieben wurde, das der CTU-VO nicht auf die LOL Version passt )
roger1602

198

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:54

wird bestimmt noch kommen, einfach ein wenig gedulden :)

199

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:09

Ich hab mal die Anpassung an LOL gemacht, ist vorne verlinkt. ;)

200

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:02

eine web.dl anpassung wäre auch noch schön. ³²Mercy--
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!