Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

221

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:53

Herrje, Asche auf mein Haupt! :peitsche:

Ja, ich meinte natürlich nicht die wirklich sehr schwache S04, sorry.
Meine Aussage hatte sich auf die letzte Staffel bezogen, die von 2010, was natürlich die S05 ist!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Der Falke hat mit jedem Punkt Recht, aber tue mich nun mal schwer damit bis Fünf zu zählen. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

222

Mittwoch, 16. Februar 2011, 01:21

Ich glaube die 6.Folge der DVDRip-Anpassung wurde schlichtweg ausgelassen. Sie ist gleich des Web-DL Subs.
Ich lade die hier den bearbeiteten Sub der 6. Folge hoch...

Edit "by Corax Da die Folge sechs mittlerweile sowohl verlinkt, wie auch im Komplettpaket zu finden ist,
erlaube ich mir den Link wieder herauszunehmen.


Der Sub, den ich hochgeladen habe existiert schon im Komplettpacket, das ist richtig, aber er ist fehlerhaft. (Er wurde versehentlich ohne Überarbeitung direkt von den Web-Dl Subs übernommen)
Ich habe hier den korrigierten (mit Subtitles Workshop) Sub hochgeladen.
Also bitte versteh mich nicht falsch, wenn ich ihn nochmals hochladen...

Edit "by Corax" Entschuldigung, du hast Recht, mein Fehler.
Ich habe das gefixt, vielen Dank!

223

Freitag, 1. April 2011, 12:25

passen die Subs von den DVDRips für Justified.S01.720p.BluRay.X264-REWARD ??

224

Freitag, 1. April 2011, 12:45

probiers doch mal an einem bsp aus und gib bescheid. wenn der anfang passt, sollte die ganze folge passen

225

Montag, 4. April 2011, 01:24

Also bei der ersten Folge passen die Subs von den DVDRips nicht auf die BluRay-Rips. Die Untertitel kommen im Verlauf der Folge immer früher.
Die Web-DL Subs passen recht gut, kommen etwa eine Sekunde zu früh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes« (4. April 2011, 02:59)


226

Montag, 4. April 2011, 06:57

dann vielleicht einfach bei den WEB-DL subs direkt am Anfang um eine Sekunde verschieben, falls sich das die ganze Folge so hält?!

227

Dienstag, 5. April 2011, 07:50

Update:


VOs für die Folgen 1-13 (DVDRip-REWARD + BluRay REWARD) sind jetzt verügbar!


Deutsche Untertitel für die Folgen 1-13 (BluRay REWARD) sind jetzt verfügbar!


Vielen Dank an mattes für die DE-Anpassungen :thumbsup: !

228

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:06

geile serie, danke für die subs

229

Montag, 12. März 2012, 08:21

Wir haben, nach einem Tipp von jemandem hier, auch angefangen diese Serie zu sehen. Sie ist klasse! Wirklich Großartig!.

Was mir aber bei dem Deutschen Untertitel aufgefallen ist, ist das "Town Car" mit "Stadtauto" übersetzt wurde. Das finde ich nicht gut. "Lincoln Town Car" ist eben der Name des Autos. Sonst müsste man Ja "Opel Insignia" mit "Abzeichen" übersetzen. Besseres Beispiel ist mir nicht eingefallen. Man könnte noch den "Lamborghini Diablo" nennen. Was das dann heißt muss ich ja net sagen.

Die alten "Lincoln Town Car" sind übrigens toll. Ich liebe sie.

230

Mittwoch, 28. März 2012, 13:48

Town car als Stadtauto zu übersetzen, kann mal durchrutschen, aber der offizielle deutsche E01-Episodentitel "Brand im Stollen" für "Fire in the hole" ist richtig peinlich.


231

Mittwoch, 28. März 2012, 14:08

Die ist wirklich fies....

Sind jetzt mit allen Staffeln durch und werden nachher die aktuelle Folge ansehen. SUPER!

Ich bin sehr begeistert von der Serie.