Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 13. März 2010, 17:10

Grey's Anatomy - Ein Hauptdarsteller kehrt nicht ans Set zurück [Spoiler der 6. Staffel]

Zitat

Nachdem sie sich eine Auszeit genommen hatte, um einen Kinofilm zu drehen, sollte Katherine Heigl ("Beim ersten Mal", "27 Dresses") eigentlich am 1. März an das Set der ABC-Serie "serie,Grey's Anatomy" zurückkehren. Allerdings ist dies bisher nicht geschehen, weil die Schauspielerin noch immer ihren Vertrag mit dem Sender verhandelt. Verschiedenen Quellen zufolge haben sich Katherine Heigl und ABC nun aber darauf geeinigt, ihren Vertrag schon vorzeitig aufzulösen und damit nicht erst bis zum Ende der Staffel zu warten. Nachdem die Schauspielerin in der Vergangenheit über die Autoren der Serie herzog und sich außerdem über die langen Drehtage am "Grey’s Anatomy"-Set beschwerte, ist diese Entscheidung nun alles andere als überraschend. Sollte Katherine Heigl tatsächlich nicht zu den Dreharbeiten zurückkehren, würde dies außerdem bedeuten, dass ihre letzte Episode - zumindest in den USA - bereits ausgestrahlt wurde.

2

Samstag, 13. März 2010, 17:12

Typischer Fall von "Der ist der Erfolg auch zu Kopf gestiegen". :rolleyes:
Schade, ich mochte sie in den ersten Staffeln eigentlich recht gerne.

3

Samstag, 13. März 2010, 20:33

Ist der Titel nicht ein Spoiler?

4

Samstag, 13. März 2010, 22:52

Ist der Titel nicht ein Spoiler?
ja. da ich nur die synchonisierten folgen bis zur 5. staffel gesehen habe, bin ich jetzt ganz schön bedient ²W³annaplay?_

5

Samstag, 13. März 2010, 23:53

Ich finds absolut sch....ade. Ich mochte sie. Ich fand es toll, wie sie geheiratet hat. Ich hatte Tränen in den Augen, als sich herausgestellt hat, dass sie überleben wird.

Erst nehmen die uns George weg... (Was habe ich ihn geliebt) Und dann hat Katherine Heigl kein Bock mehr. Super. Gerüchte sagen noch etwas:

 Spoiler



Mal ganz off topic... WTF ist denn mit Lexies Haaren?! Na ich hoffe doch, dass die nicht so bleiben....
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

6

Samstag, 13. März 2010, 23:56

Was, wo? Pic!

Wehe, sie ist jetzt blond! :motz:

BTW wurde ich durch den Threadtitel auch gespoilert :|

7

Sonntag, 14. März 2010, 00:04

pass auf. Hier habe ich ein schönes Bild von unserer Lexie... :thumbdown: Mann, die Macher können eine im Moment die Serie echt schwer verdaulich machen
»blackbeth« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

8

Sonntag, 14. März 2010, 01:00

Erst mit Cameron aus House und jetzt mit der ehemals wunderbaren Lexi ³:~²Alles_dicht_;.

Warum nur?

9

Sonntag, 14. März 2010, 01:34

ich glaub ni das die blonden haare lange bleiben. aber mal davon abgesehn gefällt sie mir trotzdem noch ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


10

Sonntag, 14. März 2010, 03:17

 Spoiler


11

Dienstag, 16. März 2010, 23:16

Drei XXX

Ah, endlich ist diese doofe tussi weg. Was hat mich das genervt, als sie danny neben sich herlaufen hatte.
Heigl ist zwar ganz hübsch, hat aber einen Sockenschuss und ganz offensichtlich auch keine lust zu arbeiten. also, was solls?
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit der noch verhandelt. die kommt nicht wieder.
juckt aber auch keinen...

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. März 2010, 10:31

Ich konnte Izzie ab der 4. Staffel auch nicht mehr leiden.

 Spoiler



Das Ellen gehen wird finde ich schade.
Entweder sie führen die Serie weiter und stellen Lexie Grey in den Mittelpunkt oder sie schließen die Serie mit einem würdigem Finale ab :)

13

Montag, 19. April 2010, 17:33

Hey GEFFI

deinem Spoiler und Kommentar kann ich mich nur anschliessen,habe ja schpn irgendwo hier geschrieben das Izzy echt total genervt hat und ich bin froh das sie raus ist
die neuen aus dem Mercy West sind rasant und gut und geben nochmal echt mehr Stoff für die Serie...passen gut rein und LEXIE ist absolut genial,schöner Charakter

schöne woche noch

14

Donnerstag, 22. April 2010, 18:01

Katherine Heigl hat sich aber in letzter Zeit auch schon ganz gut im Kino bekannt gemacht. Schon bei ihrem Film 'Beim Ersten Mal' war irgendwie klar das sich sie sich langsam von ihrer Serien-Karriere verabschiedet
Platzhalter