Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 14. März 2010, 10:02

Numb3rs Talk nach dem Finale

Das Numb3rs Finale stand ganz im Zeichen des Abschieds. Man liest ja immer wieder, dass das Ende wohl besiegelt sei und der Cast diverse Rollen in Piloten übernommen habe.
Nach dem Finale ist doch klar, dass es das war. Alle gehen auseinander. Weiß grad nicht, was Eppes macht, da ich bei den gefühlsduseligen Szenen vorgespult habe :D

Ich habe Numb3rs meist sehr gerne geschaut. Mein auch, die Serie würde gute Kritiken bekommen (von den regelmäßigen Schauern), waren auch meist gute Epis, kommt vllt aber doch nicht so an bei der breiten Masse. Vllt wäre es auf Dauer auch mühselig sich neue Stories auszudenken. Die Serie hat ja auch ein wenig stagniert, man hatte in der Entwicklung beinahe nur noch Don, der in der Selbstfindung steckte und nun die Hochzeit von Charlie und Amita. Vielleicht hätte ein häufigerer Castwechsel der Serie neuen Schwung eingehaucht, aber ich mochte das Team von Eppes mit Betancourt, Warner, Granger und Sinclair sehr gerne und hoffe, dass ich jene, speziell Granger und Betancourt in anderen Serien wiedersehe.

2

Freitag, 16. April 2010, 01:31

Also ich muss sagen, dass ich die Serie echt gut fand. Hat mir wirklich fast immer Spaß gemacht die Folgen zu gucken. Aber was schon ziemlich auffällig war, dass die folgen-verbindende Handlung (eigene Wortschöpfung :D ) echt stark abgebaut hat.
Wird trotzdem eine meiner Serien Favourites bleiben vor allem deswegen weil es einfach mal was anderes war und Mathe einfach geil ist :P

Ähnliche Themen